Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 19

 
Vladon:
Schade, dass Sie Ihre besten Entwicklungen nicht hinzufügen können, weil sie eine DLL verwenden, z. B. um Nachrichten aus dem Internet herunterzuladen und in einem Diagramm anzuzeigen, oder um einen Hinterhalt zu kopieren........

Und durch winapi?

Zy. erstes Problem - habe die Bearbeitung nicht beendet und bin gegangen (na ja, plötzlich brach die Verbindung ab) - keine Möglichkeit, die Bearbeitung fortzusetzen.

 
FAQ:

Und durch winapi?

Zy. Erstes Problem - ich habe die Bearbeitung nicht beendet und bin gegangen (na ja, plötzlich brach die Verbindung ab) - ich kann die Bearbeitung nicht fortsetzen.

Alle Dlls sind auf dem Marktplatz verboten, auch die Winpy-Dlls.
 
Urain:
Alle dlls sind auf dem Marktplatz verboten, auch Windows dlls.
Die DLLs sind auf dem Markt nicht zugelassen, das Endpunkt-Terminal hat damit nichts zu tun, Sie müssen die DLL-Unterstützung aktivieren.
 
FAQ:
Also auf dem Markt dll wird nicht sein, was ist hier die endgültige Terminal, muss es dll-Unterstützung zu aktivieren.

Das Produkt wird bei der Veröffentlichung geprüft. Wenn ein Moderator eine Anfrage zur Aufnahme einer DLL sieht, wird sie nicht veröffentlicht.

Kurz gesagt, die dll-Import-Direktive kann nicht im Code des Marktplatzes verwendet werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine WinAPI oder eine selbst geschriebene DLL handelt.

 
Urain:
Das Produkt wird bei der Veröffentlichung geprüft. Wenn der Moderator eine Anfrage zur Verbindung der DLL sieht, wird die Veröffentlichung nicht durchgeführt.

Dämme..........

Über die Bearbeitung ja, das gleiche Problem hatte ich mit mt5 Waren, dann verstehe ich autosave erschienen.

 
Urain:

Das Produkt wird bei der Veröffentlichung geprüft. Wenn der Moderator eine Anfrage zur Verbindung der DLL sieht, wird die Veröffentlichung nicht durchgeführt.

SZY short dll import directive im Code für den Markt kann nicht verwendet werden.

a) siehe
b) erinnern Sie sich, dass uns versprochen wurde, die Arbeit mit HTTP direkt zu integrieren μl, und Maus-Ereignisse, ganz zu schweigen von den Wind-Objekte (Panels, Tasten)

 
Vladon:

Dämme..........

Über die Bearbeitung ja, das gleiche Problem hatte ich mit mt5 Waren, dann verstehe ich autosave erschienen.

Nun, heute ist erst der erste Tag, wird behoben werden
Ich schreibe von einem Androiden, der mit dem Zitat einverstanden ist. Aber das vierte Forum fügt ein Zitat mit html-Markup ein
 
hrenfx:

Wenn ein Broker ein reiner MT4-Kunde mit einem großen Kundenstamm ist und ein potenzieller Kunde ein MT4-Terminalbenutzer ist. Dann kann diese große Abhängigkeit ausgenutzt werden. So wird beispielsweise ein Makler parallel dazu eine konkurrierende Lösung einführen wollen, und ein Monopolist wird darauf hinweisen, dass dies nicht wünschenswert ist.

Sie werden natürlich nicht zugeben, dass Ihnen solche Gedanken nie in den Sinn gekommen sind. Schließlich klingt das alles für Sie wie eine Offenbarung und sogar wie Wahnvorstellungen.

Es ist in Ihrem Kopf.

Entwickeln Sie ein sehr teures Produkt, fangen Sie an, es zu verkaufen (und zwar nicht das eines anderen, sondern Ihr eigenes), erzielen Sie gute Ergebnisse, und erst dann wird sich die Erleuchtung von philiströsen Mythen und Methoden banaler Gelehrsamkeit einstellen.

 
Ich habe den Thread nicht gelesen. Wenn es einen gibt, geben Sie mir bitte einen Link, in dem der Unterschied zwischen MT4 (nach der Änderung) und MT5 Terminals beschrieben wird.
 
Zeleniy:
Ich habe den Thread nicht gelesen, wenn ja, geben Sie mir bitte einen Link, wo er den Unterschied zwischen MT4 (nach der Änderung) und MT5-Terminals beschreibt
lange Erklärung - lesen Sie beide

Grund der Beschwerde: