Besprechung von Konflikten zwischen Programmierern und Kunden. Eine Diskussion über zweideutige Situationen zwischen dem Programmierer und dem Kunden und eine Bewertung der konfliktreichsten Programmiererleistungen.

 
Konflikte mit Programmierern.
 
Der Artikel ist noch in Arbeit, und das Gericht hat nun gegen den Mandanten entschieden. In diesem Thread möchte ich alle zusammenbringen, die Probleme im Umgang mit Programmierern hatten.
 
Bormotun:
In diesem Thread möchte ich alle sammeln, die Probleme bei der Kommunikation mit Programmierern hatten.

Ich habe.

Was ist jetzt zu tun?

 

Gibt es irgendwelche Konflikte?

Interessant, den Artikel zu lesen.......

Ich würde nicht trennen die Konflikte speziell zwischen Programmierern und Kunden, meiner Meinung nach, Konflikte entstehen aus Mangel an Fähigkeiten in der richtigen Kommunikation im Allgemeinen, und die Programmierung ist im Grunde ein Sonderfall hier, umso mehr gibt es keine Notwendigkeit, eine öffentliche Beschämung Post auf sie gibt es Moderation, Verbote und Board-Eigentümer Politik - Gerechtigkeit innerhalb des Forums - ihr Vorrecht

Ich frage mich - warum interessiert sich ein so frischer Nickname für ein so tiefgründiges Thema, und/oder hat/hatte er/sie ein anderes Login?

 
sergeev:

Ich habe.

Was sollen wir jetzt tun?

Erzählen Sie uns von Ihrem Fall, das wäre interessant, zumal ich weiß, dass Sie Programmierer sind.
 
IvanIvanov:

Gibt es irgendwelche Konflikte?

Interessant, den Artikel zu lesen.......

Ich würde nicht trennen die Konflikte speziell zwischen Programmierern und Kunden, meiner Meinung nach, Konflikte entstehen aus Mangel an Fähigkeiten in der richtigen Kommunikation im Allgemeinen, und die Programmierung ist im Grunde ein Sonderfall hier, umso mehr gibt es keine Notwendigkeit, eine öffentliche Peinlichkeit Post auf es gibt Moderation, Verbote und Politik der Forumseigentümer - Gerechtigkeit innerhalb des Forums - ihr Vorrecht

Ich frage mich - warum interessiert sich ein so frischer Nick für ein so tiefes Thema, und/oder hat/hatte einen anderen Login?

1.Nick ist neu, weil ich zum ersten Mal über diesen Dienst bestellt habe, aber im Allgemeinen habe ich Erfahrung mit Bestellungen.

2. In der Tat wirkt sich der Mangel an Kommunikationsfähigkeiten und schwaches Glied hier ist der Kunde, aus diesem Grund denke ich, es ist notwendig, um Kunden zu sagen, was sind die Nuancen, um sie vor der Wiederholung von Fehlern zu schützen.

3. Wir haben gemischte Gefühle in Bezug auf die lokale Justiz, aber ich denke, dass eine öffentliche Diskussion über die entstehenden Situationen für alle interessant sein wird.

4. Im Moment hat der Kunde nicht viele Kriterien für die Auswahl eines zukünftigen Künstlers, das wichtigste ist die Anzahl der erteilten Aufträge. Da sich herausgestellt hat, dass die Zahl der Aufträge ein zweischneidiges Schwert ist und die andere Seite der "Fruchtbarkeit" darstellt, die ich teilen möchte, denke ich, dass ein solches Kriterium als Konflikt sehr nützlich sein und das quantitative Kriterium in gewissem Maße ausgleichen wird.

 
Bormotun:
Erzählen Sie uns Ihren Fall, es wird interessant sein

Ich werde diese Geschichte erzählen, ich werde lügen und sie später bereinigen lassen.

Was werden Sie dagegen tun?

Wollen Sie ein öffentliches Gerichtsverfahren oder wollen Sie für einen Mörder bezahlen?

 
Bormotun:

1.Nick ist neu, weil ich zum ersten Mal über diesen Dienst bestellt habe, aber im Allgemeinen habe ich Erfahrung mit Bestellungen.

2. Die Schwachstelle ist der Kunde. Deshalb halte ich es für notwendig, die Kunden über die Feinheiten zu informieren, um sie davor zu schützen, Fehler zu wiederholen.

OK, warum fangen wir nicht mit Ihrer Geschichte an?
 
sergeev:

расскажу щаз такое, навру с три короба, пусть потом отмываются.

 что вы потом с этим делать будете? 

в суд подадим общественный иск? или на услуги киллера скинемся?

sergeev
:

Ich werde diese Geschichte erzählen, ich werde lügen und sie später bereinigen lassen.

Was werden Sie dagegen tun?

Vor Gericht gehen und die Öffentlichkeit verklagen? Oder für einen Mörder bezahlen?

Sie sind gegen die Bekanntmachung dieser Seite der Kommunikation, ich frage mich warum?
 
Bormotun:
Sie sind gegen die Bekanntmachung dieser Seite der Kommunikation, ich frage mich warum?

Ich habe nichts dagegen, dass die Probleme anderer publik gemacht werden, also gibt es keinen Grund dagegen.

Aber ich verstehe nicht, warum Sie zusätzlich zu Ihren eigenen Problemen auch noch die Probleme der anderen brauchen? Was wollen Sie damit machen?

 
sergeev:

Ich habe nichts dagegen, dass die Probleme anderer in der Öffentlichkeit bekannt werden, also spricht nichts dagegen.

Aber ich verstehe nicht, warum Sie zusätzlich zu Ihren eigenen Problemen auch noch die Probleme der anderen brauchen. Was wollen Sie damit machen?

Aus Erfahrung weiß man, dass man auf der Hut sein muss. Ich glaube auch nicht, dass es hier eine Gemeinschaft von Kunden gibt und sie mit ihren Problemen allein gelassen werden.

Grund der Beschwerde: