FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1628

 
vng_nemo:

Lassen Sie mich das erklären - lesen Sie über das Auftragsbuch und die Tiefe der Tasse. Finden Sie alle Beiträge von hrenfx und getch im MQL4-Forum, durchsuchen Sie es online. Lesen Sie, wie der Markt funktioniert, was Darkpools sind, welche Informationen über den Markt und den Feed laufen.

Nur wer die inneren Abläufe des Marktes versteht, kann erfolgreich sein.

Also - lernen, lernen und lernen (Lenin).

Ich lese so einen Unsinn nicht, er verunreinigt nur das Denken. Außerdem gibt es zu viele Buchstaben

Ihre letzten beiden Zitate haben allerdings Gewicht.

 
stranger:
Lesh, bist du nicht ein Sadomasochist?
Wird Wizard wirklich zwei Wochen lang still sein?
 
Alexey Busygin:
Wird Wizard wirklich zwei Wochen lang still sein?
Ich weiß nicht, wie es ihm geht, aber ich werde mich wahrscheinlich von Ihnen verabschieden, es hat keinen Sinn, mit Idioten zu diskutieren.
 
Vadens:

Ich verstehe. Damit ist die kindische Frage vom Tisch. Strange hat zu seiner Zeit "bis zum Tod" für horizontale Ebenen gekämpft. Das Thema ist ein Ärgernis für das Forum - es gibt nichts, worüber man reden könnte. Wenn Sie erfolgreich handeln wollen, reicht der leere Chart des Terminals im "Linien"-Modus aus, aber um das wirklich zu wissen, müssen Sie Systeme mit 16 Indikatoren, ZUPs, SOTs, Deltas, Ganns, Putts/Calls, Clustern bestehen. Sie brauchen diese Wahrheit für niemanden, weder für Händler, noch für Makler, noch für MQLs..... , sonst haben Sie nichts, um sich und andere einer Gehirnwäsche zu unterziehen.

....... Übrigens, wenn Sie glauben, dass die Preisniveaus im Terminal eine Art Futures oder Putts/Calls sind, liegen Sie falsch.

Hier ist eine Kinderfrage für Sie: Was ist der Kanal des Brokers zwischen 99 und 199 Pips?
 
stranger:
Ich weiß nicht, wie es ihm geht, aber ich werde mich wahrscheinlich von Ihnen verabschieden, es hat keinen Sinn, mit Idioten zu diskutieren.

Diskutieren Sie, diskutieren wir etwas? Es gibt keine Aufklärung zwischen Idioten und Jugendlichen, das will ich nicht bestreiten, aber es ist im Grunde eine vergleichende Analyse der Fauna.

 

Ich erwarte, dass der Markt am Montagmorgen so eröffnet...

wie man es öffnet, wenn nicht so

 
Speculator:

Ich erwarte, dass der Markt am Montagmorgen so eröffnet...

Wie soll er öffnen, wenn er es nicht tut?

Ich denke, die Lücke ist zu groß.
 
Alexey Busygin:
Ich denke, es wurde zu viel Hilfe in Anspruch genommen.
Ich meine nicht, dass ich eine Überweisung vorschlagen sollte.
 
Speculator:
Ich meine damit nicht, dass ich eine Richtung vorschlagen soll.
Sie sagten Marktöffnung! Mit der Richtung nach unten.
 
Alexey Busygin:
Sie sagten Marktöffnung! Mit der Richtung nach unten.

Ich warte darauf, dass er irgendwo untergeht.

Grund der Beschwerde: