FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 332

 
Ishim:
er ist schon vor langer Zeit eingezogen (und ich glaube, er sieht den Trend - er kann ihn nicht ertragen - wie in einem Spiegel)

Sie selbst, Vasya, im Spiegel, erwarten Überraschungen im Dezember.

Narzissmus langweilt dich noch nicht, alle sind dumm, bin ich der Einzige?

Ihr seid zu zweit, du und der Professor, und ihr sucht alle nach dem Gral.

 
stranger:

Sie selbst, Vasya, im Spiegel, erwarten Überraschungen im Dezember.

Narzissmus langweilt dich noch nicht, alle sind dumm, bin ich der Einzige?

Ihr seid zu zweit, du und der Professor, und ihr sucht alle nach dem Gral.

Ich habe Ihnen von dem mit den Haltestellen erzählt, die getestet werden sollen, und was halten Sie davon? (Ihre Statistiken haben noch nicht einmal die Demo gesehen, ich weiß es also nicht).
 
_new-rena:

Die Strategie von Strange basiert auf Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Dies sind die beiden Horizontalen. Seine Stopps liegen entweder über oder unter diesen Niveaus. Es scheint in Ordnung zu sein, aber es ist nicht klar, welches der beiden Niveaus durchbrochen werden wird und welches nicht, weil er den Trend in seiner Strategie nicht berücksichtigt und diesem Begriff skeptisch gegenübersteht. Aber wenn er das täte, würde er verstehen, dass ein Niveau, das sich im Trend befindet, höchstwahrscheinlich durchbrochen wird und ein Stopp dort ein Misserfolg im Voraus ist und mindestens ein Take sein muss.

Stops werden nur verwendet, weil er mit den Händen handelt.

Und er handelt nicht nach Levels, sondern nach Zonen, auf D1 und höher wird die Zone selten auf einmal durchbrochen, und wenn das Hoch nicht durchbrochen wurde, gehen wir zum Tiefpunkt

in der Zone, endet der Trend in der Regel, er kehrt sich um

 
stranger:

Er berücksichtigt den Trend in seiner Strategie, aber wenn sie direkt vor einem starken Widerstand kaufen und vor einer Unterstützung salzen, in der Hoffnung auf einen Durchbruch, sieht er solche Leute an, als ob sie krank wären. Wenn der Euro von 40 auf 40 fällt, werde ich nicht dort kaufen, aber ich werde hier verkaufen, zu den Stützen. Natürlich schert sich der Schamane einen Dreck um die Demo. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

Wenn Sie nicht wissen, wie hoch der Preis ist, können Sie ihn um eine Anzahlung bitten. Was für ein kranker Typ kauft hier? Wenn mit 87 der Norden sagte - kaufen, gesalzen, alles ist wie immer.

Wenn Sie den Unterschied zwischen einer Demo und einem Yen nicht kennen, können Sie verkaufen und einen Tiefststand erreichen. Das Problem ist, dass sie nicht über einen solchen Handel verfügen (sie zeigen es nur nicht) und sie haben Haltestellen - fühlen Sie den Neid der Menschenhändler! (warum gebe ich schon wieder an ) (ok, ein paar Fragen stellen und das war's)
 
pako:

Er handelt richtig, Respekt und Respekt, und nicht von Ebenen, sondern von Zonen, auf D1 und höher die Zone ist selten auf einmal gebrochen, und wenn das Hoch nicht gebrochen ist, gehen wir zu brechen das Tief

in der Zone, endet der Trend in der Regel, er kehrt sich um

das ist die ansicht von der seite! er hat recht! ich habe noch nicht gezeigt, wie er handelt...
 
gnawingmarket:
Quinto, was sagen die Sterne für Gold und Silber? .....Du stehst auf Gunn - das habe ich bemerkt.
Dezember 9-14 Mindestbeträge sagen, so warten, bis... auf Silber.
 
d.h. ich habe einen guten Händler, der beschlossen hat, einige einfache Handel zu tun ... Ich habe ein gutes Ergebnis (dh 180 Verluste), aber ich habe sie zu ihrem ursprünglichen Zustand zurückkehren ...) Sie müssen nur, um sie richtig vorzubereiten und Sie können jedes Konto von einem Drawdown (zu helfen, Anleger, die beschlossen, einige Handel selbst zu tun) ....)... ich hatte eine solche Händler-Konto ... Kurz gesagt, 2K wurde 300dolls und ich bin derzeit 180 Verluste))) So bin ich gebeten, auf den ursprünglichen Zustand zurückziehen ... und die Situation ist anders ... Ich habe ein gutes ErgebnisWenn Sie in der Zwischenzeit mit einem Händler handeln wollen, müssen Sie einen Verlust in Kauf nehmen, um Ihren Gewinn zu erhöhen (d.h. Sie müssen die Anzahl der Lots erhöhen) - bis jetzt habe ich etwas verloren. Wenn der Markt den Tiefpunkt durchbricht, kaufe ich wieder zu und so weiter, bis sich der Kurs umkehrt - dann kaufe ich.)
 
gnawingmarket:
Quinto, was sagen die Stars über Gold und Silber? ..... Du stehst auf Gunn - das habe ich bemerkt.
und für Gold scheint es... wenn sie mindestens 2 Decks machen, dann sind wir im April... für den Moment...
 
kwinto:
Ihre Provision geht an den Markt und Sie erhalten eine Provision zurück ...) Was gut ist Ihr Gewinn in Ihre eigene Kaution? Schauen Sie sich die Rentabilität der viele andere gute Dinge... nur gut vorbereiten und Sie können jedes Konto von Drawdowns (Hilfe zum Beispiel Anleger, die beschlossen, einige Handel selbst zu tun) .... Ich habe eine solche Händler-Konto ... Kurz gesagt, es war 2K bis 300dolls und minus 180 mehr im Moment )))), so dass sie es zu seinem ursprünglichen Zustand zurückziehen wollen.Wenn Sie mit einem Händler in dieser Situation handeln wollen, müssen Sie auf den aktuellen Zustand zu suchen...))) Was ich tat, ist zunächst auf der Ebene der 2385 öffnete alle Lose und verzeichnete einen Gewinn im Dorf und den gleichen Verlust auf Punkte festgelegt (das heißt, nicht die Lose, sondern die Balance) - das Ergebnis ist immer noch negativ, aber der Markt ist an einem Wendepunkt und die Menge hat sich verringert - die Marge erhöht hat. Wenn der Markt den Tiefpunkt durchbricht, kaufe ich wieder zu und so weiter, bis sich der Kurs umkehrt - dann kaufe ich.)

Na ja... Quinto, das habe ich nicht erwartet.

Das einzig Gute an der Sperre ist, dass man bestenfalls die doppelte Streuung verliert. Und die Sperre funktioniert folgendermaßen - nehmen wir an, Sie haben einen Kauf getätigt, und der Verkauf hat den gleichen Nachteil, den Sie abwarten werden. Der Verkauf hätte also nach dem Kauf eröffnet werden müssen. Bloße Wahrheiten obwohl....

Der dritte Vorteil besteht darin, dass der Markt ein Schloss ist. Wenn Sie das Schloss geöffnet haben, sind Sie aus dem Spiel, und sie beachten Sie nicht einmal als Händler. In diesem Fall sind Sie ein Assistent der Marionette. Und die Marionette ist auch gegen Sie.

Die physische Bedeutung von "Lock" ist, dass einer verkauft und der andere kauft, wobei die Provision an den Markt geht. Ihr loc von Ihnen hat diesen Auftrag erteilt. Wie hoch ist das Plus in Ihrem Depot?

 
pako:

Er handelt nicht nach Levels, sondern nach Zonen, auf D1 und höher wird die Zone selten beim ersten Versuch durchbrochen, und wenn das Hoch nicht durchbrochen wird, versuchen wir, das Tief zu durchbrechen.

in der Zone, endet der Trend in der Regel, dreht sich um

Wenn, wenn.... Es ist nur eine Vermutung mit Kaffeesatz. Und was hat das mit der TF zu tun?

Paco, du arbeitest nicht an der Puppe?

Grund der Beschwerde: