FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 333

 
_new-rena:

Wenn,wenn,wenn.... Das ist nur eine Vermutung aus dem Kaffeesatz.

Paco, arbeitest du nicht für eine Puppe?

 
pako:
Dasselbe gilt für ))))
 
_new-rena:

Na ja... Quinto, das habe ich nicht erwartet.

Das einzig Gute an der Sperre ist, dass man bestenfalls die doppelte Streuung verliert. Und die Sperre funktioniert folgendermaßen - nehmen wir an, Sie haben einen Kauf getätigt, und der Verkauf hat den gleichen Nachteil, den Sie abwarten werden. Der Verkauf hätte also nach dem Kauf eröffnet werden müssen. Bloße Wahrheiten obwohl....

Der dritte Vorteil besteht darin, dass der Markt ein Schloss ist. Wenn Sie das Schloss geöffnet haben, sind Sie aus dem Spiel, und sie beachten Sie nicht einmal als Händler. In diesem Fall sind Sie ein Assistent der Marionette. Und die Marionette ist auch gegen Sie.

Die physische Bedeutung von "Lock" ist, dass einer verkauft und der andere kauft, wobei die Provision an den Markt geht. Ihr loc von Ihnen hat diesen Auftrag erteilt. Wie hoch ist das Plus in Ihrem Depot?

in der Tatsache, dass, wenn ich alle Positionen zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet, die %-Ebene und Fonds waren auf einem bestimmten Niveau ... aber mein Saldo hat sich erhöht, weil der Markt hat eine kleinere Menge + %-Ebene hat sich erhöht ... Die Umkehrung wird so oder so stattfinden (die Hauptsache ist, die Umkehrung rechtzeitig richtig zu berechnen, siehe die Prognose im Profil) ... das Niveau ist jetzt 1370% und war 532% und bedeutet von 85 bis 118 ... das Konto ist islamisch und es gibt keinen Swap)
 
Kurz gesagt, es muss nur gezeigt werden... (Screenshot, was war und was nicht, oder in ein Passwort investieren))
 
kwinto:
ist, dass, als ich alle Positionen zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet habe, der %-Stand und die Mittel auf einem bestimmten Niveau waren ... aber mein Guthaben hat sich erhöht, weil der Markt bereits ein kleineres Lot + %-Stand erhöht hat ... Die Umkehrung wird so oder so stattfinden (die Hauptsache ist, die Umkehrung rechtzeitig richtig zu berechnen, siehe die Prognose im Profil) ... das Niveau ist jetzt 1370% und war 532% und bedeutet von 85 bis 118 ... das Konto ist islamisch und es gibt keinen Swap)

Duck, es ist verständlich, dass die Sperre auf der U-Turn erscheinen kann. Dies ist der Ort, an dem wir unverschämt viel erleben und den Dummy hinter den Gürtel stellen))))

Was die Erhöhung der Lautstärke auf Kosten der Ausgewogenheit angeht - ich habe den Tester mit einer solchen Erfindung gequält. Ich sollte nur sagen, dass die Rentabilität in diesem Fall nur von der Differenz der Aufträge abhängt, den Rest haben Sie ohnehin angegeben. Das Maximum in diesem Fall - 300% pro Jahr, das ist nicht zu verachten. Das ist ein Verlust.

 
kwinto:
Wie auch immer, es muss nur gezeigt werden... Strategien mit Renditen von weniger als 100 % pro Monat kommen für mich nicht in Frage).

Nein, es ist immer noch scheiße.

Strategien mit einer Rendite von weniger als 100 % pro Monat kommen für mich nicht in Frage, und die obligatorische Bedingung ist, dass es keine Möglichkeit eines Verlustes gibt.

 
_new-rena:
Nein, es ist immer noch scheiße.
OK, ich gebe Ihnen das Passwort, wenn ich mein Konto auf Vordermann gebracht habe...)
 
kwinto:
In Ordnung, ich gebe Ihnen das Passwort, wenn ich mein Konto ins Schwarze gebracht habe...)
OK. Wir warten ab. Der Staat wird genug sein.
 

_new-rena:

...

Alles hat sich gelohnt.

...

Nehmen Sie einen Kuchen aus dem Regal. Sie haben es sich letzte Woche verdient.

Aber der Dummy macht kein Nickerchen, wenn die Einsätze hoch sind und die Stopps nicht eingehalten werden. Eine Woche ist für ihn keine Frist.

 
_new-rena:

Nein, es ist immer noch Mist.

Strategien mit einer Rendite von weniger als 100 % pro Monat kommen für mich nicht in Frage, und die Voraussetzung dafür ist, dass es keine Abflusswahrscheinlichkeit gibt.

Es handelt sich also nicht um eine Strategie - der Mann hätte fast seine Einlage verloren und bat um Hilfe, um sie wieder in den ursprünglichen Zustand zu bringen ... ohne eine Kaution oder ohne eine Sperrfrist ist es nicht realistisch...
Grund der Beschwerde: