FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 339

 
_new-rena:
Es gibt keinen Grund für eine Schließung. Diese Signale sind bereits auf kostenpflichtiger Basis erlaubt. Niemand hat die Signalgeber bisher angerührt.
Ja, wir müssen herausfinden, wer die Signalgeber sind. Strange findet regelmäßig Material zur Belustigung seiner Enkelkinder.
 
gnawingmarket:
Entschuldigung.
Nun, eigentlich meine Statistiken nach den Prognosen seit 2012. Regelmäßigkeit aufgedeckt - zum Beispiel die EU fällt und jede Woche zeigt die Vorhersage bis zu einigen weiten Zahlen und im unerwarteten Moment dreht die EU und geht nach oben - wir spulen zurück und finden eine Vorhersage bei niedrig - das Ziel dieser Vorhersage und es wird zu 99% wahr.
 
_new-rena:
Diese Signale wurden bereits auf kostenpflichtiger Basis zugelassen. Niemand hat die Signalgeber berührt. Wir sind diejenigen, die dies kostenlos tun ))))
Es ist zwar kostenlos, aber theoretisch zahlt es sich aus - Kommunikation, die Erfahrungen anderer, alternative Meinungen, zusätzliche Informationen..... ich bezahle dafür.
 
gnawingmarket:
Eigentlich ist es kostenlos, aber theoretisch zahlt es sich aus - Kommunikation, Erfahrung, alternative Meinungen, zusätzliche Informationen -..... Ich werde dafür bezahlen.

In der Tat können wir eine Art "Forecast Branch Signal" )))) arrangieren, natürlich gegen eine Gebühr. Für einen Tausender, zum Beispiel )))).

Glauben Sie, - wird nicht in Fünfer schneiden?

... Ich weiß, es ist eine verrückte Idee.

 
Ishim:
Nun, eigentlich meine Statistik, nach Prognosen seit 2012. Regelmäßigkeit aufgedeckt - zum Beispiel die EU fällt und jede Woche zeigt die Vorhersage bis zu einigen weit entfernten Zahlen und in einem unerwarteten Moment dreht die EU um und steigt - kehren Sie um und finden Sie eine Vorhersage am Tiefpunkt und dies ist das Ziel der Vorhersage und sie wird zu 99% eintreffen
Ich verarbeite 20 Paare, jedes Paar hat sein eigenes Profil mit 6 Charts in verschiedenen Zeitrahmen und verschiedenen TS.......... ist das, was Sie schreiben oder etwas radikal anderes?
 
_new-rena:

Was die Geschichte betrifft, so ist sie eindeutig.

Der interessanteste Teil beginnt nach dem letzten - "buy cross", d.h. wo es keinen Indikator gibt.

Ich werde versuchen, die Pfeife herzustellen und zu testen.

Soweit ich weiß, funktioniert es mit zwei Zickzacklinien?

Warum nicht? Es gibt drei Zickzacklinien, die blaue ist gerade mit der gelben und roten am Ende zusammengewachsen)
 
_new-rena:

In der Tat können wir ein "Forecast Branch Signal" )))) arrangieren, natürlich gegen eine Gebühr. Für einen Tausender, zum Beispiel )))).

Was denken Sie - wird nicht in Fünfer schneiden?

... Ich weiß, es ist eine verrückte Idee.

Vielleicht ist es keine verrückte Idee, ich muss darüber nachdenken.
 
gnawingmarket:
Ich habe 20 Paare in der Verarbeitung, jedes Paar hat sein eigenes Profil mit 6 Charts in verschiedenen Perioden und verschiedenen TS.......... ist dies, was Sie schreiben über oder etwas kardinal anders?
die statistiken können zur anpassung der strategie verwendet werden. das ist der vorteil
 
kwinto:
Warum nicht? Es gibt drei Zickzacklinien, nur die blaue am Ende ist mit der gelben und roten verschmolzen).

Ja. Verstanden.

Haben Sie es selbst mit echtem Geld ausprobiert?

 
gnawingmarket:
Ich bin mir nicht sicher, wie hoch die Gebühr ist, aber theoretisch ist es eine Gebühr - Kommunikation, die Erfahrung anderer Leute, andere alternative Meinungen, zusätzliche Informationen..... ich dafür bezahle.
Die Signale werden ohnehin von jedem anders verstanden und angewandt, es sei denn, es gibt einen Kopisten, also sehe ich nicht ein, warum dafür eine Gebühr erhoben werden sollte, ob der Haupthandel nun profitabel ist oder nicht?
Grund der Beschwerde: