Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 52

 
hrenfx:

MT4, JForex, StockSharp, Forex Connect, ... - alle haben einen Tick-Tester. Nichts für ungut, aber ich habe den Eindruck, dass Sie einen Tick-Tester um des Tick-Testers willen wollen.

Ich brauche einen Tester auf mql5, der von einem EA aufgerufen wird.

Ich überlege allerdings, meine eigene einfache Umgebung (für den Anfang) für Konvertierung, Tests und Forschung zu schaffen.

Ich kann nicht ohne Filter auskommen. Die Filter haben jedoch einen indirekten Bezug zum Prüfer. Kurz gesagt, es ist besser, sich zu bewegen als zu sitzen.

Einverstanden.
 
MetaDriver:

Ich brauche einen mql5-Tester, der von einem EA aufgerufen wird.

Warum diese Selbstbeschränkung?
 
hrenfx:
Was nützt eine solche Selbstbeschränkung?

Jetzt (mit dem "Zwei MT - eine Sprache"-Schema) kann es viele "test by trade"-Schemata vereinfachen. Außerdem kann ein solcher Tester leicht nach C++ portiert werden. Ich bin mir bei der Rückportierung überhaupt nicht sicher.

Kurz gesagt, so sieht es im Moment aus, und dann werden wir sehen.

 

Das ist ein seltsamer Ansatz. Meiner Meinung nach ist es logisch, zuerst den besten Platz für den Handel zu finden (mit dem größten Gewinnpotenzial).

Sie schreiben Ihre eigene EINZIGE Handels-API für sich selbst. Wenn Sie die Plattform wechseln wollen und dort z.B. MultiCharts anstelle von MT5 angeboten wird. Dann brauchen Sie weder den Roboter noch das Prüfgerät zu wechseln. Write only pad - ein gegenseitiger Konverter (Gateway) zwischen Ihrer Handels-API und der API Ihres Brokers. Vergessen Sie nicht, dass insbesondere der MT5 auch eine Handels-API ist.

Binden Sie sich nicht an Plattformen und eine bestimmte Handels-API von Drittanbietern. Schreiben Sie einmal Ihr eigenes. Und von dort aus kann man leicht überall hinfahren. Roboter und Prüfer werden sich nicht ändern.

Nach diesem Prinzip ist auch der Stockshop aufgebaut. Im Bereich FOREX können Sie zum Beispiel über LMAX handeln. D.h. es geht nur darum, eine Brücke zwischen den beiden APIs zu schreiben.

Eigentlich funktioniert MT5 nach dem gleichen Prinzip. Sie schreiben in MQL5, und jemand schreibt für MT5-Gateways. Die Hauptaufgabe der Entwickler besteht darin, sich an ihre Handels-API (MQL5) zu binden, so dass es schwer wäre, davon loszukommen. Dann wird der Kunde Ihr Kunde. Deshalb ist der Hass und die Eifersucht auf andere APIs und die Plattformunabhängigkeit so groß.

 
hrenfx:

Das ist ein seltsamer Ansatz. Meiner Meinung nach ist es logisch, zuerst den besten Platz für den Handel zu finden (mit dem größten Gewinnpotenzial).

Sie schreiben Ihre eigene EINZIGE Handels-API für sich selbst. Wenn Sie die Plattform wechseln wollen und dort z.B. MultiCharts anstelle von MT5 angeboten wird. Dann brauchen Sie weder den Roboter noch das Prüfgerät zu wechseln. Write only pad - ein gegenseitiger Konverter (Gateway) zwischen Ihrer Handels-API und der API Ihres Brokers. Vergessen Sie nicht, dass insbesondere der MT5 auch eine Handels-API ist.

Binden Sie sich nicht an Plattformen und eine bestimmte Handels-API von Drittanbietern. Schreiben Sie einmal Ihr eigenes. Und von dort aus kann man leicht überall hinfahren. Roboter und Prüfer werden sich nicht ändern.

Nach diesem Prinzip ist auch der Stockshop aufgebaut. Im Bereich FOREX können Sie zum Beispiel über LMAX handeln. D.h. es geht nur darum, eine Brücke zwischen den beiden APIs zu schreiben.

Eigentlich funktioniert MT5 nach dem gleichen Prinzip. Sie schreiben in MQL5, und jemand schreibt für MT5-Gateways. Die Hauptaufgabe der Entwickler besteht darin, sich an ihre Handels-API (MQL5) zu binden, so dass es schwer wäre, davon loszukommen. Dann wird der Kunde Ihr Kunde. Deshalb ist der Hass und die Eifersucht auf andere APIs und die Plattformunabhängigkeit so groß.

Logischerweise stimme ich zu, aber ich bin bereits süchtig. Ich denke über eine Behandlung nach, aber im Moment habe ich große Angst vor dem Entzug. Ich brauche nicht zu motivieren, ich verstehe es selbst. Auch hier haben Sie natürlich im Wesentlichen Recht.
 

MetaDriver:

hrenfx:

Das ist ein seltsamer Ansatz. Meiner Meinung nach ist es logisch, zuerst den besten Platz für den Handel zu finden (mit dem größten Gewinnpotenzial).

Sie schreiben Ihre eigene EINZIGE Handels-API für sich selbst. Wenn Sie die Plattform wechseln wollen und dort z.B. MultiCharts anstelle von MT5 angeboten wird. Dann brauchen Sie weder den Roboter noch das Prüfgerät zu wechseln. Write only pad - ein gegenseitiger Konverter (Gateway) zwischen Ihrer Handels-API und der API Ihres Brokers. Vergessen Sie nicht, dass insbesondere der MT5 auch eine Handels-API ist.

Binden Sie sich nicht an Plattformen und eine bestimmte Handels-API von Drittanbietern. Schreiben Sie einmal Ihr eigenes. Und von dort aus kann man leicht überall hinfahren. Roboter und Prüfer werden sich nicht ändern.

Nach diesem Prinzip ist auch der Stockshop aufgebaut. Im Bereich FOREX können Sie zum Beispiel über LMAX handeln. D.h. es geht nur darum, eine Brücke zwischen den beiden APIs zu schreiben.

MT5 funktioniert nach demselben Prinzip. Sie schreiben in MQL5, und jemand schreibt für MT5-Gateways. Die Hauptaufgabe der Entwickler besteht darin, sich an ihre Handels-API (MQL5) zu binden, so dass es schwer wäre, davon loszukommen. Dann wird der Kunde Ihr Kunde. Daher der starke Hass und die Eifersucht, wenn man über andere APIs und Plattformunabhängigkeit spricht.

Ich bin bereits süchtig. Ich denke über eine Behandlung nach, aber ich habe Angst vor dem Entzug. Ich brauche keine Motivation, ich verstehe sie. Auch hier haben Sie grundsätzlich Recht.

Logischerweise stimme ich nicht zu, MT ist eine sich ständig weiterentwickelnde Infrastruktur, die im Laufe der Zeit alle bestehenden Websites erobern wird, um die Website zu ändern, auch in MT Infrastruktur ist kein Problem.

Aber Sie brauchen gar kein Gateway zu schreiben, Sie können sich auf das Wesentliche konzentrieren, auf Handelsideen und auf das eigentliche Hacken von $.

SZY

hrenfx:

Dies ist ein seltsamer Ansatz. Meiner Meinung nach ist es logisch, zuerst den besten Platz für den Handel zu finden (mit dem größten Gewinnpotenzial).

Nochmals, wie, wenn ich fragen darf, wird diese beste Plattform gesucht? Nur durch die Entwicklung von Algorithmen und das Testen dieser Algorithmen innerhalb einer Website, so dass man für jede Website ein Gateway schreiben muss, um sicherzustellen, dass die Website ein Blindgänger ist.

 
Urain:

Noch einmal: Wie finden wir den besten Standort? Nur durch die Entwicklung von Algorithmen und das Testen dieser Algorithmen innerhalb eines Marktplatzes, so dass wir für jeden Marktplatz ein Gateway schreiben müssen, nur um sicherzustellen, dass der Marktplatz nicht gut ist.

Ich habe ein ganzes Merkblatt verfasst, damit vor allem solche Fragen nicht mehr auftauchen. Ich selbst handle nur dort, wo es am profitabelsten ist. Sogar Renat mag diesen Ort.

Es gibt keine Möglichkeit, den höchsten potenziellen Gewinn zu berechnen? Versuchen Sie, zwei ähnliche Kreuzungen bei verschiedenen Brokern zu vergleichen. Wo der potenzielle Gewinn größer ist, ist es profitabler, dort zu handeln. Oder vergleichen Sie zumindest die Spannen.

Natürlich sind die Fragen der Qualität der Ausführung, des Rückzugs usw. - Natürlich sind die Fragen der Ausführungsqualität, der Rückzugsraten usw. wichtig. Aber es ist jetzt alles so einfach.

 
Urain:

Logischerweise stimme ich nicht zu, MT ist eine sich ständig entwickelnde Infrastruktur, die mit der Zeit alle lohnenswerten Websites erobern wird, die Änderung der Website selbst in der MT-Infrastruktur ist kein Problem.

Aber es ist nicht nötig, überhaupt ein Gateway zu schreiben, Sie können sich auf das Wesentliche konzentrieren, auf Handelsideen, deren Überprüfung und das tatsächliche Hacken von $.

SZY

Nochmals, wie, wenn ich fragen darf, wird diese beste Seite gefunden? Nur durch die Entwicklung von Algorithmen und testen sie innerhalb der Website, die für jede Website müssen ein Gateway zu schreiben, nur um sicherzustellen, dass die Website Foul.

Und Sie haben Recht. Noch einmal.

Ich gehe ins Bett. Gute Nacht, allerseits.

Morgen, ..... ....

 
Im Westen gibt es Signalsysteme, die für höchstens 2 Ticks ausgelegt sind. Es kommt also auf das System und die Strategie/Taktik an. <br / translate="no">

(Futures)


Idealerweise benötigen wir einen Multi-Thread- (+ in der Cloud arbeitenden) Tick-Tester mit Visualisierung wie in MetaTrader 4 + https://www.mql5.com/ru/forum/146025/page8#820498

+ Möglichkeit, die eigene Tick-Historie und jede andere Historie in das Prüfgerät zu importieren.

d.h. Zeit, (Last) Ask, Bid, Vol bei jedem Tick.


Ich stimme mit Urain völlig überein

Die AskBid-Historie ist genauso ineffektiv wie die Bid-Historie. Denn es werden ohnehin nur OHLC-Daten geschrieben, ohne Zeitverdünnung, wenn der maximale Ask erreicht wurde und wenn der maximale Bid erreicht wurde.

Sie erhalten dann doppelt so viele Informationen, die aber nur zu einem halben Prozent nützlich sind.

Selbst wenn MQ Ihrer Bitte nachkommen sollte (was ich stark bezweifle), werden Sie sofort anfangen zu schimpfen, dass das alles Quatsch ist und wir eine Tick-Historie verwenden sollten.

Das liegt daran, dass die Tick-Historie viele zusätzliche Informationen zu den Balken enthält, und für die Tick-Historie benötigen wir die vollständige Speicherung von Ask und Bid für jeden Tick,

Und die Bar-Historie ändert nicht viel an der Informativität, wenn sie als AskBid oder einfach Bid gespeichert wird.

https://www.mql5.com/ru/forum/146025/page47#827030


Und wer Ticks filtern, ausdünnen muss ( hrenfx ) - kann dies über die Tick-Historie tun.


Wenn MetaTrader 5 wirklich ein Terminal ist, das für den Börsenhandel und das genaue Testen Ihrer Strategien entwickelt wurde.

Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
Grund der Beschwerde: