FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 325

 
stranger:
Es gibt dort niemanden mehr, ein Überbleibsel der Europäer)
aber sie sind so bekifft.
 

Alle =) Alles geschlossen... Ende der Woche...

Die alten Positionen hängen, aber wir können nichts dagegen tun.... später reparieren +)

 
stranger:

Es handelt sich also um eine sehr anständige Schöpfung, die klar und präzise geschrieben ist, ohne clevere Theorien))))

Und irgendwo hatte Schamane Recht mit dem Euro, ich habe den Widerstand bei 1,2509 übersehen . Aber das ABC ist unaufhaltsam, wenn nicht niedrig, dann hoch))))

Ja, Ihre Signale sind etwa 3 Tage im Rückstand... im Durchschnitt... (vielleicht hat es etwas mit dem Gehirn zu tun...)
 
stranger:

Sie können nichts dagegen tun, eröffnen Sie dort ein Geschäft, kommen Sie einen Monat später wieder und Sie werden es auch dort finden. Wenn Sie nicht wissen, wie man in der Mitte des Bereichs zu stoppen, sagen Meister, öffnet er eine niedrige verkaufen und sagt - ich sehe nicht, wo die Haltestelle zu platzieren, natürlich haben Sie nicht, denn es gibt keinen Platz, es zu tun).

Oder Ilja, er verkauft den Euro ab 7940, weil Geld da ist, aber er kann nicht von der Unterstützung kaufen).

Sie brauchen bereits eine Sperre für die Tiefs (Sie haben überall Tiefs nach oben und unten).

(und Bereiche! - und du beutest meine Chips aus wie ein Chinese!) (ein Meisterwerk nach dem anderen - du könntest ein ZHL-Buch schreiben) (vor allem über die Reste...))))) nun, ich kann nicht )

 
Ishim:

Sie benötigen bereits einen Lo-Lo-Schutz (Sie haben überall oben und unten Lo)

(und Reihen! - und du beutest meine Chips aus wie ein Chinese!) (Meisterwerk nach Meisterwerk - du könntest ein ZHL-Buch schreiben) (besonders über Reste...))))) nun, ich kann nicht)

Ishim, die Menschen warten auf ein großes GEP. Es gibt keine Gewissheit. Ein Rückgang ist weniger wahrscheinlich.

Am Nachmittag wurde mir gesagt, ich solle die Karte wegwerfen, ich habe sie nicht verstanden.

Jetzt haben Quinto und Spekul das Gleiche gesagt, ich glaube, ich bin dumm.....

Ich schließe sicherheitshalber...

 
_new-rena:

Ishim, die Menschen warten auf ein großes GEP. Keine Gewissheit. Ein Rückgang ist weniger wahrscheinlich.

Am Nachmittag wurde mir gesagt, ich solle den Zeitplan wegwerfen, ich habe ihn nicht verstanden.

Jetzt haben Quinto und Spekul das Gleiche gesagt, und ich glaube, ich bin dumm.....

Kurz gesagt, ich habe mich aus der Gefahrenzone zurückgezogen...

Sie sagten mir 2006, ich solle die Karte wegwerfen...

im Jahr 2007 habe ich das Forum verlassen... es geht wieder los =) rein gekommen =)

ein Kumpel hat sich wieder gemeldet...

 
IRIP:

Mir wurde 2006 geraten, das Diagramm wegzuwerfen...

im Jahr 2007 habe ich das Forum verlassen... hier ist es wieder =) In =)

ein Freund von mir ist wieder dabei...

Sie haben also 2008 und 2012 verpasst (Glück gehabt) .... Und der 14.?

Es ist so - lass die Bewegung beginnen, und wir werden aufholen, nicht zufällig))))

 
_new-rena:
Sie haben also doch 2008 und 2012 verpasst (viel Glück).... Und der 14.?
Nein, habe ich nicht =)
 
IRIP:
Ja, nein, habe ich nicht =)

OK.

bis Montag, dann werden wir sehen, richtig Spekul sagt))))

 
und ich kaufte eine Goldmedaille bei Geschäftsschluss... für den Fall, dass sich die Schweizer nach all....
Grund der Beschwerde: