FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1632

 
Server Muradasilov:
Für iIDLERr und alle, die sich für Gold interessieren

Die Rothschilds und Rockefellers haben sich vor mehr als zwei Jahren "zusammengeschlossen".

Berühmte Finanzdynastien aus Europa und den Vereinigten Staaten - die Familien Rothschild und Rockefeller - haben sich auf eine strategische Allianz und die Zusammenlegung einiger ihrer Vermögenswerte geeinigt, schreibt die Financial Times. Die Instrumente der Zusammenarbeit werden Jacob Rothschilds börsennotierte Investmentgesellschaft RIT Capital Partners und Rockefeller Financial Services sein, berichtete Interfax. RIT wird einen Anteil von 37 % an dem Vermögensverwalter Rockefeller erwerben. Die Transaktion, deren Höhe nicht bekannt gegeben wurde, wird es dem Rothschild-Trust ermöglichen, seine Position in den USA zu stärken. Wie die FT anmerkt, wird die neue transatlantische Allianz die Beziehungen zwischen den Familien weiter stärken, deren Oberhäupter - der 96-jährige David Rockefeller und der 76-jährige Rothschild - seit mehr als fünf Jahrzehnten Geschäftsbeziehungen unterhalten.

Die Schlussfolgerungen des Verfassers des Artikels über "So zerquetschen die Rothschilds die Rockefellers" sind also nicht zu lesen.

Das gilt auch für den Artikel selbst.

ZF hat geschlossen, aber es wird sich nichts ändern. Die Tatsache, dass Landwirt Iwan das Monopol für den Verkauf von Kartoffeln nicht in den zwei Verkaufsstellen seines Unternehmens auf dem Markt hat, sondern in den zehn unter seiner Kontrolle stehenden - der Kartoffelpreis wird sich nicht ändern. Naive Frauen werden einfach jeden Tag den gesamten Markt umgehen müssen, in der Hoffnung, dass "es am nächsten Stand vielleicht billiger ist".

KG/AM.

 
mmmoguschiy-new:
Binär ist ein interessantes Thema!
Es gibt Geld und es gibt keins mehr.
Stenja, mit dem Zauberer necken, die koloputs wollte.
 
Alexey Busygin:
Stenja, du und der Zauberer necken sich, die Koloputs wollen.
Was hat das mit Koloput zu tun? Ich spreche binär - es ist eine lustige Sache - ich spiele damit.
 
lactone:

Die Rothschilds und Rockefellers haben sich vor mehr als zwei Jahren "zusammengeschlossen".

Berühmte Finanzdynastien aus Europa und den Vereinigten Staaten - die Familien Rothschild und Rockefeller - haben sich auf eine strategische Allianz und die Zusammenlegung einiger ihrer Vermögenswerte geeinigt, schreibt die Financial Times. Die Instrumente der Zusammenarbeit werden Jacob Rothschilds börsennotierte Investmentgesellschaft RIT Capital Partners und Rockefeller Financial Services sein, berichtete Interfax. RIT wird einen Anteil von 37 % an dem Vermögensverwalter Rockefeller erwerben. Die Transaktion, deren Höhe nicht bekannt gegeben wurde, wird es dem Rothschild-Trust ermöglichen, seine Position in den USA zu stärken. Wie die FT anmerkt, wird die neue transatlantische Allianz die Beziehungen zwischen den Familien weiter stärken, deren Oberhäupter - der 96-jährige David Rockefeller und der 76-jährige Rothschild - seit mehr als fünf Jahrzehnten Geschäftsbeziehungen unterhalten.

Die Schlussfolgerungen des Verfassers des Artikels über "So zerquetschen die Rothschilds die Rockefellers" sind also nicht zu lesen.

Das gilt auch für den Artikel selbst.

ZF hat geschlossen, aber es wird sich nichts ändern. Die Tatsache, dass Landwirt Iwan das Monopol für den Verkauf von Kartoffeln nicht in den zwei Verkaufsstellen seines Unternehmens, sondern in den zehn von ihm kontrollierten Verkaufsstellen hat, wird den Kartoffelpreis nicht verändern. Naive Frauen werden einfach jeden Tag den gesamten Markt umgehen müssen, in der Hoffnung, dass "es am nächsten Stand vielleicht billiger ist".

KG/AM.

Sie haben nicht alle Unternehmen konsolidiert, sondern lediglich eine Investmentgesellschaft für ihre eigenen Zwecke gegründet.

Es ist unwahrscheinlich, dass sie überhaupt jemals ihr Kapital zusammenlegen werden.

 
lactone:

Die Rothschilds und Rockefellers haben sich vor mehr als zwei Jahren "zusammengeschlossen".

Berühmte Finanzdynastien aus Europa und den Vereinigten Staaten - die Familien Rothschild und Rockefeller - haben sich auf eine strategische Allianz und die Zusammenlegung einiger ihrer Vermögenswerte geeinigt, schreibt die Financial Times. Die Instrumente der Zusammenarbeit werden Jacob Rothschilds börsennotierte Investmentgesellschaft RIT Capital Partners und Rockefeller Financial Services sein, berichtete Interfax. RIT wird einen Anteil von 37 % an dem Vermögensverwalter Rockefeller erwerben. Die Transaktion, deren Höhe nicht bekannt gegeben wurde, wird es dem Rothschild-Trust ermöglichen, seine Position in den USA zu stärken. Die FT stellt fest, dass das neue transatlantische Bündnis die Beziehungen zwischen den Familien weiter stärken wird, deren Oberhäupter - der 96-jährige David Rockefeller und der 76-jährige Rothschild - seit mehr als fünf Jahrzehnten eine Geschäftsbeziehung unterhalten.


Die Rockefellers brauchen Knete Ich habe das Gefühl, dass auch sie bald mit bloßen Füßen auf dem Feld herumlaufen werden.

 
Alexey Busygin:
Stenza, mit dem Zauberer necken, die koloputs wollte.

von der Ampel in den fünften Gang (wenn nicht automatisch)...

Ich werde raten:

 
Alexey Busygin:
Die Rockefellers brauchen Geld. Ich glaube, sie werden bald mit bloßen Füßen auf dem Feld herumlaufen.
Sie brauchen kein Geld, sie haben einen Fonds auf Gegenseitigkeit (ein Instrument für die Börse) geschaffen, und wenn jemand sie aus dem Trog herausholen will, fangen sie einfach an, sie mit Kapital zu erdrücken, das ist alles.
 
Server Muradasilov:

Sie haben nicht alle Unternehmen zusammengelegt, sondern lediglich eine Investmentgesellschaft für ihre eigenen Zwecke gegründet.

Es ist unwahrscheinlich, dass sie ihre Hauptstädte jemals zusammenlegen werden.

Ich meine, der Autor des Artikels, der die Abschaffung von FF analysiert, erklärt dies damit, dass auf diese Weise eine Familie die andere unterdrückt. Das glaube ich schon deshalb nicht, weil sie beschlossen haben, gemeinsam zu handeln, nachdem sie es vor 2 Jahren formalisiert hatten.

Und Argumente wie "die Rothschilds haben Angst vor dem New Yorker Staatsanwalt" sind nichts als Gelächter.

Solche Leute ernennen Präsidenten des Landes, bevor es dem "Versuchskaninchen" selbst bekannt wird, der Staatsanwalt der Stadt ist überhaupt nicht ihr Niveau.

 
Alexey Busygin:

Die Rockefellers brauchen das Geld, und ich habe das Gefühl, dass sie auch bald mit bloßen Füßen auf dem Feld herumlaufen werden.

Sie schließen sich zusammen, damit sie nicht aus dem Trog gedrängt werden. Es sind in der Tat interessante Zeiten...
 
Server Muradasilov:
Wenn jemand sie aus dem Trog holen will, drückt er sie einfach mit Kapital aus, das ist alles.
Niemand gibt seine Souveränität so einfach auf. Dann sind die Dinge so schlecht, wie sie nur sein können.
Grund der Beschwerde: