FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1224

 

und fügen Sie das Ganze zusammen mit dem Wettenden zusammen (damit es nicht herauskommt, wenn es nicht gebraucht wird):


 
Lesorub:

und setzen das Ganze mit dem Wettenden zusammen:

Ich analysiere nur Aktien. Die Indizes sind langsam.
 
_new-rena:
Ich analysiere nur Aktien, die Indizes verlangsamen sich.

Die Zeit ist langsam.

das Auto ist bereits vorhanden?

 
Lesorub:

Die Zeit verlangsamt sich.

Ist das Auto bereits in Ihren Händen?

Als Wettender brauchen Sie eine Kerze, die sich bildet. Sie wartet bereits und analysiert die Geschichte.

Induktoren zeigen Ihnen im Grunde die Geschichte und wie Sie gehandelt haben sollten, aber die Vorhersage ist die Mühe und die Überschreibungen.

 
_new-rena:

Was der Wettende braucht, ist eine Kerze, die sich bildet. Hier wird bereits gewartet und die Geschichte analysiert.

Induktoren zeigen im Grunde die Geschichte und wie Sie hätten handeln sollen, aber die Vorhersage ist ein Chaos und es gibt Überschwinger.

Prüfen Sie die Hylo zur vollen Stunde nach ihrer Entstehungszeit in N Tagen...

Es ist wahrscheinlich, dass ihre Patsaks auch morgen zu einer bestimmten Zeit zu Mittag essen werden...

 
Lesorub:

Prüfen Sie den Hilo zu jeder vollen Stunde auf die Zeit ihrer Bildung...

Es ist wahrscheinlich, dass ihre Patsaks auch morgen zu einer bestimmten Zeit zu Mittag essen werden...

ok, lass uns das Ergebnis der Vorhersage überprüfen. wenn es gut ist, schreiben wir)
 
_new-rena:

weniger Puts - lass uns runtergehen)

Ist es nicht umgekehrt? Entschuldigung für die lahme Frage - ich lerne noch.
 
mmmoguschiy:
Ist es umgekehrt? Entschuldigen Sie die lahme Frage - ich lerne noch.

Die Logik ist einfach - es ist profitabler für den Markt. In meinem Screenshot, Puts und Calls sind Aufträge mit der entgegengesetzten Rolle zu Put-Calls.

Ich möchte hinzufügen, dass ein Put oder Call nur ein Recht ist, d.h. eine Kopie des Auftrags.

Ein Put zum Beispiel ist ein Verkaufsrecht mit einer Prämie am Ende der Bewegung, d.h. einer Kursbewegung. Wenn der Kurs also fällt, gibt es eine Prämie im Depot und ein Verkauf wird realisiert (nennen wir es "Recht auf eine Prämie").

Die Gleichung für einen Spread "Put=Call-Volumen" ist in Kraft. Der Preis tanzt also umher und erreicht Gleichheit zwischen Verkauf und Kauf, aber nicht in Bezug auf das Volumen, sondern in Bezug auf das Geld.

die einzige rentable Option ist ein Verkauf über der Bucht und warten auf die Gleichheit der Volumina... Der Gewinn hängt von der Marktaktivität ab, d.h. je aktiver der Handel, desto höher der Gewinn.

Nochmals: Kurzfristige Vorhersagen sind unmöglich.

 
Kinder, Kinder... in europa herrscht krieg, draghi wird geld drucken. wohin?
 
_new-rena:

Die Logik ist einfach - es ist profitabler für den Markt. In meinem Screenshot, Puts und Calls sind Aufträge mit der entgegengesetzten Rolle zu Put-Calls.

Ich möchte hinzufügen, dass ein Put oder Call nur ein Recht ist, d.h. eine Kopie des Auftrags.

Ein Put zum Beispiel ist ein Verkaufsrecht mit einer Prämie am Ende der Bewegung, d.h. einer Kursbewegung. Wenn der Kurs also fällt, gibt es eine Prämie im Depot und ein Verkauf wird realisiert (nennen wir es "Recht auf eine Prämie").

Die Gleichung für einen Spread "Put=Call-Volumen" ist in Kraft. Der Preis tanzt also umher und erreicht Gleichheit zwischen Verkauf und Kauf, aber nicht in Bezug auf das Volumen, sondern in Bezug auf das Geld.

die einzige rentable Option ist ein Verkauf über der Bucht und warten auf die Gleichheit der Volumina... Der Gewinn hängt von der Marktaktivität ab, d.h. je aktiver der Handel, desto höher der Gewinn.

Noch einmal: Kurzfristige Prognosen sind unmöglich.

Das ist nicht ganz logisch. Hier zum Beispiel gibt es im Moment mehr Verkäufer als Käufer. Wohin geht der Preis? Nach oben - bis es sich einpendelt. War es das? Und es wird weiter steigen, bis sie sich einpendeln? Werden sie die Bären so lange unter Druck setzen, bis sie gewinnen?

Was die kurzfristige Prognose angeht - ich weiß es nicht:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015

_new-rena, 2015.03.28 06:01

Hier ist der Indikator, der auf Live-Aufträgen basiert , und hier ist die Prognose.

Und übrigens - kann ich ein Walkie-Talkie bekommen?