Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 26

 
Urain:


Ein bisschen falsch...


Ja, ja, ja, ja. Ich habe wahllos einen besonderen Fall angeführt, der für eine nächtliche Blähung charakteristisch ist. Die Nacht fordert ihren Tribut an den Ausblick, es ist tatsächlich Zeit, ins Bett zu gehen.
 
MetaDriver:
Nikolai, das klingt nach Demagogie von Renat: Damit eine Tick- oder Asc-Geschichte überhaupt erscheint, muss sie sofort auf den Servern geschrieben werden. Dann in einem Monat werden wir eine monatliche Geschichte haben, und in einem Jahr ein Jahr. Wenn das Fehlen der Geschichte jetzt rechtfertigen die Umsetzung der Aufnahme / Broadcasting, dann wird es nie passieren..24 Stunden ist nicht notwendig, zu warten, können Sie Ihr Skript sofort zu vergleichen. Sie können sogar vergleichen, wie Sie aufzeichnen und zeigen die Differenz in der Anzeige.

ANG3110 07.08.2013 23:24 #

Aber ich verstehe immer noch nicht, warum [Low_Bid+Spread != Low_Ask] so schlecht ist.

Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Что будет нового в MetaTrader 4 и MQL4 - большие изменения на подходе - MQL4 форум
 
MetaDriver:
Es ist nicht notwendig, vierundzwanzig Stunden zu warten, Sie können Ihr Skript verwenden, um sofort zu vergleichen. Sie können sogar während des Schreibens vergleichen und die Differenz auf dem Indikator anzeigen.
Nun, dann geht das Experiment den Bach runter, denn es ist notwendig, Low_Bid+Spread genau im Auftrag des Testers zu vergleichen.
 
Und wenn Sie ihm einen Link zu diesem Thema geben, weiß er offensichtlich nichts davon.
 
Urain:

Aber ich verstehe immer noch nicht, warum [Low_Bid+Spread != Low_Ask]

Nicholas, lassen Sie uns die Frage aufteilen.

1. sind sie gleich oder nicht?

2. warum also.

Sie können die erste überprüfen. Prüfen Sie es ruhig.

Der zweite Punkt ist nicht wirklich wichtig. Dennoch kann man den Mechanismus dieses Unterschieds auch ohne Erklärung leicht verstehen.

Ich glaube, Sie haben ein Problem mit dem ersten Punkt. Es ist wie "Ich glaube nicht, weil ich es nicht verstehe".

Fakten hängen jedoch nicht davon ab, ob wir sie verstehen oder nicht. Die Beschränkung der eigenen Wahrnehmung auf nachvollziehbare Fakten ist ein sehr beliebtes Mittel, um das Selbstwertgefühl und die Unantastbarkeit der eigenen Überzeugungen aufrechtzuerhalten. In Devisen regiert jedoch nicht der Pop, sondern der Pop wird gefickt, der Groß- und der Einzelhandel.

 
Urain:

ANG3110 07.08.2013 23:24 #

Aber ich verstehe immer noch nicht, warum [Low_Bid+Spread != Low_Ask]

Und warum sollten sie gleich sein, wenn der Spread schwebt?

 
Urain:

ANG3110 07.08.2013 23:24 #

Aber ich verstehe immer noch nicht, warum [Low_Bid+Spread != Low_Ask]

Einfaches Beispiel: Balken mit 3 Ticks: (10,12) (5,12) (10,12). LowAsk = 12, LowBid = 5, Spread = ???
 
hrenfx:
Nun, dann geht das Experiment den Bach runter, denn wir müssen Low_Bid+Spread genau im Namen des Testers vergleichen.
In der Leitung ist sie nicht erforderlich. Sie können den Spread des Balkens, der von MT5 zugewiesen wird, ablesen (der Tester wird ihn später sehen), und die Differenz kann sofort im Indikator gezeichnet werden, da der reale LowAsk erfasst wird.
 
papaklass:

Sobald eine Strategie Stopps benötigt, benötigt sie sofort LowBid (Stopp bei Auslösung der Kaufposition) / HighAsk (Stopp bei Auslösung der Verkaufsposition) Preise.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ein für viele interessantes Thema: Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor

hrenfx, 2013.08.07 22:27

LowBid und HighAsk spielen überhaupt keine Rolle. Und nur dumme Stoppstrategien können sie nutzen. Und nicht dumme Stop-Strategien verwenden, z.B. BuyStop_byBID. D.h. eine KAUFEN-Position wird nur dann eröffnet, wenn der Geldkurs von unten nach oben über das Stop-Loss-Niveau steigt.

Andernfalls ergibt sich die folgende Situation: Auf ECN/STP haben Sie einen regulären BuyStop. Sie haben SellLimit unter BuyStop gesetzt. Auf anderen Plattformen wird Ihr BuyStop ausgeführt, auf Ihrer Plattform jedoch erst, wenn das SellLimit erreicht ist oder Sie es löschen. Es stellt sich heraus, dass Sie diese HighAsk und LowBid im Tester gar nicht verwenden können, denn in Wirklichkeit können Sie diese Preise ohne Probleme selbst beeinflussen. Und davon hängt es ab, ob Ihr Stopp funktioniert oder nicht. Und was den gesunden Menschenverstand angeht, so sind klassische Stopp-Positionen albern.


 
kazakov.v:
Sie müssen nicht in die Röhre gucken. Sie können den Spread des Balkens, der von MT5 zugewiesen wird, ablesen (der Tester wird ihn später sehen), und die Differenz kann sofort im Indikator gezeichnet werden, da der reale LowAsk erfasst wird.
Es handelt sich hierbei um einen indirekten Vergleich, da nicht mit Sicherheit gesagt werden kann (ohne nachzuprüfen), dass LowAsk im Testgerät nach der Formel LowBid+Spread berechnet wird. Und wir müssen den Test-LowAsk mit dem echten vergleichen.
Grund der Beschwerde: