Warum ist die Normalverteilung nicht normal? - Seite 29

 
Das war's, ich bin weg. Ich werde heute Abend auf alle weiteren Angriffe reagieren. ;)
 
Ein "fairer" Wert bedeutet, dass man weiß, wohin sich der Preis entwickeln wird. Nun, hat es jeder verstanden? - Es ist unmöglich, das zu wissen.
 
getch писал(а) >>

Über den Wert:

Vermögenswerte können nicht direkt wie Preise gehandelt werden. Für die Bewertung gibt es verschiedene Methoden. Ich spreche das Thema Wert nicht mehr an.

Und das zu Recht! - Ich spreche von der hervorgehobenen Stelle. Sie wissen sowieso nicht, was Wert ist. Deshalb kann man auch keine Definition von Wert oder gar Preis geben. Und wenn man es nicht weiß, dann sollte man nicht die Backen aufblasen und mit verschiedenen lauten Aussagen um sich werfen (die sich übrigens oft widersprechen).

*

zu Neutron

Um fair zu sein, muss ich bei aller Sympathie für Timbo sagen, dass er Recht hat. Sowohl in Bezug auf die Schlichtung und die Kosten als auch in dem von Ihnen angeführten Zitat.

Das einzige, worüber man vielleicht nicht einmal streiten, aber reden sollte, ist die Unmöglichkeit eines "genauen Wertesystems". Offenbar ist timbo der Meinung, dass ein solches System grundsätzlich nicht möglich ist. Und ich denke, dass es diese Unmöglichkeit im Prinzip nicht gibt. Der Wert eines Vermögenswerts ist ein im Wesentlichen dynamischer Wert, der von einer Vielzahl von Umständen abhängt, auch von solchen, die nicht direkt mit dem Vermögenswert selbst zusammenhängen. Deshalb gibt es bis heute nicht nur keine adäquate Theorie, sondern auch keine Instrumente, nicht einmal ein System von Konzepten, um eine solche zu entwickeln. Und mein Argument ist einfach: das Prinzip der Kausalität. Der Wert hat seine Gründe, er entsteht nicht aus dem Nichts. Wären diese Ursachen und der Mechanismus ihrer Wirkung bekannt, wäre die Konstruktion eines geeigneten Systems zur Wertschätzung durchaus möglich. D.h. es gibt die übliche Unterentwicklung in einem bestimmten Bereich des menschlichen Wissens.

 

Wenn die Preisindizes(nach dem richtigen Verfahren) konstruiert werden, lässt sich eine deutliche Korrelation zwischen ihnen feststellen. Diese Tatsache lässt sich nicht durch ein spekulatives Preismodell erklären. Wir müssen die stabilisierende Rolle von Finanzinstitutionen wie der Zentralbank berücksichtigen. Was ist denn Ihrer Meinung nach, Jura, ein "fairer" Preis? Das heißt, es gibt keinen Marktmechanismus zur Regulierung der Preise in diesem System (wie bei Aktien an der Börse), und es scheint mir, dass der Begriff des "fairen Preises" selbst geklärt werden muss.

Der Preis im klassischen Sinne fasst die Gesamtheit des Wissens der Spekulanten über ein Instrument zusammen. Der Mechanismus ist klar und transparent - die Menge hat immer Recht und kann sich nicht groß irren. Dieses Prinzip ist die Grundlage aller neuronalen Netze - alle an der Analyse beteiligten Neuronen werden unter Berücksichtigung der "Autorität" jedes einzelnen befragt. Aber wenn die Menge keine Kenntnis über die tatsächliche Situation des Werkzeugs hat, ist es schwierig, eine angemessene Schätzung zu erwarten. Und wir kommen zu dem Schluss, dass der Preis, der uns von den Maklerunternehmen (für den Spread) verkauft wird, der fairste der Welt ist. Es stellt sich heraus, dass man damit nicht handeln kann...

 

Es gibt einen angemessenen Wert, aber der ist für jeden anders (wie auch die Wahrheit :)) und er ändert sich auch für jeden im Laufe der Zeit.

Wenn z. B. ein Spekulant ein Geschäft tätigt, hält er den Preis für ungerechtfertigt billig oder teuer. In anderen Momenten (wenn er unschlüssig ist), hat er keinen Grund, die Preise als ungerecht zu betrachten. Sie sind also fair zu ihm. Das Gleiche gilt zum Beispiel für die Zentralbank, die eingreift, wenn sie den Wechselkurs der nationalen Währung für ungerecht hält. Das heißt, es kommt darauf an, auf welcher Grundlage ein bestimmter Teilnehmer die Ungerechtigkeit beurteilt. Ungerechtigkeit ist vorrangig. Gerechtigkeit, wenn es keine Ungerechtigkeit gibt :)

 

Meine Herren, was hat das mit der Arbeit an der Technologie zu tun? Oder impliziert dieser Thread FA?

Der Markt schert sich nicht um den allgemein bekannten fairen Wert/Bewertung. Wenn Sie wüssten, wie viele Depots im letzten Herbst abgestoßen wurden, als der Marktpreis um ein Vielfaches niedriger war als diese beschissene Bewertung, und die Leute das mit einem Achselzucken hinnahmen und der Preis immer weiter auf ihren MC sank, dann...

Zusammenfassend kann ich sagen, dass, wenn man sich beim spekulativen Handel von dieser Zahl leiten lässt, es besser ist, direkt zum RBC-Analysten zu gehen und die Spekulation zu vergessen.

===

Selbst eine perfekte faire Bewertung hilft nicht weiter.

 
Svinozavr писал(а) >>

Meine Herren, was hat das mit der Arbeit an der Technologie zu tun? Oder impliziert dieser Thread FA?

Der Markt schert sich nicht um den allgemein bekannten fairen Wert/Bewertung. Wenn Sie wüssten, wie viele Depots im letzten Herbst abgestoßen wurden, als der Marktpreis um ein Vielfaches niedriger war als diese beschissene Bewertung, und die Leute das mit einem Achselzucken hinnahmen und der Preis immer weiter auf ihren MC sank, dann...

Zusammenfassend kann ich sagen, dass, wenn man sich beim spekulativen Handel von dieser Zahl leiten lässt, es besser ist, direkt zum RBC-Analysten zu gehen und die Spekulation zu vergessen.

===

Selbst eine perfekte faire Bewertung hilft nicht weiter.

Es gibt nicht genug Platz auf RBC. Es gibt nicht genug Platz für alle. ))

 
MetaDriver >> :

1. Was zum Teufel..., wie bitte?


Es gibt keinen Grund, es ist einfach so, wie es funktioniert, es ist nicht gut, es ist nicht schlecht, es ist einfach so, wie es funktioniert.
 

Integrität des Rauschens, die Linie zeigt das RMS/MO-Verhältnis (aus dem Volumen) für M1 auf dem ersten Balken M2 auf dem zweiten M3 auf dem dritten und so weiter bis 1440, es ist deutlich sichtbar, dass die Linie verhält sich atypisch in dem Abschnitt von H2 Stunden bis H3,5 Stunden.


Daher der Gedanke: Wir müssen sehen, was auf dem 3-Stunden-Chart los ist?

 
getch >> :

Noch einmal: Warum ist es für Sie von Bedeutung, ob der Preis eine Zahl in einer Stunde oder an einem Tag überschritten hat?

Stellen Sie sich vor, der Markt unterbricht den Handel für eine Stunde: Die Kurse sind eine Konstante. Warum sollte man diese Stunde bei der Analyse der Muster von Preisreihen berücksichtigen? Gibt sie Ihnen etwas?

Als ich sagte, dass ich die Analyse von Preisreihen ohne Verwendung der Zeit meinte, meinte ich nicht die Arbeit des Expert Advisors, sondern die Untersuchung von Preisreihen auf Muster, die hypothetisch einen Gewinn ergeben können.

Für EAs mit mehreren Währungen ist Synchronität nicht erforderlich. Ich habe ein Beispiel für einen solchen EA gegeben.

Märkte haben Volumen. Die Marktzeit ist ein Maß für die Volumenänderung. Und sie hat nichts mit der astronomischen Zeit zu tun.

Ich habe nicht gedacht, dass er (der Expert Advisor) der beste ist. Ich habe nicht geglaubt, dass sie (die Flut) unterstützt werden würde.

Oben habe ich den Beitrag über die Analyse von Preisreihen ohne Zeit wiederholt.

P.S. Man spürt eine einseitige persönliche Abneigung und Aggression gegen sich selbst. Nimm's nicht so persönlich...

Grund der Beschwerde: