FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 334

 
Reshetov:

Nehmen Sie einen Kuchen aus dem Regal. Sie haben es sich letzte Woche verdient.

Puppet macht jedoch kein Nickerchen, wenn die Einsätze erhöht und keine Stopps gesetzt werden. Eine Woche ist für ihn keine Frist.

Ich riskiere nicht mehr als 3 % des Depots, und ich werde nicht ins Detail gehen - wen der Dummy ausschalten wird, interessiert Sie nicht, da es bereits klar ist.

Ich zeigte eine Woche, aber die Strategie hat sich auf die reale für 3 Monate)))

Jeder Handel bedeutet das Ende eines Handels. Da die Aufträge geschlossen sind, gehen wir davon aus, dass die Stopps trotzdem vorhanden sind!

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
kwinto:
Es handelt sich also nicht um eine Strategie - der Mann hätte fast seine Einlage verloren, also bat er um Hilfe, um sie wieder in den ursprünglichen Zustand zu bringen ... Ohne Pfand oder ohne Schloss ist es nicht wirklich ...

Ahhhh, das macht also Sinn. In diesem Fall besteht die einzige Möglichkeit, die Einlage schnell zu erhalten, natürlich darin, das Risiko so weit zu erhöhen, dass man kein Glück hat. Es gibt bereits zwei Optionen - zurückziehen/nicht zurückziehen, nicht eine - verlieren ))))

Ich sprach von der Sperre in einer normal und stabil funktionierenden Strategie. Wir haben uns nicht verstanden.

 

Ich brauche das noch einmal... oh gott segne je gesehen... :-)))

 
zoritch:

Ich brauche das noch einmal... oh gott segne je gesehen... :-)))

Herr Zorich, Sie sind furchterregend)))
 
_new-rena:
Mr. Zorich, Sie machen mir Angst))))

es liegt nicht an mir, Ren, es sind die Devisenhandelscharts, die mir Angst machen... :-)))

Als Zypern schoss, gab es am Wochenende die gleichen Zitate... :-)))

 
zoritch:

es liegt nicht an mir, Ren, es sind die Devisenhandelscharts, die mir Angst machen... :-)))

Als Zypern schoss, gab es am Wochenende die gleichen Zitate... :-)))

Was meinen Sie - soll ich zur Bank gehen und den Pfund in Gold umtauschen, um ein Vermögen zu machen (ich überrede meine Frau, und sie zögert)?

Und es handelt sich nicht mehr um eine Cross-Transaktion...

Sollten wir die Transaktion rückgängig machen, nachdem sich der Goldpreis stabilisiert hat?

 
_new-rena:

Was meinen Sie - sollte ich zur Bank gehen und den Pfund in Gold umtauschen, um ein Vermögen zu machen (ich überrede meine Frau, aber sie bekommt kalte Füße)?

und es handelt sich nicht mehr um eine Cross-Transaktion...

Sollten wir die Transaktion rückgängig machen, nachdem sich der Goldpreis stabilisiert hat?

Werden sie es mir geben? Mir wurde bereits gesagt, dass es nicht vor Montag ist...
 
_new-rena:
Herr Zorich, Sie sind erschreckend)))
so wird es in naher Zukunft sein, lesen wir nicht die Nachrichten? aber manchmal muss man das... in naher Zukunft werden die Briten (glaube ich) ihre Goldreserven um fast 50% aufstocken ... Es war diese Woche in den Nachrichten...
 
SEVER11:
So wird es bald sein, lesen wir nicht die Nachrichten...? und manchmal muss man auch... die Briten (glaube ich) sind dabei, ihre Goldwährungsreserven um fast 50% aufzustocken... Es war diese Woche in den Nachrichten...
nicht die Briten, sondern unsere Tiroler Kumpane ... :-))) Schiedsrichter am Sonntag...
 

Jetzt geht's los - es wird am Montag zu diesem Preis eröffnet... :-))) ein grenzenloses Meer von Bären, die von Fenstern und Dächern springen...

Millionen, die jammern, dass sie es nicht bekommen und verloren haben, watscheln wie die mit dem T-Virus Infizierten an den Straßenrändern entlang.... Chaos...

sorgfältig verborgene Kreuze, Anhänger und Ketten werden gereinigt und an die Wand gehängt... :-)))

Grund der Beschwerde: