Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 38

 
BARS >> :

Es macht mir nichts aus, als Manager oder Programmierer zu arbeiten und nebenbei mein eigenes Ding zu machen.

Ich erledige keinen Papierkram und schicke auch keine E-Mails an die richtigen Leute, also ist es mir scheißegal, ob ich nachhake.

LeoV ist dumm, weil er seine eigenen Ideen nicht kodiert. :)

Hör auf. Du hast eine Manie für das letzte Wort. Ich habe es satt.


"Unruhestifter".

 
laanaa0708 >> :

Gestern schien zwar die Sonne, aber der Abend war kühl, und heute Morgen ging Baba Dusya nicht zur Milch, und mein rechter Fuß juckt nicht wie sonst,

und zur Mittagszeit ein Flugzeug über unserem Haus kreiste, habe ich Lust zu kaufen. Das ist meine Strategie. Könnten Sie das bitte kodifizieren, denn ich weiß nicht

Ich möchte die Sprache nicht selbst lernen, für den Fall, dass ich falsch liege. Warum meine Zeit verschwenden. Hierfür gibt es Kodierer. Lassen Sie sie für einen Bruchteil der Kosten arbeiten.

Kein Problem, ich habe nur ein Vergrößerungsglas und ein rostiges Blech zur Hand, aber ich nehme 3 Tüten Sultaninen, der Deal ist nur, dass jede Sultanine vom Kunden eingepackt wird.

 
p1977 >> :
Kann einer der Programmierer schreiben mir genau die Art von EA Ich frage hier "Need (buy) eine einfache Martingale Handel EA". ?

Ich habe Ihnen privat geantwortet, der Preis ist nicht zufriedenstellend?

 

Ich habe einen Traum: Wir sind zusammen
♪ Still, still, still... ♪
Durch die Jahre, durch den Sommer, durch den Schnee...
Und wir beide wandern
Durch die schneebedeckten, märchenhaften Straßen
Und du wärmst meine Hände
Und du schaust mir in die Augen so hell...
Und du flüsterst mir die Worte zu:
"Nur du, nur mit dir, nur mit dir"...
Und alles ist so gut,
Wie lange habe ich mir gewünscht, wie lange habe ich nicht...
Oder ist das schon lange her? Oder -
#...oder war es nur ein Traum?
Ich habe so lange gewartet, dich kennenzulernen...
Und ich warte immer noch... Ich habe einen Traum,
...Ich habe einen Traum, nur einen Traum...




 
Maximus_genuine писал(а) >>

...es ist ein Traum, nur ein Traum...

Haben Sie einen Traum? Ihr müsst handeln! Noch schlimmer ist es, wenn man keinen Traum hat.

 

laanaa0708 писал(а) >> Если у кого то "склад ума такой", пусть занимается тем, чем он (его склад ума) ему позволяет. Зачем лезть со своими никчемными идеями туда, где ни хрена не понимаешь?

Warum sind sie wertlos? Verdammt, ich wiederhole es noch einmal: Der Mann mag zwar recht profitabel handeln, aber er hat keine Ahnung von MMS - und wird es auch nicht. Er hat Geld, um den Programmierer gut zu bezahlen, und ist der Meinung, dass er die Zeit, die er für das Erlernen der Sprache hätte aufwenden können (ein paar Wochen oder Monate), viel effektiver für die Kommunikation mit seiner Frau oder seinen Freunden nutzen kann, während er nebenbei einen schnellen Code schreibt. Er ist dumm, nicht wahr?

Ihre Denkweise erlaubt es Ihnen, empirisch eine profitable Strategie zu entwickeln, aber sie erlaubt es Ihnen nicht, sie in der einfachsten Sprache zu programmieren, und gleichzeitig kann er (seine Denkweise) diese 100% profitable Strategie mit jemand anderem teilen.

Finden Sie das nicht lustig?

Ich verstehe nicht, was daran so lustig sein soll. Wenn Sie einen intimen Komplex haben, wenn Sie etwas mit jemandem teilen wollen, dann ist das Ihr Komplex. Sie sollten andere nicht auf der Grundlage dieses intimen Komplexes beurteilen.

 
Mathemat >> :

... Ich wiederhole: Ein Mann kann durchaus profitabel handeln, aber er weiß nichts über MMS - und er wird es auch nicht tun.

Ich habe einen Händlerkollegen. Er ist ein Menschenfreund und studierter Historiker. Er berechnet MM (SL, TP) mit großer Mühe.

bei der Eröffnung einer Position. Aber seine Intuition ist erstaunlich gut entwickelt und er nutzt sie für 80-90 % seiner Geschäfte. Er handelt schon seit mehreren Jahren in der Realität,

ohne große Drawdowns und Gewinne. Es ist unmöglich, seinen TS zu codieren, weil er überhaupt keinen TS hat :).

Er handelt so, wie er den Markt sieht. Manche Menschen sehen die Dinge besser als andere.

Ich denke also, er hätte viel für die Umsetzung seiner Vision in den Code bezahlt und er hätte Recht gehabt.

 
laanaa0708 >> :

Warum sollten Sie sich mit Ihren wertlosen Ideen aufhalten, wenn Sie nichts wissen?

Warum lassen Sie nicht jedem die freie Wahl?

Niemand schreibt Ihnen vor, was Sie zu tun haben oder wie Sie es tun sollen, nicht wahr?

 
grasn >> :


COLLEAGUES!!!!!!!

Setzen Sie einen Kandidaten auf die Liste!!! Warum ignorieren?????????????????????????????????????????

EvgeTrofi >> :
Wie kann man die Liste ergänzen?

Beitritt. Sie sind bereits dabei, persönlich Kontakt aufzunehmen:

infinum13 schrieb >>.

Wie lautet die Frage? Setzen Sie mich einfach auf die Liste der potenziellen Programmierer.

Ich werde nicht nur auf Anfrage auch die Kandidaten der weißen Liste aufnehmen. Nur mit dem Abwinken von jemandem auf der weißen Liste.

Und vorzugsweise sollte es öffentlich sein, d.h. im Forumsthread und nicht privat.

_____________________

Bislang gibt es zwei Kandidaten, die für eine Aufnahme in Frage kommen. Ich warte...

EvgeTrofi

infinum13

 

Wir könnten es so lassen, wie es ist, wie immer. Aber ich würde es hassen, wenn ein weiteres normales Projekt sterben würde, bevor es überhaupt begonnen hat.

Also, Frage. Was machen wir mit denjenigen, die darum bitten, auf die Liste gesetzt zu werden?


Setzen Sie sie auf die Liste, warten Sie auf einen Sponsor, überprüfen Sie sie... ?

Grund der Beschwerde: