FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 326

 
Dollar überschreitet zum ersten Mal in der Geschichte die 50-Rubel-Marke http://russian.rt.com/article/61880
Курс доллара впервые в истории перешагнул отметку в 50 рублей
Курс доллара впервые в истории перешагнул отметку в 50 рублей
  • 2014.11.28
  • russian.rt.com
Сегодня курс доллара обновил исторический максимум в 50 рублей. Как сообщает РИА Новости, по данным «Московской биржи» к 21:50 мск американская валюта выросла на 1,34 рубля к предыдущему закрытию – до 50,01 руб.
 
IRIP:
Zum ersten Mal in der Geschichte hat der Dollar die 50-Rubel-Marke überschritten http://russian.rt.com/article/61880
Und was? sehnt sich hier jeder nach dem Rubel? ...:-))
 
zoritch:
Na und? sehnt sich hier jeder nach einem Rubel? ...:-))
schade =)
 
 

riskant...

Aber die Schweizer, wieder:


 
zoritch:
und ich kaufte das Gold bei Börsenschluss... für den Fall, dass sich die Schweizer nach all....

Glauben Sie, dass die Schweizer das Gold verschieben, oder haben sie diese Informationen an die Goldbewegung "weitergegeben"?

Ich habe mich gerade daran erinnert, dass der Rückgang des Goldpreises im letzten Jahr damit erklärt wurde, dass die Bank von Zypern einen Teil ihrer Reserven verkauft hat. (Obwohl der Markt all diese Reserven auffrisst und im wirklichen Leben nicht bemerkt).

obwohl ich bei Redaktionsschluss welche gekauft habe)))

 
lactone:

Glauben Sie, dass die Schweizer das Gold verschieben, oder haben sie diese Informationen an die Goldbewegung "weitergegeben"?

Ich habe mich gerade daran erinnert, dass der Rückgang des Goldpreises im letzten Jahr damit erklärt wurde, dass die Bank von Zypern einen Teil ihrer Reserven verkauft hat. (Obwohl der Markt all diese Reserven auffrisst und im wirklichen Leben nicht bemerkt).

Obwohl ich auch bei Börsenschluss gekauft habe)))

Ich habe wohl schon zu viel gesagt... vor etwa 20 Minuten... in drei Sekunden ausgelöscht... sie sind besser als die da draußen... :-)))
 
kwinto:
Wenn wir den Tiefpunkt erreichen, werden wir bis Februar auf das Minimum warten... höchstens bis August (ich frage mich, wie viel Geld die EZB hat) ... vielleicht bereiten sie sich schon auf die US-Wahlen vor ... und nach Ansicht der Inder ist Obama der letzte.... sozusagen "schwarzer Punkt"))
Ha ha ha! Gut gemacht! Das ist eine furchtbare Sache, die man sich ausdenkt. Obama ist der schwarze Punkt in der amerikanischen Geschichte.
 
zoritch:
Ich habe offensichtlich eine Menge Dinge gesagt... vor etwa zwanzig Minuten... in drei Sekunden ausgelöscht... ...sie sind besser als das... :-)))
offenbar - ja, sie beobachten. TAM hat vielleicht ein oder zwei Tage lang nicht geschaut)))
 
lactone:
Offensichtlich ja, sie sind es. TAM für ein oder zwei Tage nicht gesehen haben.))
f crfpfk nj... Ich dachte, er hätte einen unschuldigen Satz über den Rubel gesagt... Wer braucht heutzutage noch den Rubel... :-)))
Grund der Beschwerde: