FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 337

 

Hallo!, sammelt jemand Prognosestatistiken? hier ist die USD/JPY-Prognose vom 18.09 für ein Pullback-Ziel von 105,20 (Sie können sehen, dass der große Pullback während des Herbstes fast unter die Spitze verschoben hat)

 

Und hier auf D! ist der Zweck des Pullbacks die Liquidation eines Boo-Breakers, der hier ständig beworben wird (wer die Prognose hat, kann verkaufen, aber jeder normale kann kaufen)

zusätzlich. Der untere Screenshot ist klar )))) aber es gibt auch ein Muster auf dem oberen )))))

 
_new-rena:

Was die Geschichte betrifft, so ist sie eindeutig.

Der interessanteste Teil beginnt nach dem letzten - "buy cross", d.h. wo es keinen Indikator gibt.

Ich werde versuchen, die Pfeife herzustellen und zu testen.

Soweit ich weiß, funktioniert es mit zwei Zickzacklinien?

Die "ernüchterndsten" Worte des letzten Tages!
 
gnawingmarket:
Die "ernüchterndsten" Worte des letzten Tages!
Ich habe es versucht - und nichts Gutes bekommen, außer dass ich aufgehalten wurde, ich schätze, ich habe es nicht verstanden.
 
_new-rena:
Ohne eine Vorhersage geht es nicht. Zunächst berechnen Sie, bis wohin er zurückgehen sollte, d. h. Sie berechnen ein starkes, nicht gezogenes Niveau. Die Idee ist, dass eine Preisbewegung von einem Punkt eine bedingte Volumeneinheit darstellt. Der Preis wird versuchen, die Käufe und Verkäufe auszugleichen, was ihm aber aufgrund der Marktinfrastruktur und der nicht gleichzeitigen Arbeit der Banken nicht sofort gelingen wird.
(Hervorhebung hinzugefügt). Es ist so einfach wie 3 Kopeken, die Idee ist, dass, wenn der Preis bewegt sich in die gleiche Richtung (sagen wir weit weg) - Käufer und Verkäufer werden Angst haben , den Markt zu betreten.
 
_new-rena:
Ich habe es versucht und bin nur hängen geblieben, also habe ich es wohl nicht richtig gemacht.
Sie brauchen ein Schloss, wenn Sie auf dem Markt bleiben wollen.
 
Ishim:

Und hier auf D! ist der Zweck des Pullbacks die Liquidation eines Boo-Breakers, der hier ständig beworben wird (wer die Prognose hat, könnte verkaufen, aber jeder normale könnte kaufen)

zusätzlich. Der untere Screenshot ist klar )))) aber es gibt auch ein Muster auf dem oberen )))))

Es werden mehr Linien benötigt, und das Preisdiagramm selbst ist noch sichtbar!
 
gnawingmarket:
Die "ernüchterndsten" Worte des letzten Tages!
also noch Morgen!
 
lactone:
Sie brauchen mehr Linien, und Sie können immer noch das Kursdiagramm selbst sehen!
es ist nur Preise in 50 Pips (und warum sind Sie immer auf den Preis schauen? dem aktuellen Preis nichts im Wege steht)
 
Ishim:
es sind nur Preise in 50 Pips.
Machen Sie es zum Spaß mit 70 oder 75. Ich vermute, Sie können alles ohne Berechnungen sehen.
Grund der Beschwerde: