FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1627

 

Fangen Sie die Tomaten für den Market Maker, sie werden nicht vergeben))))))))))))

Und für das, was Sie als den Haupt-mm auf den Euro bezeichnet haben, wird die EZB sehr hart getroffen werden, wie ich mehr als einmal)))))))))))))))))))))))

 
stranger:

Sprechen Sie für sich selbst.

Und das ist das Geschwafel eines kranken Mannes.

Das ist die erste Abstimmung!

Und für wen spreche ich, für Sie? Machen Sie sich nicht lächerlich, ich spreche immer für mich selbst.

Was den Blödsinn angeht, so wird sich das Leben zeigen.

 
Alexey Busygin:
Habt ihr keine Angst? Denn wenn ich ausgehe, rennen normalerweise alle weg.


Das Glas zeigt nicht das ganze Bild, genau genommen nur ein Viertel davon. Sie zeigt die Volumina an, der Meilenstein sind immer die Verkäufe, am unteren Ende stehen die Käufe. Und das wird nicht der Fall sein, deshalb ist es nicht sinnvoll, eine Vorhersage anhand des Bechers zu treffen.
Es ist unvernünftig, Aussagen über etwas zu machen, das man nicht versteht, und Ihrer Argumentation nach zu urteilen, verstehen Sie es nicht.
 
vng_nemo:
Mann, man kommt sich vor wie im Kindergarten, Hosen an den Trägern.

Unterstreichen Sie wenigstens, was Sie meinen! Und gibt es in Ihrer Familie nur Hellseher, die Gedanken lesen können, indem sie eine Zeile schreiben?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung)

vng_nemo, 2015.11.29 19:29

Der MarketMaker ist ein passiver Marktteilnehmer, dessen Aufgabe mindestens darin besteht, die Anforderungen der Aufsichtsbehörde zu erfüllen. Besser ist es, nachzulesen, welche Bedingungen die Börse (Regulierungsbehörde) dem Market Maker stellt und welche Präferenzen er dafür von der Börse hat. Und wenn das klar ist, dann können wir über den Tumbler und die Aktionen der Marktmacher sprechen.

Stellen Sie sich eine Frage: Wer ist die Gegenpartei bei einem Geschäft, wenn der Preis in eine Richtung geht? Nehmen wir an, wie jetzt - der Euro fällt, die Leute stürzen sich auf den Verkauf. Wer würde von der Menge zurückkaufen? Und wie lange kann es dauern? Und warum kehrt der Preis wie verrückt auf das Niveau zurück, auf dem er begonnen hat? Und warum erreicht sie es manchmal nicht und manchmal bricht sie es? Wie kommt es zu Korrekturen und warum? Wie lange dauert die Korrektur und wovon hängt sie ab? Und wie vermeidet MM bei solchen langen Impulsbewegungen Verluste, indem er auf der Gegenseite des Handels steht? Und kann MM sich absichern? Wenn ja, wie? Und was passiert, wenn eine Option ausläuft? Was passiert, wenn ein lieferbarer Future ausläuft? Wie ist der Erzeuger mit den Termingeschäften abgesichert? Wie wird der Erzeuger durch eine Option abgesichert?

Um dies zu verstehen, müssen Sie sich in die Lage der Gegenseite versetzen und nachrechnen. Das Einzige, was auf dem Markt zählt, ist die Kohle. Die Optionen spiegeln lediglich die Bewegung des Teigs wider. Und da die Berichte täglich veröffentlicht werden, können Sie die Statistiken zählen. Sie werden keine Statistiken auf dem Preisdiagramm sehen, Sie werden nicht in der Lage sein, Buchhaltung zu berechnen. Es gibt eine Methode zur Erfassung von Statistiken mit Hilfe der Geometrie, aber sie ist schwer zu verstehen, obwohl sie sehr einfach ist.

Sie können auch selbst Statistiken erstellen. Ich mache das bei RosBirch auf Futures. Und aus statistischen Verteilungen kann man Modelle erstellen und Schlussfolgerungen ziehen. Und Handelsszenarien.

Beantworten Sie wenigstens die Hälfte Ihrer Fragen selbst, finden Sie das nicht komisch?
 
stranger:
Es ist unklug, Behauptungen über etwas aufzustellen, das man nicht versteht, und Ihrer Argumentation nach zu urteilen, verstehen Sie es nicht.
Oder ist es andersherum?
 
Alexey Busygin:
Wie wäre es andersherum?
Das kann man, nur nicht andersherum, denn ein Schaf benutzt seinen Kopf nur zum Essen)))))))))
 
Alexey Busygin:
Unterstreichen Sie wenigstens, was Sie meinen! Und haben Sie in Ihrer Familie nur Hellseher, die Gedanken auf der geschriebenen Linie lesen.

Lassen Sie mich das erklären - lesen Sie über das Auftragsbuch und die Tiefe der Tasse. Finden Sie alle Beiträge von hrenfx und getch im MQL4-Forum, durchsuchen Sie es online. Lesen Sie, wie der Markt funktioniert, was Darkpools sind, welche Informationen über den Markt und den Feed laufen.

Nur wer die inneren Abläufe des Marktes versteht, kann erfolgreich sein.

Und so - lernen, lernen und lernen (Lenin).

 

Pfundwette vom Freitag (Optionen), allerdings auf dem Kopf stehend, aber das hat keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit)

 
stranger:
Sie können, nur nicht umgekehrt, Sie benutzen Ihren Kopf nur zum Essen)))))))))
Sie wissen am besten, wofür er es verwendet.
 
Alexey Busygin:
Sie wissen, wofür er es benutzt.
Lesh, bist du nicht ein Sadomasochist?
Grund der Beschwerde: