FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 328

 
Im Forum werden oft "schöne Momente" aus dem Leben der Händler erwähnt - Ausfall 2008, bedeutende Lücken......... kann jemand das genaue Datum dieses Ereignisses nennen oder einen Link, um den Chart zu diesem Zeitpunkt zu sehen. Ich werde Ihnen gerne das genaue Datum mitteilen.
 
gnawingmarket:
Im Forum werden oft "schöne Momente" aus dem Leben der Händler erwähnt - Ausfall 2008, bedeutende Lücken......... kann jemand das genaue Datum dieses Ereignisses nennen oder einen Link, um den Chart zu diesem Zeitpunkt zu sehen. Ich werde Ihnen das genaue Datum mitteilen. Danke.
jedes Währungspaar auf die Monate schauen. der schönste Moment im Jahr 2008...
 
eindeutig
 

Rena, sah sich die Beschreibung des Truthahns an:

Hängt aus Platzgründen an der Tafel.

Das ist ein bisschen kompliziert:

Die wichtigsten Variablen des Forex-Indikators Ultra Wizard:

1. % Wahrscheinlichkeit - berechnet die Prozentsätze für alle unten aufgeführten Parameter. (Das dachten Sie - Marge).

2) Multi-Info+ - prozentualer Aufwand. Berechnet anhand von 13 Standardindikatoren in 7 Zeitrahmen.

3. indice Strength - Trendstärke. Er wird auf der Grundlage der Kursbewegung des letzten Tages berechnet (Short-Positionen 0-1-2) (Long-Positionen 7-8-9).

4. Currency Pair Range - Korrelation der Bemühungen in einem Paar. Er wird anhand der Korrelation von 8 Hauptwährungen in 19 Paaren berechnet. Der Unterschied zwischen den Stärkeverhältnissen (Richtung) der Währung beträgt 5 oder mehr (Beispiel für eine Short-Position 0-5,2-8) (Beispiel für eine Long-Position 7-2,9-3)

5. MACD Indikator Pfeil - MACD Indikator Trendrichtung

6. Pfeil des Stochastik-Indikators - Richtung des Trends gemäß dem Stochastik-Indikator.

 
_new-rena:
jedes Währungspaar auf die Monate schauen. der schönste Moment im Jahr 2008
OK
 
gnawingmarket:

Rena, sah sich die Beschreibung des Truthahns an:

Hängt aus Platzgründen an der Tafel.

Das ist ein bisschen kompliziert:

Die wichtigsten Variablen des Forex-Indikators Ultra Wizard:

1. % Wahrscheinlichkeit - berechnet die Prozentsätze für alle unten aufgeführten Parameter. (Das dachten Sie - Marge).

2) Multi-Info+ - prozentualer Aufwand. Berechnet anhand von 13 Standardindikatoren in 7 Zeitrahmen.

3. indice Strength - Trendstärke. Er wird auf der Grundlage der Kursbewegung des letzten Tages berechnet (Short-Positionen 0-1-2) (Long-Positionen 7-8-9).

4. Currency Pair Range - Korrelation der Bemühungen in einem Paar. Er wird anhand der Korrelation von 8 Hauptwährungen in 19 Paaren berechnet. Der Unterschied zwischen den Stärkeverhältnissen (Richtung) der Währung beträgt 5 oder mehr (Beispiel für eine Short-Position 0-5,2-8) (Beispiel für eine Long-Position 7-2,9-3)

5. MACD Indikator Pfeil - MACD Indikator Trendrichtung

6. Pfeil des Stochastik-Indikators - Richtung des Trends gemäß dem Stochastik-Indikator.

Der Koeffizient (%) gibt nicht genau wieder, ob er sich erhöht hat oder nicht, denn wenn sich die Spanne bei allen Paaren gleichzeitig erhöht hat, dann hat sie sich unter Beibehaltung des prozentualen Verhältnisses erhöht. Folglich ist auch der numerische Wert der Spanne nicht eindeutig. Wenn wir die Formel für die Berechnung der Marge berücksichtigen, ist die Erhöhung der Marge höchstwahrscheinlich mit der Verringerung der Hebelwirkung verbunden.
 
_new-rena:
Schauen Sie sich ein beliebiges Währungspaar im Laufe der Monate an. Der schönste Moment im Jahr 2008...
Ich habe mir das Tagesdiagramm angesehen (ich kann es nicht auf 4h finden) ........... nichts Besonderes - starker Rückgang, aber nicht gegen die Regeln, mit Umkehrbars..... im Jahr 2011 bei 400-500pp für ein paar Tage. Ich verstehe nicht, wie sie Geld verloren haben, im Gegenteil, sie hatten gute Züge für den Handel, nicht wie jetzt. Wahrscheinlich lehrte Strange die Gesellschaft damals noch nicht den Handel.
 
gnawingmarket:
Schauen Sie sich die Tages-Chart (ich kann nicht finden, es auf 4h) ........... nichts Besonderes - scharfen Rückgang, aber nicht gegen die Regeln an der Spitze der Tabelle, mit Umkehr Bars..... im Jahr 2011 bei 400-500pp für ein paar Tage. Ich verstehe nicht, wie sie Geld verloren haben, im Gegenteil, sie hatten gute Züge für den Handel, nicht wie jetzt. Vielleicht hat Strange die Gesellschaft damals nicht gelehrt, zu handeln.
Wie das? Wenn ein Trend unterlaufen wurde, dann gibt es natürlich Verluste für diejenigen, die gegen den Trend handeln, und für diejenigen, die in ihrer Strategie keinen Trend berücksichtigt haben.
 
Nehmen wir an,das Eurodollar-Paar ist derzeit chronisch überverkauft. Wie kann der Kauf von GSEs in diesem Fall unerwartet sein? Im Gegenteil, es ist ein Einkommen. Und ich möchte nicht über "Sell-Sell-ups" sprechen.
 
gnawingmarket:
Nehmen wir an, das Eurodollar-Paar ist derzeit chronisch überverkauft. Wie können Kauf- und Verkaufsaufträge in diesem Fall unerwartet sein? Und ich möchte nicht über "Sell-Sell-ups" sprechen.


einen sehr einfachen Ausweg aus dieser Situation.

Wir handeln den Trend, und im Falle einer Trendumkehr handeln wir wieder den Trend. Wir lassen die GEPs (am Wochenende) aus und handeln in dieser Zeit nicht (und werden es auch nicht tun), d.h. wir halten keine Aufträge offen.

Damit eine solche Strategie profitabel wird, können Sie nicht mit 50% der Einlage (dem kombinierten Pfand aller Paare, d.h. Marge) eröffnen. maximal 3-5%.

Grund der Beschwerde: