FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1623

 
charter:

Sie könnten Recht haben.

Aber dennoch bin ich anderer Meinung als Sie. Ohne ein Verständnis der Geopolitik ist es schwierig zu verstehen, was auf dem Markt passiert.

Aber ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dass es natürlich möglich ist, zu handeln, ohne die Gesetze des Marktes zu verstehen, und Amery ist ein gutes Beispiel - sie gehen leicht in Konkurs).

Das können Sie nicht.

Das Gerede vom drohenden Bankrott der Staaten und Europas, das nicht nur hier ständig diskutiert wird, ist nur Gerede, während der Markt ein Markt ist, und ohne zu wissen, wie er strukturiert ist, wer was auf ihm tut, was er tun muss, was er kann und was nicht, sollte man sich gar nicht erst auf den Weg machen.

 

Was die Frage nach dem "Wann" angeht, die viele hier immer wieder stellen.

Die Antwort lautet.

Niemand weiß wann, auch ich nicht.

Ich sehe es in der Tat so, wie ich schon mehr als einmal gesagt habe.

Tun Sie wenigstens das, sonst versuchen Sie, über Ihren Kopf hinweg zu denken und zu raten - morgen, in einem Monat, in einem Jahr.

 

Und heute sind wir von der geschäftlichen Reibung zum Bellen übergegangen. Mein Rat an den Club: Lassen Sie sich nicht auf einen Kampf mit 4-welligen Aksakals ein.

Es wäre interessant, über mögliche Bewegungen in der nächsten Woche zu lesen, heute, hier und jetzt......... zu lesen, anstatt sich daran zu erinnern, wer "im Sommer was vorausgesagt hat".

Auch auf die Aksakals kann man nicht verzichten - es kann sich eine "Jugendblase" bilden.

 
Oder verstehe ich vielleicht etwas nicht und alle außer mir wissen, was in der Zukunft passieren wird, Minute für Minute?
 
iIDLERr:
Ich mag Iljas Position: er hackt, er bettelt nicht. ich verstehe nicht, warum er so besessen davon ist. candlestick-Analyse, in der Tat. es gibt eine Menge zu knabbern.

Es gibt nichts, was vor vier Jahren getestet wurde.

Auf dem Diagramm sind nur der vergangene und der aktuelle Preis zu sehen, das ist alles.

 

Vadens

schrieb es ab - Gold, der Rest ist Kleingeld.

Charter

Das Gesetz des Marktes ist Yusuf. Er hat es selbst gesagt, bevor er es nicht wusste.

 
stranger:

Es gibt nichts, was vor vier Jahren getestet wurde.

Auf dem Diagramm sind nur der vergangene und der aktuelle Preis zu sehen, das ist alles.

Die wöchentliche Absorption hat immer funktioniert.
 

Darf ich eine kindische Frage stellen (kindische Fragen sind oft schwierig):

1) Wie hoch war das Preisniveau in der Vergangenheit und warum reagiert der Preis in der Gegenwart darauf?

2. der Mechanismus der Niveaubildung?

 
stranger:

Woher wissen Sie, was ich salze und was ich ohne Salz esse?

Keine Antworten, sagte ich doch.

Haben Sie die Vorspeisen serviert? Gute? Er schien sich nicht zu beschweren. Der Rest tut mir leid.

Je mehr Sie sagen, desto weniger sehe ich die Logik in dem, was Sie sagen. Wenn eine Person, die glaubt, einen Trend zu sehen, sagt, dass der Dollar fallen wird, und ihn nicht verkauft, was kann man dann über eine solche Person sagen?
 
Vadens:

Darf ich eine kindische Frage stellen (kindische Fragen sind oft schwierig):

1) Wie hoch war das Preisniveau in der Vergangenheit und warum reagiert der Preis in der Gegenwart darauf?

2. der Mechanismus der Niveaubildung?

Willst du eine lange Antwort oder was?)
Grund der Beschwerde: