FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1625

 
Speculator:
Das Preisdiagramm ist alles, was man noch braucht

Das haben Sie uns mehr als einmal bewiesen, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind.

Wir alle erinnern uns gut an das Ende des Mannes und wissen, dass es sich im Laufe der Zeit nicht ändern wird)))

 
stranger:

Was ist das für ein leeres Gerede, nur um etwas zu sagen?

Ich meine, auf der Kurstafel ist nichts zu sehen, und die Antwort ist, was morgen passieren wird oder nicht.

Ich meine, die Tabelle selbst sagt alles.

Um Chinesisch zu lesen, reicht es nicht aus, die Schriftzeichen zu sehen, man muss auch lernen, sie zu verstehen.

 
charter:

Wasich meine, ist, dass die Grafiken selbst schon alles sagen.

Um Chinesisch zu lesen, reicht es nicht aus, die Schriftzeichen zu sehen, man muss auch lernen, sie zu verstehen.

Also lesen Sie es.
 
stranger:

Ich möchte nicht mit den Fingern auf die Tastatur hämmern.

Auch Blödsinn, aber wenn es dir gefällt...

http://uafile.com.ua/get/151144/

Jetzt kenne ich die IP-Adresse und Ihren ISP )))
 
stranger:

Das haben Sie uns mehr als einmal bewiesen, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind.

Wir alle erinnern uns sehr gut an das Ende dieses Mannes und wissen, dass es sich im Laufe der Zeit nicht ändern wird)))

Du bist ein Pfund für ein Pfund.
 
mmmoguschiy-new:
Jetzt kenne ich die IP-Adresse und Ihren Provider)))
Überrascht, dass es in seinem Dorf einen ISP mit einer eindeutigen Adresse gibt
 
iIDLERr:
das kommt mir in den sinn. ein bogatyr fährt zu einem stein mit einer inschrift. wenn du links gehst, gehst du geradeaus, du gehst rechts, und wenn du rechts gehst, gehst du ..... er denkt nach, steht und kratzt sich am kopf. eine wolke platzt und eine stimme vom himmel: ilyusha, wenn du stehst, wirst du stehen ..... dreimal.
Sie haben seltsame Assoziationen.
 
Vadens:

Darf ich eine kindische Frage stellen (kindische Fragen sind oft schwierig):

1. wie hoch war das Preisniveau in der Vergangenheit und warum reagiert der Preis in der Gegenwart darauf?

2. der Mechanismus der Niveaubildung?

Hier ist die Frage eines Kindes - entweder weiß es niemand wirklich, oder niemand hat den Mut, sie zu beantworten..... Links zu ukrainischen Seiten, etwas mehr verbaler Müll..........

Sagen wir es mal so: Sie müssen eine Wikipedia-Seite zu diesem Thema schreiben, kurz, klar und verständlich.

 
Vadens:

Hier ist eine Kinderfrage - entweder weiß es niemand wirklich, oder niemand hat den Mut zu antworten..... Links zu ukrainischen Seiten, sonstiger verbaler Unsinn ..........

Nehmen wir an, Sie müssen eine Wikipedia-Seite zu diesem Thema schreiben, kurz, klar und verständlich.

Ich habe bereits meine Vision für die Woche dargelegt. Was ist das Ergebnis? Sie nannten mich einen Schwachkopf!

Und jetzt mach weiter mit den Levels - du weißt, wie es ausgehen wird

Oder gehst du wirklich hin und machst einen neuen Zweig? Kein Wasser, kein Clowning, keine Entenschnäbel...

Willst du wirklich einen Wiki-Artikel schreiben? Oder ist das nur eine Redewendung?
 
Vadens:

Hier ist eine Kinderfrage - entweder weiß es niemand wirklich, oder niemand hat den Mut zu antworten..... Links zu ukrainischen Seiten, sonstiger verbaler Unsinn ..........

Sagen wir es so: Es ist notwendig, eine Seite auf Wikipedia zu diesem Thema zu schreiben, kurz, klar und verständlich.

Wer sollte etwas über ein Thema schreiben, das Sie interessiert?

Oder verstehe ich noch etwas nicht und brauche?

Aber wenn es sein muss, kann ich es kurz und bündig wiederholen: Bullshit.

Dies ist für Wikipedia, wenn Sie plötzlich nicht verstehen.

mmmoguschiy-neu:
Ich habe bereits meine Vision für die Woche festgelegt. Was ist das Ergebnis? Als Schwachkopf bezeichnet!

Fangen Sie jetzt an, über Stufen zu sprechen - Sie wissen, wie es ausgehen wird.

Oder willst du wirklich einen neuen Thread eröffnen? Kein Wasser, keine Clownerie, keine Entenschnäbel...

Willst du wirklich einen Wiki-Artikel schreiben? Oder geht es nur darum, ein gutes Argument vorzubringen?

Warum haben Sie es so genannt?

Gehen Sie hin, am besten mit allen, die sehen, wann und wo, vor allem mit denen, die sehen, wann.

Sie werden dort sein und sich in aller Ruhe über Ihre Prophezeiungen austauschen.

Grund der Beschwerde: