EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1285

 
KEHTyxa >>:

зачем кому-то, вам что-то доказывать.

выложите свое,


Bereits gebucht. Ich habe es ihnen bereits gezeigt.

Leute, genug mit dem Trockner!

Echte Vorhersagen - echte Posen!

Sonst ist es Blödsinn!

Herzlichen Glückwunsch an die Mädchen dieses Zweigs zur Feier des Frühlings!

Ich wünsche ihnen echte Männer,

und echte Profite.

Frohes Frühlingsfest!

 
joo >>:

И что это? хде открытые позы? хде стопы? хде лоси?

Es ist ein schöner Sandkasten, lass sie darin herumstöbern! Ich komme selbst von Zeit zu Zeit aus Neugier hierher. :)

 
Swetten >>:

Да нормальная песочница, нехай ковыряются! Сама сюда из любопытства захожу время от времени. :)

Hmmm.... Glück und Wohlstand auch für Sie.

 
Ich stimme zu, man muss Vorhersagen zeigen und bestätigen, vielleicht nicht alle, aber die Gurus schon.

Hier ist ein Beispiel, keine Vorhersage, sondern ein Beispiel, auch wenn es ein Roboter ist.


 
rustein >>:
Согласен, надо показывать, подтверждать прогнозы, может не все, но гуру обязательно.

Вот пример, не прогнозы, но показываю, хотя это робот.


Was ist der Unterschied zwischen einem Guru und einem Nicht-Guru?

Was glauben Sie, wer der Guru ist? Warum glauben Sie das?

Was haben Sie davon, wenn Sie glauben, dass der Guru so denkt?

 

Nichts für mich, aber ich denke, viele Leute hier folgen den Vorhersagen einiger "Gurus",

Sie wollen etwas lernen, aber der "Guru" zeigt ihnen nur ein paar Demos oder Linien auf dem Diagramm, das ist nicht schön.

Ich brauche eine Bestätigung für meine Vorhersagen.

Sie brauchen es nicht, die Menschen verlangen es. :)
 
Es gibt keine Gurus in diesem Thread, nur Gurgens... deshalb gibt es hier fast 2.000 Seiten... damit jeder hier reinschreiben kann, wie er eine Münze geworfen hat
 
rustein >>:

Мне ничего, но я думаю здесь многие следят за прогнозами некоторых "гуру",

хотят научится чему-то, а "гуру" только или демо покажет или только какие-то линии на графике, не солидно.

Надо подтверждение своих прогнозов.

Ни я требую, народ требует. :)

(lacht) Okay. Hältst du mich für einen "Guru"?

Haben Sie meine Vorhersage gesehen? Haben Sie gesehen, dass es wahr geworden ist? Sind Sie bereit, meinen Vorhersagen zu folgen? :)

 

Entschuldigung, Sie haben mich missverstanden,

Ich persönlich nicht folgen die Prognosen, ich brauche es nicht, wenn alles, was ich kann ein EA von Ihnen kaufen.

Und für mich ist niemand ein Guru, aber für Leute, die diesen Thread und die Prognosen derer verfolgen, die sich für Gurus halten und 46376721 Mal am Tag eine Vielzahl von Bildern zeigen, ist es wichtig, Bestätigung zu zeigen.

Sonst ist es ein Thema für nichts.


 
rustein >>:

Извините, Вы меня не правильно поняли,

я лично не слежу за прогнозами, мне это не надо, если что могу купить у Вас советниr

Bruder! Ich verkaufe nichts! Überhaupt nicht!!! Und die vorhergesagte Prognose wurde nicht vom EA, sondern von mir in Echtzeit erstellt.

Ich spreche nicht davon, ich spreche davon, dass Sie realistisch reden müssen - indem Sie Positionen eröffnen und sie zeigen, ansonsten machen Sie keinen Scheiß und basta!

Grund der Beschwerde: