FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 327

 
Spekul:
Die Dämpfe werden alle nach unten gehen
Foo-foo-foo über deine linke Schulter! Honig auf den Lippen! Es ist an der Zeit, dass du deine Ehre erkennst.
 
zoritch:
f crfpfk nj... Ach, ich dachte, ich hätte einen unschuldigen Satz über den Rubel gesagt... Wer braucht heutzutage noch den Rubel... :-)))
Und man achtet nicht darauf - sprechen, kreieren, erzählen........ etwas wird gelöscht, etwas nicht......... vielleicht erinnert sich der Moderator daran, wie wir für Russland im Raucherzimmer gekämpft haben........ aber Tatsache ist, dass es ohne Politik im Forum besser ist - mehr Frieden und Gleichheit....... aber in der grundlegenden Analyse - wie könnte es ohne sie sein.
 
gnawingmarket:
Und man achtet nicht darauf - sprechen, schaffen, erzählen........ etwas wird gelöscht, etwas nicht......... vielleicht erinnert sich der Moderator daran, wie wir für Russland im Raucherzimmer gekämpft haben........ aber die Tatsache ist, dass es ohne Politik im Forum besser ist - mehr Frieden und Gleichheit....... aber in der grundlegenden Analyse - wo ohne sie.

Ich verstehe immer noch nicht, wessen ich mich schuldig gemacht habe: der Tatsache, dass ich Vater von drei Kindern bin, der Tatsache, dass ich Forex spiele (nach ihren Anweisungen ...)

Ich habe das Recht, unabhängig zu sein und Dinge zu sagen, die viele Menschen sagen wollen?

es ist mir egal, wer und wie jemand seine Realität anpasst, ich habe mir meine eigene bereits geschaffen...

nein, tut es nicht... wie ninca hagen sang ein DDR-Pionier... ugh

 
lactone:

Glauben Sie, dass die Schweizer das Gold verschieben, oder haben sie diese Informationen an die Goldbewegung "weitergegeben"?

Ich habe mich gerade daran erinnert, dass der Rückgang des Goldpreises im letzten Jahr damit erklärt wurde, dass die Bank von Zypern einen Teil ihrer Reserven verkauft hat. (Obwohl der Markt all diese Reserven auffrisst und im wirklichen Leben nicht bemerkt).

Obwohl ich auch bei Börsenschluss gekauft habe)))

Nun, das Gold brach dort zusammen, weil die Chinesen es nicht mehr aufkauften und ihnen statt Gold irgendeinen Schwachsinn geben wollten....
 

Hoppla... :-))) Das muss ein Scherz sein... :-)))

 
zoritch:

Hoppla... :-))) Das muss ein Scherz sein... :-)))

Zorich, malen Sie selbst? )

Oder die Prognose?

 
zoritch:

Hoppla... :-))) Das muss ein Scherz sein... :-)))

Der Aggregator hat einen Scherz gemacht. Der Scherz ist gelungen.

Выброс плазмы на Солнце 26 ноября не приведет к сильной магнитной буре
Выброс плазмы на Солнце 26 ноября не приведет к сильной магнитной буре
  • 2011.11.29
  • ria.ru
МОСКВА, 29 ноя - РИА Новости. Выброс плазмы на Солнце, случившийся 26 ноября, не приведет к сильной магнитной буре на Земле, заявил РИА Новости директор Института прикладной геофизики Росгидромета Владимир Лапшин. Ранее сообщалось, что на внемагнитосферном спутнике ACE (НАСА) зарегистрированы резкие изменения скорости солнечного ветра...
 
Silent:

Der Aggregator hat einen Scherz gemacht. Der Scherz ist gelungen.

Nimm das Gold und bemühe dich nicht))))

Wer ist der Aggregator?

 
_new-rena:

Nimm das Gold und bemühe dich nicht))))

Wer ist der Aggregator?

Zinn

Es gibt noch mehr.

 

MQ Demo Silber

Das ist unser Ziel, 0,18

Grund der Beschwerde: