FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1633

 
lactone:

Ich meine, der Autor des Artikels, der die Abschaffung der FZ analysiert, erklärt dies damit, dass auf diese Weise eine Familie die andere unterdrückt. Das glaube ich nicht, und sei es nur, weil sie beschlossen haben, gemeinsam zu handeln, nachdem sie es vor 2 Jahren offiziell gemacht haben.

Und Argumente wie "die Rothschilds haben Angst vor dem New Yorker Staatsanwalt" sind nichts als Gelächter.

Solche Leute ernennen Präsidenten des Landes, bevor es dem "Versuchskaninchen" selbst bekannt wird, der Staatsanwalt der Stadt ist überhaupt nicht ihr Niveau.

Ich stimme zu, dass der Autor des Artikels ein wenig "verrückt" ist, aber dennoch, diese Banken erpressen die Regulierungsbehörden regelmäßig um Geldstrafen.
 

Wird es dieses Jahr eine Rallye geben?

EUR/USD wird das Jahr mit Parität beenden

 
Lesorub:

von einer Ampel in den fünften Gang schalten (wenn nicht automatisch)...

Ich werde raten:

Jemand geht pleite, die Frage ist nur, wer? Der Spekulant wollte verkaufen und Sie wollten vermutlich kaufen.
 
Alexey Busygin:
Jemand geht pleite, die Frage ist nur, wer? Der Spekulant wollte verkaufen und Sie wollten vermutlich kaufen.

beide...

und die Untergrenze, und die Obergrenze...

 
der sehr kluge Fursov schrieb, dass der Investmentfonds eine Demonstration der Unterdrückung durch die Rockefellers sei
 

das Pfund ist peinlich in seiner Erschwinglichkeit...

 
und warten darauf, dass Eura aufsteigt...
 

Yen:

TR125.85, 280 S. live...

 
Lesorub:
Warten auf die Eura auf dem Hügel...
Eine Menge Leute warten auf sie, was bedeutet, dass sie nicht auf sie warten werden.
 
Alexey Busygin:
Viele Menschen warten darauf, was bedeutet, dass sie nicht...

die Stöcke lügen nicht...

Der untere Preis ist im Plan, der Chiff wird die oberen Preise ausarbeiten, wir nehmen den oberen Preis...

Grund der Beschwerde: