Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 22

 

hrenfx, das ist einfach nur nutzloses Geplänkel.

Ich habe noch viele weitere interessante Aufgaben zu erledigen.

 
Ich habe einfach die Gelegenheit genutzt, um die angesammelte Scheiße loszuwerden. Mit einem erfrischten Geist lässt es sich leichter arbeiten.
 
hrenfx:

Renat, ich bin mit allen drei Punkten einverstanden. Nur bei der Mülltonne gibt es einen kleinen Widerspruch, denn immerhin haben Sie sich die Fragen daraus selbst gestellt.

...

Ihr Ansatz liegt wahrscheinlich in der Tatsache, dass MT4 ist genug für Ihre Bedürfnisse und warum ein neues Fahrrad (MT5) zu machen. Es gibt Leute, für die MT5 zusätzliche Funktionen bietet, die MT4 nicht hat (wie mich), also bin ich froh, dass sie dieses neue "Fahrrad" gemacht haben.
 
hrenfx:

Aber was kann MT5 leisten? Eine Verbesserung des Algotradings? -Nein.

Können Sie diese Aussage begründen?

Im Gegenteil, ich denke, dass MT5 nur für den algorithmischen Handel benötigt wird und bei weitem leistungsfähiger ist, während MT4 für den manuellen Handel ausreichend ist. Liege ich falsch?

 
FAQ:

Darum geht es nicht, Sie brauchen es auch nicht wirklich, und das ist das Problem.

Renat:

Was soll dieser Unsinn über ECN? Schauen Sie, wie viele native Integrationen MT5 mit Currenex, Integral, CitiFX, Hotspot, FastMatch hat. Absolute schlafende Unwissenheit. Wenn Sie mit reinen ECNs handeln möchten, eröffnen Sie zum Beispiel ein Konto bei Alpari UK.

Ich setzte mich an den Computer und sah diesen Unsinn gegenüber ANG3110. Warum zum Teufel greifen Sie den Mann an? Dies ist ein echter Algotrader mit seinen Ideen, seiner Forschungsinfrastruktur und seinen bemerkenswerten Ergebnissen, die aufgrund seiner Bescheidenheit nicht bekannt gemacht werden.

Da hat er absolut Recht. Und im Gegensatz zu mir flucht er überhaupt nicht. Wir beide befürworten die Verbesserung der Algotrading-Fähigkeiten und insbesondere der MT-Tester.

Vorschlag für eine funktionierende einfache Variante zur Erhöhung der Prüfgenauigkeit. Wer von den 100 000 Mitgliedern der MQL-Gemeinschaft hat sie unterstützt? Wer braucht sie?

Seid ihr MetaTrader-Händler alle völlig verrückt geworden? Leute, die ihre eigenen Tester, Optimierer usw. haben, schreiben und beweisen hier ihre Meinung für Sie. Sind Sie da draußen auf Ihren PAMM-Konten völlig starr? Sie hacken das Geld, wenn es nur funktioniert. Was für eine primitive Art und Weise, Sie brauchen die Genauigkeit nicht. Oder sind Sie so dumm und faul geworden, dass Sie nichts mehr wollen, solange Sie Geld haben?

Und der Rest - verstehen Sie nicht einmal theoretisch die Bedeutung der asc-Geschichte? Sie reden von verdammten Spreads und der angeblichen Bedeutung der Zeckengeschichte. Man hat es Ihnen erklärtdass die Tick-Historie für Monovaluatoren in 99 % der Fälle wertlos ist. Können Sie nicht einfach darüber nachdenken?

In FOREX auf MetaTrader gibt es nur zwei ECN/STP - GKFX und FXOPEN. Beide auf MT4. Die übrigen sind alle STP. Und auf MT5 gibt es nur Aktien-ECNs. Hören Sie auf, den Begriff ECN zu beschmutzen und ihm die Marketingbedeutung von "real interbank" zu geben.

Ich bin nicht zum Herumalbern hier. In meinem Alter ist jeder schon lange auf halb sechs. Wie viel Zeit und Mühe ich damit verbracht habe, die Bedeutung der einfachen Grundlagen des Algotradings zu erklären, kann ich nicht mehr zählen. Aber er ist immer noch da.

Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
 

Sie haben meine Botschaft missverstanden. Ja, ich spreche als Entwickler, denn ich weiß aus erster Hand, wie es ist, ein großes Projekt zu betreuen, daher bin ich gegen drastische Entscheidungen, insbesondere gegen Änderungen an etablierten Dateiformaten. Wäre es beispielsweise ein Vorschlag (eine Anforderung), eine benutzerdefinierte Geschichte für einen Tester zuzulassen, so wie Sie es oben beschreiben, wäre ich (ich spreche für mich) mit allen meinen Gliedern dafür. Denn es ist möglich, und zwar wieder möglich. Aber das Unmögliche zu fordern und gleichzeitig beleidigt zu sein...

Also entschuldigen Sie mich ... wenn überhaupt.

 
hrenfx, der mt5-Tester hat Informationen über den Spread auf den Cutoff. Ist dies Ihrer Meinung nach ausreichend, um Informationen zu erfragen?
 

Man kann es uns nicht übel nehmen. Wir sollten uns gegenseitig respektieren. Jemand tut tatsächlich etwas Nützliches für andere aus rein ideologischen Gründen. Hören Sie auf zu schweigen.

Es macht keinen Spaß, sich wie ein Idiot zu fühlen, den niemand versteht. Es ist totaler Mist, wenn man nur wegen irgendwelcher blöder Prozentsätze angehört wird, die irgendwo angezeigt werden.

Nun, es muss eine Logik geben. Es gibt Leute, die sich logisch ausdrücken, die sollte man nicht niedermachen, ohne sie zu verstehen.

Wenn jemand die Bedeutung der asc-Geschichte nicht versteht - sagen Sie einfach, dass Sie es nicht verstehen. Fangen Sie nicht an zu argumentieren, dass das nicht nötig ist.

Wenn jemand nicht versteht, dass Metatester nicht genau genug sind, dann sagen Sie einfach, dass Sie es nicht verstehen.

Vielleicht kommt jemand und erklärt Ihnen die Gründe dafür, und Sie werden es endlich verstehen.

Aber die Praktiker, die schweigen, sind faule Säcke, um es milde auszudrücken. Nur wenige von ihnen verfügen über eine eigene Forschungsinfrastruktur. Alle anderen testen dummerweise alles auf groben Metatheatern und verpassen dadurch eine große Anzahl einfacher Marktmuster.

 
Heroix:
hrenfx, der mt5-Tester hat Informationen über den Spread auf den Cutoff. Ist dies Ihrer Meinung nach ausreichend, um Informationen zu erfragen?
Der Algotrader weiß einfach nicht, wie man den Bar Spread speichert. Sie würden es nur durch Low_Ask ersetzen. Und die Genauigkeit hätte sich erheblich verbessert.
 
hrenfx:

Man kann es uns nicht übel nehmen. Wir sollten uns gegenseitig respektieren. Jemand tut tatsächlich etwas Nützliches für andere aus rein ideologischen Gründen. Hören Sie auf zu schweigen.

Es macht keinen Spaß, sich wie ein Idiot zu fühlen, den niemand versteht. Es ist totaler Mist, wenn man nur wegen irgendwelcher blöder Prozentsätze angehört wird, die irgendwo angezeigt werden.

Nun, es muss eine Logik geben. Es gibt Leute, die sich logisch ausdrücken, die sollte man nicht niedermachen, ohne sie zu verstehen.

Wenn jemand die Bedeutung der asc-Geschichte nicht versteht - sagen Sie einfach, dass Sie es nicht verstehen. Fangen Sie nicht an zu argumentieren, dass das nicht notwendig ist.

Wenn jemand nicht versteht, dass Meta-Tester nicht genau genug sind, dann sagen Sie einfach, dass Sie es nicht verstehen.

Vielleicht kommt jemand und erklärt Ihnen die Gründe dafür, und Sie werden es endlich verstehen.

Aber die Praktiker, die schweigen, sind faule Säcke, um es milde auszudrücken. Nur wenige von ihnen verfügen über eine eigene Forschungsinfrastruktur. Alle anderen testen dummerweise alles auf groben Metatheatern und verpassen dadurch eine große Anzahl einfacher Marktmuster.

Sie kennen meine Meinung zur asc-Geschichte sehr gut, und sie ist nicht negativ, worauf ich übrigens in diesem Thread, nur oben, hingewiesen habe. Über den Tester schweige ich auch, zeigen Sie mir, wo ich meine volle Zufriedenheit mit ihm ausdrücken würde. Ich bin nur ein Befürworter realer Lösungen, nicht himmelhoher Träume. Denn das "Wenn nur" kann lange warten, fast unendlich lange.