FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 335

 
zoritch:

Jetzt geht's los - es wird am Montag zu diesem Preis eröffnet... :-))) ein grenzenloses Meer von Bären, die von Fenstern und Dächern springen...

Millionen, die jammern, dass sie nicht genug bekommen haben und verloren sind, wie die mit dem T-Virus Infizierten, die an den Straßenrändern entlang watscheln.... Chaos...

sorgfältig verborgene Kreuze, Anhänger und Ketten werden gereinigt und an die Wand gehängt... :-)))

Ich glaube nicht, dass alles so schnell gehen wird, wie alle es erwarten...

1.das neue Jahr steht vor der Tür + all die anderen Feiertage,

2. es gibt noch weitere Stufen,

3. es wäre zu einfach und zu erwarten gewesen, so zu schießen... es wird also noch Dias geben...

 
SEVER11:

Ich glaube nicht, dass es so schnell gehen wird, wie alle erwarten...

1.das neue Jahr steht vor der Tür + all die anderen Feiertage,

2. Es ist noch nicht vorbei mit den Ebenen,

3. es wäre zu einfach und zu erwarten gewesen, so zu schießen... es wird also noch Dias geben...

Natürlich. Das hat Zeit.
 

gestern zu diesem Preis genommen werden konnte, aber gestern

chervonets Für immer

 

und hier ist die eu für nächste Woche:


 
pako:

Sie hätten es gestern zu diesem Preis bekommen können, aber gestern

Tauchfertigkeit ist ein Weg zur Präzision
 
pako:

Für diesen Preis hätten Sie es gestern bekommen können, aber gestern.

Wozu brauchen Sie ein Kreuz? Sie brauchen das Geld doch nicht, oder?
 
_new-rena:
Wozu brauchen Sie ein Kreuz? Sie brauchen das Geld doch nicht, oder?
Was ist ein Kreuz?
 
pako:
Was ist dieses Kreuz?

Ja, durch das Pfund. Wenn Sie mir nicht glauben, falten Sie die Spreads.

Im Prinzip habe ich den voraussichtlichen Preis in Rubel bereits berechnet (auch Cross), ich muss mir nur den aktuellen Kurs in Rubel merken und das Ergebnis des Referendums abwarten... Es hatte keinen Sinn, auf den Freitag zu warten, so wie jetzt, aber es schadet nicht, vorauszudenken.

Es würde mich nicht wundern, wenn der Preis noch ein paar Mal steigt, denn die Hoffnung auf Öl ist nicht groß, und die Preisverluste müssen erst wieder wettgemacht werden... Die Frage ist, wie es gemacht werden soll.

 
zoritch:

es liegt nicht an mir, Ren, es sind die Devisenhandelscharts, die mir Angst machen... :-)))

Als Zypern schoss, gab es am Wochenende die gleichen Zitate... :-)))

Nein, das ist ein abgekartetes Spiel. Silver ist auch bei ihnen genau richtig, auch bei der Miete.

An den ähnlichen Typen - http://www.xe.com/currencycharts/?from=XAU&to=USD&view=1D - hat sich auch nichts geändert. So sind diese Pannen, nicht verärgern die Menschen, die keine Zeit haben, eine Menge zu kaufen.

XE.com - XAU/USD Chart
XE.com - XAU/USD Chart
  • www.xe.com
This XAU/USD Chart lets you see this pair's currency rate history for up to 10 years! XE uses highly accurate, live mid-market rates.
 
IRIP:

Hallo zusammen!

Jeder im Forum wird eine Eurochka kaufen....

Das ist seltsam.
Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: