FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1620

 
stranger:

Idler, warum wollen die Zurückgebliebenen nicht essen, wenn man ihnen ein Stück Brot gibt?

Als ob das Kauen zu viel Mühe machen würde?

Wenn dir etwas aus dem Loch fällt, fang es auf und wickle es nicht ein, damit es alle essen!
 
stranger:

Idler, warum wollen die Zurückgebliebenen nicht essen, wenn man ihnen ein Stück Brot gibt?

Als ob es zu schwer zu kauen wäre?

Gegen Krokodile gibt es nichts einzuwenden. Es gibt nichts, wofür man sie hassen könnte.

Aber wenn Sie im Nil schwimmen gehen und ein Krokodil Ihnen ein Bein abbeißt, geben Sie nicht dem Krokodil die Schuld.

P.S. Stechen Sie nicht mit einem Stock in ein Wespennest oder eine Bärenhöhle. Seien Sie klüger als das.))

 
charter:

An Krokodilen ist nichts auszusetzen. Es gibt nichts, wofür man sie hassen könnte.

Aber wenn Sie im Nil schwimmen gehen und ein Krokodil Ihnen ein Bein abbeißt, geben Sie nicht dem Krokodil die Schuld, sondern denken Sie daran, ob Ihr Kopf in Ordnung ist.

P.S. Stechen Sie nicht mit einem Stock in ein Wespennest oder eine Bärenhöhle. Seien Sie klüger als das.))

War das eine Präambel oder was? Kann ich das jetzt aufschreiben?
 
charter:

An Krokodilen ist nichts auszusetzen. Es gibt nichts, wofür man sie hassen könnte.

Aber wenn Sie im Nil schwimmen gehen und ein Krokodil Ihnen ein Bein abbeißt, geben Sie nicht dem Krokodil die Schuld, sondern denken Sie daran, ob Ihr Kopf in Ordnung ist.

P.S. Stechen Sie nicht mit einem Stock in ein Wespennest oder eine Bärenhöhle. Seien Sie klüger als das.))

Sei schlau - tu so, als wärst du schlau und rede dummes Zeug
 
mmmoguschiy-new:
Du steckst ihn überall rein, gedankenlos!!! Sei schlau - tu so, als wärst du schlauer und rede dummes Zeug
Vielleicht haben Ihnen die Beiträge von VNG geholfen, oder redet er auch nur dummes Zeug?
 
charter:

An Krokodilen ist nichts auszusetzen. Es gibt nichts, wofür man sie hassen könnte.

Aber wenn Sie im Nil schwimmen gehen und ein Krokodil Ihnen ein Bein abbeißt, geben Sie nicht dem Krokodil die Schuld, sondern denken Sie daran, ob Ihr Kopf in Ordnung ist.

P.S. Stechen Sie nicht mit einem Stock in ein Wespennest oder eine Bärenhöhle. Seien Sie klüger als das.))

Ich bin also dumm, weiß nicht, was los ist, und warte ab, ob es etwas zu zeigen oder zu erzählen gibt.
 
Hier ist also, was wir für die nächste Woche haben:



Beginnen wir mit einem beladenen Europacup. Die Gebote stehen unten, die Anfragen oben, die Käufer unten, die Verkäufer oben. Wie wir gestern erfahren haben, hat die EZB 100 Yards an Swaps aufgebracht. Und wie wir erfahren haben, wird er sie vermutlich zur Stützung des Euro einsetzen. Und da wir die Käufer am Boden haben, wird auch die EZB dabei sein. Nehmen wir an, bei 1,0588.

Was wird geschehen? Wozu stehen sie da? Die Tatsache, dass sie dort sind in der Tat niemand weiß - das ist ein Insider )) Das Glas ist praktisch ausgeglichen - es gibt Käufer und Verkäufer gleichermaßen. Wir müssen eine Situation schaffen, in der es EU-Verkäufer geben wird. An wen werden sie Ihrer Meinung nach verkaufen? Natürlich - die EZB.) Option eins ist also, dass sie das Niveau bzw. den Wechselkurs beibehalten.

Und Option Nummer zwei - sie werden als Käufer des Euro auftreten - sie werden eine Nachfrage schaffen und alles aufkaufen, wodurch der Dollar sinkt und der Preis des Euro steigt.

Hier gibt es Stöcke und Koloputs und Bienen und Honig und Untertassen mit Rand - die gefiederten!!!
 
stranger:
Ich bin also dumm, ich weiß nicht, was los ist, ich warte darauf, dass sie mir etwas Gutes zeigen oder sagen.
Sie sagen, Sie haben die Analyse studiert - Sie verstehen es nicht... Du hast Optionen studiert und verstehst es offenbar auch nicht... Von welcher Art von Geist sprechen Sie also? Lassen Sie VNG aus dem Spiel, er hat nicht ganz Unrecht.
 
mmmoguschiy-new:
Sie sagen, Sie haben die Analyse studiert - Sie haben sie nicht verstanden... Sie haben Optionen studiert - anscheinend verstehen Sie es auch hier nicht... Von welcher Art von Geist sprechen Sie also? Bringen Sie VNG nicht ins Spiel, er hat nicht ganz Unrecht.
Haben Sie es von dort? Das tue ich nicht.
 
mmmoguschiy-new:
Hier ist also, was wir für die nächste Woche haben:



Beginnen wir mit einem beladenen Europacup. Die Gebote stehen unten, die Anfragen oben, die Käufer unten, die Verkäufer oben. Wie wir gestern erfahren haben, hat die EZB 100 Yards an Swaps aufgebracht. Und wie wir erfahren haben, wird er sie vermutlich zur Stützung des Euro einsetzen. Und da wir die Käufer am Boden haben, wird auch die EZB dabei sein. Nehmen wir an, bei 1,0588.

Was wird geschehen? Wozu stehen sie da? Dass sie dort sind, weiß eigentlich niemand - das ist ein Insider )) Das Glas ist praktisch ausgeglichen - es gibt Käufer und Verkäufer gleichermaßen. Wir müssen eine Situation schaffen, in der es EU-Verkäufer geben wird. An wen werden sie Ihrer Meinung nach verkaufen? Natürlich - die EZB.) Option eins ist also, dass sie das Niveau bzw. den Wechselkurs beibehalten.

Und Option Nummer zwei - sie werden als Käufer des Euro auftreten - sie werden eine Nachfrage schaffen und alles aufkaufen, wodurch der Dollar sinkt und der Preis des Euro steigt.

Hier gibt es Stöcke und Koloputs und Bienen und Honig und Untertassen mit Rand - die gefiederten!!!
Dies ist der Beitrag eines Idioten.
Grund der Beschwerde: