FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1630

 
Server Muradasilov:
Für iIDLERr und alle, die sich für Gold interessieren

Vielen Dank für den Link in der Reihe "Welt von Interesse".

Bezieht sich Eidler nicht von Zeit zu Zeit auf diese "fünf Juden"?

Die LGF hatte fünf Mitglieder - Unternehmen und Banken, die Mitglieder der London Bullion Market Association waren.

 
Vadens:

Vielen Dank für den Link in der Reihe "Welt von Interesse".

Bezieht sich Eidler nicht von Zeit zu Zeit auf diese "fünf Juden"?

Die LGF hatte fünf Mitglieder - Unternehmen und Banken, die der London Bullion Market Association ange hörten.

Ja, diese, aber er scheint seit März dieses Jahres veraltet zu sein
 
Alexey Busygin:
Habt ihr keine Angst? Denn wenn ich ausgehe, rennen normalerweise alle weg.


Das Glas zeigt nicht das ganze Bild, genau genommen nur ein Viertel davon. Sie zeigt die Volumina an, der Meilenstein sind immer die Verkäufe, am unteren Ende stehen die Käufe. Ja und nein, also ist es nicht sehr vernünftig, eine Vorhersage nach dem Glas zu machen.
Ich werde mit einem Lied antworten.

Рок-Острова - Ничего Не Говори
Рок-Острова - Ничего Не Говори
  • 2011.11.15
  • www.youtube.com
Разрешение: 720х576 Качество: 5/5 Размер: 37 Мб
 

Ich würde allen unseren "Abtrünnigen" gegenüber den westlichen Werten gerne mit einem Panzer die Eier abreißen. Das Geld der Welt liegt in den Händen von zwei Familien...... wir nicht alles über die Massen und den Vatikan wissen........tfu!

Zwei Generationen wurden zerstört, um einen anderen Weg für die Zivilisation zu finden, und wieder einmal gibt es überall Hindernisse für das Privateigentum.

 
Plya - gerade zufällig gestern platzte ich ein Niveau heraus, das sie halten werden - und genau auf dem Geld ist es geknackt worden und gehalten worden (bis jetzt)
 
mmmoguschiy-new:
Puh - das ist ein guter Fauxpas über das Niveau, das gehalten werden wird - und genau richtig.
Was soll das heißen?
 
Alexey Busygin:
Was soll das heißen?
Ich bin genau wie alle anderen hier - nichts.
 
Alexey Busygin:
Was soll das heißen?
https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1624#comment_2077799
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1624 - Категория: общее обсуждение
 
Alexey Busygin:

Glasanalogon

Verkaufen

Einkaufen


https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1633#comment_2078969
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1633 - Категория: общее обсуждение
 
Oh, die bösen Jungs - sie sind durchgebrochen... Ich schätze, das ist kein Schicksal

Ich dachte, Kukl von der EZB hätte beschlossen, mich zu "unterstützen", wie Alesha es ausdrückte
Grund der Beschwerde: