lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 95

 

Fünf Tage, doppelte Anzahlung, Handel mit 1 Lot bis zu 10-12 Aufträgen, wenn die Anzahlung größer ist, können Sie die Anzahl der Aufträge erhöhen, je nach Situation... 1 Lot = 0,01 für ein reales Konto, stellen Sie sich vor, was passieren würde... wenn Sie zum Beispiel mit 500 USD in den Handel einsteigen :-)

Wer möchte sein Konto aufstocken lassen? Mit freundlichen Grüßen, ich werde nichts für mein Konto tun :D. Wenn Sie darauf handeln wollen, sollten Sie sich dort registrieren, wo ich handle und sich nicht darum kümmern.

 
7Konstantin7:

Ja

Es ist OK :-) die Schulter ist klein, falls du dich austoben willst, ich bin auch seit letzter Woche auf dem Realen

Ich habe kein Glück mit Füllungen, ich arbeite mit SL TP und Trailing Stop, nur eine Bestellung.
 
BeerGod:
Ich habe kein Glück mit dem Aufstocken, jetzt arbeite ich mit SL TP und Trailing Stop, nur ein Auftrag.
Meiner Meinung nach ist es schwieriger, mit 1 Auftrag zu handeln) Sie müssen dann ein großer Meister sein, viel Glück :-)
 
7Konstantin7:
Ich denke, es ist schwieriger, mit 1 Auftrag zu handeln und man muss ein großer Meister dann sein, viel Spaß :-)

Viel Glück auch für Sie, tolles Ergebnis für die Woche!

Ich frage mich, wie viele Punkte Sie innerhalb einer Woche mit Gewinn gehandelt haben.

https://www.mql5.com/ru/code/10679

 
BeerGod:


Ich werde mich ausruhen :-)

 
Wow! Erhöhen Sie Ihr reales Konto auf das Niveau der Eröffnung von PAMM und eröffnen Sie PAMM. Ich werde mein Konto auch am Montag eröffnen, der manuelle Handel hat sich als effizienter erwiesen als der automatisierte Handel, oder ich habe endlich eine Vorstellung davon bekommen, was auf dem Markt passiert, was mathematisch unmöglich zu beschreiben und daher unmöglich zu programmieren ist.
 

Unerklärlich, aber eine Tatsache, die ich leider nicht logisch oder mathematisch beschreiben kann und der Berater auch nicht.


 
BeerGod:
Wow! Erhöhen Sie Ihr reales Konto auf das Niveau der Eröffnung von PAMM und eröffnen Sie PAMM. Der manuelle Handel hat sich als effizienter erwiesen als der automatisierte Handel, oder ich habe endlich eine Vorstellung davon bekommen, was auf dem Markt vor sich geht, was mathematisch unmöglich zu beschreiben und daher unmöglich zu programmieren ist.

Ja, das habe ich vor), während ich mit dem echten Konto übe)

Ich habe mich immer mit Expert Advisors, Systemen und so weiter beschäftigt. Ich habe nicht versucht, mit meinen Händen zu handeln, obwohl ich meine Fähigkeiten überprüft habe, es muss getan werden und es hat sich herausgestellt, dass ich bereit bin, zu hacken :D Es stimmt, ich habe eine Vision, die nicht auf einen Code oder irgendwo anders übertragen werden kann.

also lass uns von Hand handeln :-)

 
BeerGod:

Unerklärlich, aber eine Tatsache, die ich leider nicht logisch oder mathematisch beschreiben kann und der Berater auch nicht.

Wir sind selbst Roboter :D
 
Es gibt noch nicht viel, worüber man sich aufregen kann, aber die nächste Stufe des Lernens ist offen)
Grund der Beschwerde: