[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 468

 
rlx:


Ich danke Ihnen!
 
demlin:
Ich danke Ihnen!


Um die Berechnung zu optimieren, können wir die Auftragshistorie vielleicht anders prüfen

///// Есть некий массив торгуемых инстурментов
string symbolfotrade[] = {"EURUSD", .........}
///// Массив флагов
bool isTradedClosed[] = {false, .....}
bool isTradedOpen[]   = {false, .....}
//// Общая переменная
bool isAllTraded = false;
int  isTradedCount = 0;
int  HistRegistr = 0; //// 
start()
  {
   symbfotradeCount = ArraySize(symbolfotrade);
   вначале перебор закрытых ордеров. С конца в начало
   if (!isAllTraded)
     {
      Перебор закрытых ордеров  с начала в конец 
      int totalHistory = OrdersHistoryTotal();
      for(HistRegistr = HistRegistr; HistRegistr < totalHistory; HistRegistr++)
        {
          символ = OrderSymbol();
          Перебор массива торгуемых инструментов
          for(int i = 0; i < symbfotradeCount; i++)
            {
             if (isTradedClosed[i]) continue;
              Если (символ равен symbolfotrade[i]) то {isTradedClosed[i] = true; isTradedCount++; break}
            } 

        }
      Если isTradedCount==symbfotradeCount то  isAllTraded = true; ///// Чтобы не лазать по массивам
     }
D.h. nur neu abgeschlossene Aufträge prüfen. Daher werden wir bereits abgeschlossene Aufträge nicht mehr überprüfen.
 
Wie viel CPU-Leistung oder RAM-Speicher benötigt der Expert Advisor, um die Informationen zu verarbeiten und problemlos mit 52 Paaren arbeiten zu können?
 
demlin:

Wie lassen sich die Parameter für die verschiedenen Währungen optimieren? Im MT4-Tester gibt es keine Möglichkeit, mehrere Symbole auf einmal zu testen... Ich denke über die Mehrwährungsvariante nach und bin bisher auf die Idee gekommen, dass ich die Parameter für jedes Symbol separat optimiere und diese Parameter dann an meinen Expert Advisor im Mehrwährungsmodus übertrage.

Gehe ich in die richtige Richtung oder ist es tatsächlich einfacher?)

In mql5 kann alles in einem EA zum Testen und Handeln implementiert werden, aber für jetzt habe ich beschlossen, mql4 zu studieren.

Ich habe gerade gedacht, dass, wenn Sie nicht testen können einige Symbole auf einmal, warum die Mühe mit einem EA, wenn Sie nur Ihre eigene Kopie jedes Symbol Chart und es wird das gleiche sein. Ich würde gerne die Meinung der Mitglieder der Gemeinschaft hören)))

 

Hilfe für einen Neuling, ich schreibe einen EA mit Funktionen von KimIV, zuerst gab es Fehler von ihnen ich denke, ich habe sie mit Hilfe von Kommentaren in seinem Zweig losgeworden, aber jetzt gibt es Warnungen, ich kann nicht verstehen, wie man alles reibungslos laufen, wenn Kompilieren, bitte sagen Sie mir, was die Warnungen bedeuten

DieFunktion......... ist nicht referenziert und wird entfernt...

 
ara66676:

Hilfe für einen Neuling, das Schreiben eines EA, mit Funktionen von KimIV, auf den ersten gab es Fehler von ihnen Ich denke, ich habe sie mit Hilfe von Kommentaren in seinem Zweig loswerden, aber jetzt gibt es Warnungen, ich kann nicht verstehen, wie man alles reibungslos bei der Kompilierung laufen, sagen Sie mir, was die Warnungen bedeuten

Die Funktion ......... ist nicht referenziert und wird entfernt...


Das bedeutet, dass diese Funktion nirgendwo verwendet wird.)

Doppelklicken Sie auf diese Nachricht und MetaEditor zeigt Ihnen, wo sie sich befindet. Sie können es entweder löschen oder /* */ auskommentieren.

 
tol64:


Das bedeutet, dass diese Funktion nirgendwo verwendet wird.))

Doppelklicken Sie auf diese Nachricht und MetaEditor zeigt Ihnen, wo sie sich befindet. Sie können es entweder löschen oder /* */ auskommentieren.

Oder lassen Sie es ganz bleiben. Wenn Sie Ihren Expert Advisor umgestalten wollen, kann dies sehr nützlich sein.
Noch besser ist es, alle Funktionen von Kim in Form von Bibliotheken auf einmal zu nutzen.

Alle Funktionen von Kim in Form von Plug-in-Bibliotheken.
 
Def:

Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine Position eröffnen kann, nachdem eine bestimmte Anzahl von Bars nach dem Überschreiten des MA vergangen ist?

Zum Beispiel hat der Kurs hinter dem MA geschlossen. Ich warte auf den nächsten Balken, und wenn er die gleiche Farbe hat und kein Doji ist, eröffne ich eine Position.

Es stellt sich heraus, dass meine Eröffnungskerze die dritte ist.

Ein Beispiel finden Sie in der beigefügten Datei.

Ich danke Ihnen.


double mashka=iMA(.....,3);

if(Close[3]>Open[3]&&Close[3]>mashka&&mashka>Open[3]&&Ihre Bedingung) ....

 
Leute, könnt ihr mir ein Skript vorschlagen, das den Gewinn von offenen Positionen nach einer bestimmten magischen Zahl berechnet, d.h. ich möchte zwei Raster von Aufträgen mit entgegengesetzten Aufträgen auf einem Währungspaar platzieren, und ich kann das nicht manuell erledigen.
 
zelek:
Leute, könnt ihr mir ein Skript vorschlagen, das den Gewinn von offenen Positionen nach einer bestimmten magischen Zahl berechnet, d.h. ich möchte zwei Raster von Aufträgen mit entgegengesetzten Aufträgen auf einem Währungspaar platzieren, und ich kann das nicht manuell erledigen.

double CurrentProfit() {
    double profit=0; 
    for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--){
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
        if(OrderSymbol()==Symbol()){
          if(OrderMagicNumber()==Magic) profit+=OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission();
     } } }
return(profit);} 
Grund der Beschwerde: