FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 330

 
_new-rena:
Die Strategie von Strange basiert auf Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Dies sind die beiden Horizontalen. Seine Stopps liegen entweder über oder unter diesen Niveaus. Es scheint in Ordnung zu sein, aber es ist nicht klar, welches der beiden Niveaus durchbrochen werden wird und welches nicht, weil er den Trend in seiner Strategie nicht berücksichtigt und einem solchen Begriff skeptisch gegenübersteht. Aber wenn er das täte, würde er verstehen, dass ein Niveau, das sich im Trend befindet, höchstwahrscheinlich durchbrochen wird und ein Stopp dort ein Misserfolg im Voraus ist und mindestens ein Take sein muss.
Dies ist keine Strategie, sondern ein Element, das ich als "Entladen der Wohnung" bezeichne, wenn der Preis zum Handel zurückkehrt und die Boo-Orders schließt, die er nicht braucht. Ich stimme zu, dass es die ganze Zeit mit verschiedenen Arbeitsmustern funktioniert, aber hauptsächlich auf kleinen Zeitrahmen bis zu H1 (höher ist die Lotterie). Für einen funktionierenden TS ist dies ein nutzloses Element - natürlich, wenn es mit einem Muster (z.B. einer Kanalgrenze) zusammenfällt, dann ist es ein Einstieg oder Ausstieg - je nach den Umständen.
 
_new-rena:

Ich habe es auch bemerkt, als ich anfing, sie auf die Eule zu setzen, dann habe ich sie entfernt. Das sind sichtbare Ziele und eine Erklärung des Preisverhaltens

Entlang des T-Stücks kroch der Preis stundenlang...

Ich habe es vor langer Zeit bemerkt, als ich MAs testete (wenn man den aktuellen Zustand des Marktes kennt - man kann mit MAs handeln, denke ich, sogar mit einem Bot - ich habe es fast nicht gefunden - die Gier hat ihn getötet)
 
Ishim:
Das ist keine Strategie, sondern ein Element, das ich "Entladen des Flats" nenne, wenn der Preis in den Handel zurückkehrt und die Boo-Orders schließt, die er nicht braucht. Ich stimme zu, dass es die ganze Zeit mit verschiedenen Arbeitsmustern funktioniert - aber meistens auf kleinen Zeitrahmen bis zu H1 (höher ist eine Lotterie). Für einen funktionierenden TS ist es ein nutzloses Element - natürlich, wenn es mit einem Muster (z. B. Kanalgrenze) zusammenfällt, dann ist es ein Einstieg oder Ausstieg - je nach den Umständen.
Nun, es ist eine Frage des Glücks und der Gelegenheit für das Zitat...
 
Ishim:
Ich bemerkte es vor langer Zeit, als ich den MA testete (wenn man den aktuellen Zustand des Marktes kennt - man kann mit dem MA handeln, ich denke, dass dasselbe mit einem Bot passieren kann - ich habe es fast verpasst - die Gier trieb ihn dazu)

Ich konnte es lange Zeit nicht bemerken, da ich sie zum ersten Mal einsetze)))

Welche Schlussfolgerung ist unvermeidlich - Gewinn mitnehmen, bevor es auftritt, und stoppen - später... Aus diesem Grund bin ich persönlich für ATS.

 
_new-rena:

Die Strategie von Strange basiert auf Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Dies sind die beiden Horizontalen. Seine Stopps liegen entweder über oder unter diesen Niveaus. Es scheint in Ordnung zu sein, aber es ist nicht klar, welches der beiden Niveaus durchbrochen werden wird und welches nicht, weil er den Trend in seiner Strategie nicht berücksichtigt und diesem Begriff skeptisch gegenübersteht. Aber wenn er das täte, würde er verstehen, dass ein Niveau, das sich im Trend befindet, höchstwahrscheinlich durchbrochen wird und ein Stopp dort ein Misserfolg im Voraus ist und mindestens ein Take sein muss.

Stopps werden nur eingesetzt, weil er mit den Händen handelt.

er ist schon vor langer Zeit eingezogen (und ich glaube, er sieht den Trend - er kann ihn nicht ertragen - wie in einem Spiegel).
 
_new-rena:
Nun, das ist Glückssache...
Sie verkaufen, werden ausgebuht und verkaufen wieder? (das ist reine Psychologie - ohne Logik!)
 
Ishim:
Du verkaufst, du wirst ausgebuht, du verkaufst wieder? (das ist reine Psychologie - ohne Logik!)

Ich habe meine Hände schon lange nicht mehr benutzt.

Ich denke auch, dass es eine Verwöhnung und Zeitverschwendung ist, verbunden mit einem Fehler.

 
_new-rena:

Ich konnte es lange Zeit nicht bemerken, da ich sie zum ersten Mal eingestellt habe)))

DieSchlussfolgerung, die sich aufdrängt, ist, dass der Take mit den Griffen geschlossen wird, bevor er ankommt, und der Stop später... Aus diesem Grund bin ich persönlich für ATC.

Der Markt fing an, sich zu verändern - der Preis begann, sich auf den Stopp zuzubewegen - mit jedem Handel näher und näher. (Ich weiß nicht viel über TP - es ist wahrscheinlich eher eine Spiegelsituation). Ein weiteres sehr wichtiges Element - zum Beispiel in der Mitte der festgelegten Parameter (wir können sie für weitere 5 Monate handeln) tritt etwas Neues oder höhere Gewalt auf, und wir bekommen eine Art Spike! Und dann sagen sie: Ich habe es euch gesagt, ich wusste es, seht, das ist ein wichtiges Zeichen. Das bedeutet nicht wirklich etwas.
 
Ishim:
er ist schon vor langer Zeit eingezogen (und ich glaube, er sieht den Trend - er kann ihn nicht ertragen - wie in einem Spiegel)
 
_new-rena:
Die Loki ist eine Verwöhnung. Strange geht jedenfalls nicht zu ihnen zurück.
es ist nicht wirklich eine Tatsache)
Grund der Beschwerde: