Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 59

 
khorosh:

Nun, es ist besser, sich gegen den lokalen Trend, aber für den globalen Trend zu entscheiden. Mit anderen Worten: Steigen Sie ein, wenn es einen Pullback in Richtung des Haupttrends gibt.

Jeder Zeitabschnitt hat seinen eigenen Trend. Sie kann sich überschneiden und verstärken.

Ich würde gerne viele Dinge in meinem Kapitel erklären, aber die unfreundliche Öffentlichkeit hat jeglichen Sinn und jedes Interesse daran, meine Erfahrungen zu teilen, eliminiert.

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich persönlich melden. Ich kann meine Geheimnisse teilen.

 
Renat Akhtyamov:

hier gegen den Strom zu schwimmen ist ex post facto, aber die Tatsache geht aus den obigen Links hervor und es gibt keinen Ausweg mehr

Aus diesem Grund gibt es im Internet viele wertlose Strategien.

Sie können nur dann einen richtigen machen, wenn Sie sich vorher von dem Indikator-Unsinn befreien.

TS ist wichtig, um Münzen aus dem Markt zu nehmen.

Die Indikatoren sind unterschiedlich. Am richtigsten sind die, die für bestimmte Aufgaben und Zwecke erstellt wurden.

 
Uladzimir Izerski:


Das Marktverhalten ist ein sich selbst organisierendes System von Spielerverhalten, das die Richtung vorgibt, nicht zufällige Schwankungen einer Münze.

Ganz genau. Aber auf einem Diagramm sind die Schwankungen einer Münze auch "selbstorganisierend". Scheinbar unabhängig voneinander "wirft" sie... Aber wenn man sie in ein Diagramm über die Zeit einträgt, erhält man eine klare Struktur. Plötzlich. Andererseits, wenn es anders wäre, würde die Welt im Handumdrehen zusammenbrechen.

 
Aleksander, haben Sie versucht, in 3 oder mehr Händen zu handeln? Eine Hand handelt auf Kauf mit bestimmten Bedingungen, die zweite auf Verkauf mit anderen Bedingungen und die dritte Hand auf Kauf mit ihren eigenen Regeln usw.? Martin ist für jede Hand anders, richtig? Wie wäre es mit einer mehrhändigen Karte?
 
ironfelx:
Aleksander, haben Sie versucht, in 3 oder mehr Händen zu handeln? Eine Hand handelt auf der Kaufseite nach bestimmten Bedingungen, die zweite auf der Verkaufsseite nach anderen Bedingungen, die dritte Hand nimmt dann eine Kaufposition nach ihren eigenen Regeln ein, usw.? Martin ist für jede Hand anders, richtig? Wie wäre es mit einer mehrhändigen Karte?

Diese Strategie würde nur für Inder funktionieren. Sie haben einen mehrarmigen Gott).

 
khorosh:

Diese Strategie würde nur für Inder funktionieren. Sie haben einen mehrarmigen Gott).

Hm. Und nennen Sie die Strategie "Shiva" )) Nein, warum? Ich werde es mir ansehen. Brauchen Sie eine Strategie zu finden, die irgendwie nicht wickeln das Los martin zu groß, das heißt, eine Reihe von Verlusten in einer Reihe auf ein Minimum, vielleicht 3,4 Hände wird dies zu erreichen ...

 
ironfelx:
Aleksander, haben Sie versucht, den Handel in 3 oder mehr Händen? Die eine Hand handelt auf der Kaufseite nach bestimmten Bedingungen, die zweite auf der Verkaufsseite nach anderen Regeln, die dritte übernimmt dann die Kaufseite nach ihren eigenen Regeln usw.? Martin ist für jede Hand anders, nicht wahr? Wie wäre es mit einer mehrhändigen Karte?

es ist mühsam.

Zuerst muss man über einen hinwegkommen.

 
khorosh:

Diese Strategie würde nur für Inder funktionieren. Sie haben einen mehrarmigen Gott).

Ich habe bereits einen solchen Roboter entwickelt. Es gibt 2 verschiedene Klassen von Robotern in einem Roboter, einer eröffnet einen Auftrag in Richtung des Trends und der andere gegen den Trend.

Sie arbeiten parallel und unabhängig voneinander. Jede hat ihre eigenen Einstellungen. Sie ist nicht verschließbar (kein Schloss), da sie die Bestellung an verschiedenen Stellen öffnet.

Wenn einer einen Verkauf macht, macht der andere einen Kauf. Und da sie nicht zur gleichen Zeit öffnen, kann es vorkommen, dass beide einen Verkauf oder einen Kauf eröffnen, je nach den Marktbedingungen. Auch das kommt vor.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich habe bereits einen solchen Roboter entwickelt. Es gibt 2 verschiedene Klassen von Robotern in einem Roboter, einer eröffnet einen Auftrag in Richtung des Trends und der andere gegen den Trend.

Sie arbeiten parallel und unabhängig voneinander. Jede hat ihre eigenen Einstellungen. Sie ist nicht verschließbar (kein Schloss), da sie die Bestellung an verschiedenen Stellen öffnet.

Wenn einer einen Verkauf macht, macht der andere einen Kauf. Und da sie nicht gleichzeitig öffnen, kann es passieren, dass beide einen Verkauf oder einen Kauf eröffnen, je nach Marktbedingungen. Es kann auch auf diese Weise geschehen.

Ich habe ein Multisignal in meinem Roboter mit 10 Markteintrittsstrategien.

 
Wenn Sie eine Strategie für die Abzweigung ausarbeiten würden, würden Sie viele interessante Dinge sehen.
Es wäre genauer, die richtige Reihenfolge der Prioritäten zu haben.....
Grund der Beschwerde: