FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 329

 
gnawingmarket:
Ich schaue auf das Tagesdiagramm (ich kann es nicht auf 4h finden) ........... nichts Besonderes - ein starker Rückgang, aber nicht gegen die Regeln, mit Umkehrung Bars..... im Jahr 2011 bei 400-500pp für ein paar Tage. Ich verstehe nicht, wie sie verloren haben, im Gegenteil, sie hatten gute Züge für den Handel, nicht wie jetzt. Wahrscheinlich hat Strange der Gesellschaft damals nicht beigebracht, zu handeln.

Er lehrte mich die gleiche Art und Weise wie jetzt, aber es gibt keine Händler ((( (sie links), und im Jahr 2010 war er gesperrt - es war lustig - wenn die ganze Branche ging in Lose auf seinen Rat )))).

(Schafe waren Schafe und sind es immer noch - sie brauchen einen Hirten).

 
_new-rena:

einen sehr einfachen Ausweg aus dieser Situation.

Wir handeln den Trend, und im Falle einer Trendumkehr handeln wir wieder den Trend. Wir lassen die GEPs (am Wochenende) aus und handeln in dieser Zeit nicht, d. h. wir halten keine Aufträge offen.

Um diese Strategie rentabel zu machen, sollte man nicht mit 50% der Einlage eröffnen (kumulative Marge aller Paare, d.h. max. 3-5%).

Das mag so sein. Ich bin nicht sehr tief gefallen, ich weiß es nicht. Aber das Problem ist, dass ich alle verfügbaren Angebote im Terminal nicht sehen, unerwartete GEPs, die 50% der Marge mit einem Hebel von 1:100 auch ohne einen Anschlag in einem Paar von überkauften / überverkauften abtropfen könnte..........Spekul hier Wunder des Handels gelegt....... Ich beobachtete, wie es für eine Woche bei 1:100 zu verdienen, verstehe ich nicht, nicht würdig, solche Kenntnisse und Fähigkeiten........a hier, wenn der Hebel 1:500-dann verstehe ich, aber die Kaution ist garantiert, im Falle eines GEP.
 
gnawingmarket:
Das mag sein. Ich habe keine Großen verloren, ich weiß nicht. Aber das Problem ist, dass ich in allen im Terminal verfügbaren Kursen keine unerwarteten GEPs gesehen habe, die 50% der Marge mit einem Hebel von 1:100 aufzehren würden, selbst ohne einen Stopp im überkauften/überverkauften Paar..........Spekul hier legte die Wunder des Handels....... Ich habe beobachtet, wie man es in einer Woche bei 1:100 zu verdienen, verstehe ich nicht, ich nicht verdienen, solche Kenntnisse und Fähigkeiten........ aber wenn der Hebel ist 1:500-dann verstehe ich, aber der Verlust der Einzahlung ist garantiert, im Falle eines GAP.

Es hängt alles davon ab, wie viel Geld in der Einlage ist und wie hoch der Verlust der gesamten Einlage sein wird. Das ist der eigentliche Grund, warum Spekul das Risiko eingegangen ist, das er eingegangen ist. Beachten Sie, dass er den Handel in den vorhersehbaren Momenten erhöhter Volatilität verpasst hat. In der Mitte der Woche gibt es keine Lücken. Spekul hat am Donnerstag wieder geschlossen.

Ich persönlich habe, als ich zum ersten Mal in FOREX eingestiegen bin, in 3 Stunden 800 aus 100 Pfund gemacht. Das Risiko betrug 100 %.

 
Ishim:

Die gleiche Art und Weise lehrte er wie jetzt, nur die Menschen nicht ((( (ging weg), und im Jahr 2010, er sogar lokoval - es war lustig - wenn die ganze Branche kletterte in die Schlösser auf seinen Rat )))).

(Schafe waren und blieben Schafe - sie brauchen einen Hirten).

Die Loki verwöhnt. Strange geht jedenfalls nicht mehr zu ihr zurück.
 
_new-rena:
Es hängt alles davon ab, wie viel Geld in der Einlage ist und wie hoch der Verlust der gesamten Einlage sein wird. Das ist der eigentliche Grund, warum Spekul das Risiko eingegangen ist, das er eingegangen ist. Beachten Sie, dasser den Handel in vorhersehbaren Momentenerhöhter Volatilität verpasst hat.
Das ist richtig - bis der Markt mich bei Super-GEP rauswirft, habe ich genug Zeit, meine Verluste zu decken......a (ich habe bereits geschrieben), dass ich persönlich nie mehr als 1000 Gs in den Äther stecken werde. Stops funktionieren nicht - der Markt wird nicht von Dummköpfen gesteuert......... man einen Long-Stop setzt und das Gefühl hat, dass man sich selbst schneidet, werden Short-Stops verwendet, um einen mittelfristigen Trend zu erwischen...... wer ihn erwischt hat, weiß das sicher.
 
_new-rena:
Schlösser verwöhnen einfach.
Und Haltestellen regeln den funktionierenden TS - es gibt keinen TS - Haltestellen ohne TS sind gar nichts (( (naja, man setzt eine Haltestelle, man setzt keine Haltestelle - wozu auch? Die Eingänge kommen vom Licht...)
 
gnawingmarket:
Genau so - bis mich der Markt bei super GEP rauswirft, werde ich Zeit haben, den Verlust viele Male zu decken......a (ich schrieb bereits), dass ich persönlich nie mehr als 1000 Greenbacks in die Luft setzen werde. Ich kann es nicht mit Stops machen - der Markt wird nicht von Narrengeführt .......... Wenn man einen Long-Stop setzt und das Gefühl hat, dass man sich schneidet, erwischt man mit einem Short-Stop einen mittelfristigen Trend...... - wer ihn erwischt hat, weiß es sicher.
natürlich
 
Ishim:
Haltestellen regeln funktionierende TS - es gibt keine TS - Haltestellen ohne TS sind nichts (( (naja, er hat eine Haltestelle gesetzt, dann hat er keine Haltestelle gesetzt - was soll das bringen?

Die Strategie von Strange basiert auf Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Dies sind die beiden Horizontalen. Seine Stopps liegen entweder über oder unter diesen Niveaus. Es scheint in Ordnung zu sein, aber es ist nicht klar, welches der beiden Niveaus durchbrochen werden wird und welches nicht, weil er den Trend in seiner Strategie nicht berücksichtigt und diesem Begriff skeptisch gegenübersteht. Aber wenn er das täte, würde er verstehen, dass ein Niveau, das sich im Trend befindet, höchstwahrscheinlich durchbrochen wird und ein Stopp dort ein Misserfolg im Voraus ist und mindestens ein Take sein muss.

Stops werden nur verwendet, weil er mit den Händen handelt.

 
_new-rena:
Strain wird nicht zu ihnen zurückkehren.

Ja, ich war auf der Suche nach der gleichen Sache bis 2011 - dann habe ich verstanden, dass es keine solche Sache und es ist nutzlos, um es zu suchen, müssen wir es zu konstruieren - aus verschiedenen Nützlichkeit (gute Funde sind Erschöpfung Absorption - das ist aus der Kategorie der mm), und das wichtigste ist der aktuelle Zustand des Marktes, die Arbeits-Muster jetzt (wie Kanäle jetzt - dann vielleicht Schalen, Flaggen, etc.)) - dann gibt es einen Übergang zu neuen Mustern (möglicherweise gut vergessene alte Muster) und den eigentlichen neuen Zustand. Was ist die Schwachstelle? - der Übergang ist klar - nur die Haltestellen sind ein Indikator für den Übergang.

Wenn Sie das Modell ändern wollen (d.h. zu einem neuen Modell wechseln wollen), verwenden Sie keine Bounces - Bounces sind ein Indikator für den Wechsel zu einem neuen Modell.

 
Ishim:

Ja, ich war auf der Suche nach der gleichen Sache bis 2011 - dann habe ich verstanden, dass es keine solche Sache, und es ist nutzlos, um es zu suchen, müssen wir es zu konstruieren - aus verschiedenen Nützlichkeit (gute Funde sind Erschöpfung Absorption - das ist aus der Kategorie der mm), und das wichtigste ist der aktuelle Zustand des Marktes arbeiten Muster jetzt (wie Kanäle jetzt - dann vielleicht Schalen, Flaggen, etc.)) - dann gibt es einen Übergang zu neuen Mustern (möglicherweise längst vergessene alte Muster) und den eigentlichen neuen Zustand. Was ist die Schwachstelle? - eindeutig der Übergang - nur die Haltestellen werden ein Indikator für den Übergang sein.

(es ist nicht das Triggern - ich brauche es nicht - aber der Drawdown, der vom Einstieg bis zum Stopp wächst - und irgendwo im letzten Handel vor der Serie von Stopps - ist es notwendig, zu einem neuen Muster zu wechseln)

ich habe es auch bemerkt, als ich anfing, owl zu benutzen, dann habe ich sie entfernt. sie sind sichtbare Ziele und eine Erklärung des Preisverhaltens

Entlang des Imbisses krabbelt der Preis seit Stunden...

Grund der Beschwerde: