Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 16

 
C-4:
Was hat die Geschichte damit zu tun? Moolie-Clicker brauchen das nicht.
Erstellen Sie einen Dollar-Index mit Metallen ohne Historie.
 

Wenn man ein wenig über den Hintergrund hinausgeht, kann man einige interessante Dinge sehen.

Zum Beispiel, dass man beim Aktienhandel auch Indizes bilden kann. Und es wird immer ein paar führende Unternehmen geben, die der Makler nicht hat, die aber für die Analyse und den Aufbau des Portfolios strategisch wichtig sind.

Und?

 
Silent:

Warum nicht? Oder gibt es Beweise dafür, dass es weniger von ihnen gibt?

Im Allgemeinen meinte ich die "Multitools". Diejenigen, die Multiinstrumentalisten sind (Multiinstrumentalisten in den Foren).

PS: Ich glaube, viele erinnern sich an die B***o-Prisnopamie. Die Anzahl der Instrumente ist genau der Faktor, der ihnen zu ihrem Anstieg verholfen hat. Wahrscheinlich hat er ihnen mit Hilfe der Konkurrenten auch geholfen, unterzugehen.

Stumm:
Erstellen Sie einen Dollar-Index mit Metallen ohne Historie.
Stumm:

Wenn man ein wenig über Forex hinausgeht, kann man einige interessante Dinge sehen.

Zum Beispiel, dass man beim Aktienhandel auch Indizes bilden kann. Und es wird immer ein paar führende Unternehmen geben, die der Makler nicht hat, die aber für die Analyse und den Aufbau des Portfolios strategisch wichtig sind.

Und?

Wahrscheinlich haben Sie recht, jeder will will willkürliche Zitate, wenn nicht in einem Tester, dann auf einer Offline-Tabelle.
 
MetaDriver:
Wahrscheinlich haben Sie recht, jeder will will willkürliche Anführungszeichen, wenn nicht im Tester, dann auf der Offline-Tabelle.
Nicht jeder:(
Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
 

Contender:
Не всем :(

Außerdem habe ich einen Thread gestartet, in dem ich darum gebeten habe, die verfügbaren Möglichkeiten für die Arbeit mit importierten Zitaten zu diskutieren - leider hat niemand darauf reagiert.

Trotzdem glaube ich, dass die MQL5-Tools ausreichen, um Expert Advisors vollständig mit importierten Kursen zu testen (auch wenn nicht klar ist, wie hoch die Kosten in Bezug auf die Geschwindigkeit sein werden).

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Echtzeitdaten in MT beim Handel auf dem FORTS

Spekyl, 2013.05.26 12:20

Ich habe es auf meinem Live-Konto MT5 FORTS in Ocard ausprobiert.

Es scheint zu funktionieren, aber meine Liste enthält nur FORTS-Kontrakte und RTS-Aktien. Und das ist alles... Wie kann ich handeln? Es gab keine RTS- und MICEX-Indizes, keine Öl-Futures und keinen S&P500, keine europäischen Futures, keine internationalen Indizes und keine Wechselkurse. Überhaupt nichts! Nicht einmal ein MICEX-Spot. Und es gibt keinen Währungsteil.

Ist es möglich, all dies irgendwie hinzuzufügen, oder eine Verbindung zu einem Datenanbieter, Kinetic oder etwas?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie bewerte ich die Echtzeitdaten in MT beim Handel auf dem FORTS?

Spekyl, 2013.05.29 18:38

Ich weiß nicht, wie es im Devisenhandel gehandhabt wird, aber im Rest der Welt, wenn ich mit meinen Händen handle, umgebe ich mich mit einer Reihe von Terminals, setze die notwendigen Blueberg-Bildschirme darauf, oder andere billigere, Charts, Nachrichten, Volumenprofile, Deltas - und ich sitze da und stochere in ihnen herum. Die gesamte Ausführung kann mit Hilfe eines Programms erfolgen, das nicht einmal Charts benötigt, solange die Position verfolgt wird und eine gewisse Automatisierung besteht.

Für eine preisgünstige Forex-Variante können Sie mit mehreren MetaTrader von verschiedenen Brokern oder sogar mit einigen Web-Charts auskommen.

Aber wenn es um MTS geht, brauchen wir nicht viele Monitore, sondern einen oder mehrere stabile Dateneinspeisungen. Für fünfzig pro Monat können Sie ein recht gutes legales Abonnement erwerben. Aber der Bot muss diese Daten aufnehmen. Und sie müssen irgendwie mehr Tests zur Geschichte anbieten... Und es ist nicht die Angelegenheit meines Maklers, obwohl er als Vermittler auftreten kann.

Im Sparschwein, wer es braucht und warum.
 
Die Frage der benutzerdefinierten Historie in MT5 ist müßig zu diskutieren. Diese Frage wurde bereits mehrfach erörtert, und der Standpunkt von MQ ist unverändert. Meine Herren, im Gegenteil, es ist zu befürchten, dass in MT4 die Möglichkeit des Testens auf der benutzerdefinierten Historie gestrichen wird (Integration, neues MQL4++ und all das).
 
Wie sich herausstellte, liegt der Grund für die Hartnäckigkeit in der MT5-Custom-Story-Frage nicht in einer prinzipiellen Position der Entwickler, sondern in den Einschränkungen der Architektur selbst. D.h. die MT5-Architektur selbst erlaubt es den Entwicklern nicht, benutzerdefinierte Historien zu erstellen, ohne mit dem Tamburin zu tanzen, selbst wenn sie es wollten.
 
hrenfx:
Wie sich herausstellte, liegt der Grund für die Hartnäckigkeit in der Frage der benutzerdefinierten MT5-Historie nicht in der prinzipiellen Haltung der Entwickler, sondern in den Einschränkungen der Architektur selbst. D.h. die MT5-Architektur selbst erlaubt es den Entwicklern nicht, eine benutzerdefinierte Historie zu erstellen, ohne mit dem Tamburin zu tanzen, auch wenn sie es gerne würden.

Das ist Ihr Strom des Bewusstseins. Wie üblich, fehlerhaft.

Ich bin es leid, triviale Wahrheiten hundertmal zu erklären.

 
Wenn dies Ihre prinzipielle Position ist, dann gehen Sie mit ihm bis zum Ende - entfernen Sie alle (auch die Workaround) Möglichkeiten der benutzerdefinierten Geschichte in MT4. Die Zollgeschichte ist Ihrer Meinung nach böse und niemand braucht sie. Warum gibt es diese unangenehme Sache in MT4? Verbessern Sie MT4 in vollem Umfang.
Grund der Beschwerde: