FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 331

 
kwinto:
es ist nicht wirklich eine Tatsache)
ist die erste Aussage nicht wirklich eine Tatsache, oder die zweite?
 
_new-rena:
Nun, Gold ist dort zusammengebrochen, weil die Chinesen es nicht mehr kaufen und ihnen statt Gold einen großen Haufen Mist geben wollten -....

Die Chinesen kaufen es heimlich - haben sie zu diesem Zweck umsonst eine Börse in Shanghai gebaut und liefern es tatsächlich?

Und Mütterchen Russland hat es in Pferdefuhrwerken gekauft.

 
IRIP:
Die erste Aussage ist keine Tatsache, oder die zweite?
ersten (zum Beispiel, eröffnete eine große Position bei 2385 zu kaufen und wissen, dass der Markt die niedrigen 2357 (das Risiko, das Sie haben 28-30 Punkte) bis Februar, um ein neues Tief global zu bilden, aber die Amplitude des Marktes Sie nicht wissen - global, kann es vor dem Tief zu besuchen 2650 und dann aktualisiert niedrig - in diesem Fall, die Sperre und nur die Sperre, weil Umkehrungen in der Vergangenheit durch die Zeit bestimmen die Umkehr in der Zukunft - dh für mindestens im Moment zwei Zeitpunkte Anfang Februar und die schlimmsten Ereignisse Anfang August - diese Momente können die Sperre zu öffnen))
 

Das Silber ist wie eine Bogensehne schön auf die Stütze zurückgezogen.

....... aber es ist ein bisschen früh, um in..... siehe bis Mittwoch für das Verhalten zu kaufen.

 
Gold ist auch auf der Oberseite der vorherigen Welle Periode liegen ...... gerade nach Elliott.
 
Quinto, was sagen die Sterne über Gold und Silber? ..... Du stehst auf Gunn - das habe ich bemerkt.
 
Schamane, was können Sie wissen, wenn Sie wahllos in Aufträgen herumstochern und auf den Baumstämmen sitzen?
 
gnawingmarket:
Quinto, was sagen die Stars über Gold und Silber? ..... Sie sind ein Gunn-Fan - das habe ich bemerkt.
Silver sagte, als er verkaufte: 16,67. 8.60.
 
kwinto:
die erste (zum Beispiel, Sie eröffnete eine große Position bei 2385 durch den Kauf und Sie wissen, dass der Markt unter 2357 (Sie haben eine 28-30 Pips Risiko) und machen ein neues Tief vor Februar, aber Sie wissen nicht, die Amplitude des Marktes - global kann es 2650 vor dem Tief getroffen und dann wieder niedrig - in diesem Fall die Sperre und nur die Sperre, weil Umkehrungen in der Vergangenheit bestimmen künftige Umkehrungen - es bedeutet, dass für das Tief im Moment haben Sie zwei Zeitrahmen Anfang Februar und die schlimmsten Ereignisse Anfang August - zu diesem Zeitpunkt können Sie die Sperre zu öffnen))

mein letztes großes Lot war ein $250 Drawdown und $235 Gewinn mit 0,01 Lot, was damit endete, dass ich keinen Verlust machen konnte...

jetzt komme ich immer öfter zu dem Schluss, dass der beste Verlust = 20p. mit einem Take-Profit von mindestens = SL*5 und idealerweise von *10

 
_new-rena:

Die Strategie von Strange basiert auf Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Dies sind die beiden Horizontalen. Seine Stopps liegen entweder über oder unter diesen Niveaus. Es scheint in Ordnung zu sein, aber es ist nicht klar, welches der beiden Niveaus durchbrochen werden wird und welches nicht, weil er den Trend in seiner Strategie nicht berücksichtigt und diesem Begriff skeptisch gegenübersteht. Aber wenn er das täte, würde er verstehen, dass ein Niveau, das sich im Trend befindet, höchstwahrscheinlich durchbrochen wird und ein Stopp dort ein Misserfolg im Voraus ist und mindestens ein Take sein muss.

Stops werden von ihm benutzt, weil er mit den Händen handelt.

Er berücksichtigt den Trend in seiner Strategie, aber wenn sie kurz vor einem starken Widerstand kaufen und vor einer Unterstützung verkaufen, in der Hoffnung auf einen Durchbruch, sieht er sie als krank an. Wenn der Euro von 40 auf 40 fällt, werde ich nicht dort kaufen, aber ich werde hier verkaufen, zu den Stützen. Natürlich schert sich der Schamane einen Dreck um die Demo. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll.

Wenn Sie nicht wissen, wie hoch der Preis ist, können Sie ihn um einen Auftrag bitten. Was für ein kranker Typ kauft hier? Wenn mit 87 der Norden sagte - kaufen, gesalzen, alles ist wie immer.

Grund der Beschwerde: