FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 834

 
Sergey Novokhatskiy:
Zaunkönigs Selbstüberschätzung hat viele ruiniert, Sie haben also noch einen langen Weg vor sich...

Ich habe mich an Ihre Prognose für die EU Ende 2015 erinnert. Ich glaube, Sie haben 1,7 erwartet.

Das sagt mir nur, dass Sie noch einen langen Weg vor sich haben, nicht ich.

Denken Sie übrigens daran, dass Sie den Bildschirm haben.

 
mmmoguschiy-new:
Sergey - Sie haben immer noch nicht auf die Frage geantwortet, was meine Beteiligung an Ihrer Nachricht über die Vorhersage eines unbekannten Instruments war (ich nahm aufgrund des Namens des Bildschirms an, dass es sich um die VTB handelt).
Ich habe Sie gefragt, welche Maßnahmen jetzt zu ergreifen sind, und zwar mit diesem Screenshot und später mit einem Screenshot, der den Beginn der Ausführung der Prognose zeigt.
 
new-rena:

Ich habe mich an Ihre Prognose für die EU Ende 2015 erinnert. Ich glaube, Sie haben 1,7 erwartet.

Das sagt mir nur, dass Sie noch einen langen Weg vor sich haben, nicht ich.

Denken Sie übrigens daran, dass Sie den Bildschirm haben.

Rena, ich habe auf dem realen Handel seit über 12 Jahren, mehr Erfahrung auf Aktien, ein Forex für 7 Jahre ...

Woran sollte man denken, wie sollte man handeln?

Daran denke ich immer...

 
Sergey Novokhatskiy:

Rena, ich bin seit mehr als 12 Jahren im realen Handel tätig, mehr Erfahrung mit Aktien, Forex seit 7 Jahren...

Was gibt es zu bedenken, wie soll man handeln?

Daran denke ich immer...

Das verstehe ich nicht. Was hat die Erfahrung damit zu tun, wenn man jederzeit weiß, wohin der Preis gehen wird?

Sehen Sie sich das Bild genau an...

 
new-rena:

Du verstehst es nicht. Was hat es mit der Dauer zu tun, wenn man zu jedem Zeitpunkt weiß, wohin sich der Preis entwickelt?

Schauen Sie sich das Bild genauer an...

Guten Tag... Welches Bild sehen Sie sich gerade an?
 
azfaraon:
Guten Tag ... Welches Bild sehen wir uns an?
Ich zeige schon seit 10 Minuten einen Screenshot.
 
new-rena:
Ich zeige schon seit 10 Minuten einen Screenshot.
Tut mir leid, ich war wohl unterwegs...
 
Eine weitere Chiffre, ein unsichtbarer Bildschirm und ein Wunderindikator.
Rena, brenne!
 
sxww:

Streng postfaktisch, zmokate.

Und lasst uns alle Fakten posten und sagen, wer mehr Prozente hat....)))

Sie wissen, was passieren wird.

Benennen wir den Zweig in (post factum after.......) um.

 
new-rena:

Du verstehst es nicht. Was hat es mit dem Dienstalter zu tun, wenn Sie jederzeit wissen, wohin der Preis geht?

Schauen Sie sich das Bild genauer an...

Ich habe immer gesagt und sage immer noch: Ich weiß nicht, aber ich vermute. Ich sage immer, jede Prognose muss korrigiert werden, die Dinge ändern sich sehr schnell.

Ich beende die Diskussion, ich sehe keinen Sinn darin, aber ich glaube, Sie werden in den nächsten 2-3 Wochen von Ihrer Eröffnung sehr enttäuscht sein...

Gott bewahre, dass ich falsch liege. Viel Glück!

Grund der Beschwerde: