Wie viel wird benötigt.... - Seite 25

 
1. Eine Klasse von 20 Plätzen - das bedeutet, dass Freund einen Server einrichten und eine Art von DC "für Buchhalter" wie eine entwickelte Händler aus einem echten DC in Moskau.
2. Elwave und etwa 15 weitere seriöse Sender, alle im Metastock-Format.
3. Ich habe einen unglücklichen Scherz über Elder gemacht, natürlich über Eliot.
4. TradeStantion C++ ist auch Metastock. Verwirrt, weil sie einige Miniatur-Produkt zu sehen, habe ich irgendwo auf meiner Festplatte haben auch minimal,
und ich auch fälschlicherweise gedacht, dass Metastock ist Unsinn, es Sprache ist wie ein Fuchs in einem Krug, aber ich brauche, um TradeStantion.... finden und fand ))))
5. Popularität MTxx kann leicht demonstriert werden
a) auf "Standard" Parabolc Indikator ( funktioniert nicht in den Tester, nicht geben Daten zu anderen Indizes)))) weder langsam noch schnell, sondern nur eine von selbst
(keine Probleme, schrieb ich sowohl meine Parabeln und Maischen, aber wie viel mehr und was Volumen zu addieren?).
b) auf eine begrenzte Anzahl von Berechnungsindizes von Puffern usw.
c) auf offensichtliche Pannen wie unvollständige oder asymmetrische Adressierung, unklare Parameterübergaben, unklare Datentypen. Es ist schwer, wie in C üblich zu schreiben/lesen, aber die semantischen Möglichkeiten sind schlechter als in GBasic)))
Nun, in der Regel, wie vor lehrte sie ein Schlosser - machen Sie Ihre eigenen Werkzeuge, Zangen gibt - es bedeutet, dass Sie eine Lehre bestanden haben.
 
Korey:
1. Die Klasse von 20 Plätzen - das bedeutet, dass der Bekannte einen Server einrichtete und so etwas wie eine DC "für Buchhalter" organisierte, wie ein entwickelter Händler aus einer echten DC in Moskau.

Und das ist Ihr "professioneller Händler", der Menschen in Gruppen schult? Und er versteckt es? Wahrscheinlich erhielt er auch die Provisionen von seinen Kunden. Wann hat er gehandelt (wenn überhaupt)? Normalerweise unterrichten Analysten (die nicht handeln), und diejenigen, die nicht handeln, verkaufen in der Regel EAs. Es handelt sich um eine andere Art von Geschäft. MetaStock und die "professionellen Händler" sind also nicht überzeugend.

ZZS Niroba ging auch zur Vorlesung, nachdem er ein paar hundert Demo-Mistkonten verloren hatte, während Sart an den echten arbeitet und niemanden unterrichtet.

 
goldtrader:
Korey:
1. Die Klasse für 20 Plätze - es bedeutet, dass der Freund einen Server eingerichtet und organisiert so etwas wie DC "für Buchhalter" wie ein Händler aus der realen DC in Moskau entwickelt.

Und das ist Ihr "professioneller Händler", der Menschen in Gruppen schult? Und er versteckt es? Wahrscheinlich erhielt er auch die Provisionen von seinen Kunden. Wann hat er gehandelt (wenn überhaupt)? Normalerweise unterrichten Analysten (die nicht handeln), und diejenigen, die nicht handeln, verkaufen in der Regel EAs. Es handelt sich um eine andere Art von Geschäft. MetaStock und die "professionellen Händler" sind also nicht überzeugend.

ZS Niroba ging auch zur Vorlesung, nachdem er mehrere hundert Demo-Mistkonten verloren hatte, während Sart an den echten arbeitet und niemanden unterrichtet.


Und wer hat Ihnen gesagt, dass ich nicht mit dem Realen handle?

Ich spreche davon, das Geschäftliche mit dem Angenehmen zu verbinden. $-)

Ich bin an nichts anderem interessiert. 500 Rubel sind genug für den Handel. :)

https://www.mql5.com/ru/forum/107181/page3 (5.400% pro Monat...)


Sie hatten Recht, als sie sagten: "Je mehr du gibst, desto mehr bekommst du", d.h.

Je mehr Sie die Fragen der Schüler beantworten, desto mehr straffen Sie Ihre Gedanken.


s.w. Man kann per definitionem nicht alles wissen, aber man muss danach streben, seinen Horizont zu erweitern.

 
Korey:

4. TradeStantion C++ ist auch Metastock.

Seit wann haben sie sich zusammengeschlossen? TradeStation und Metastock sind zwei völlig unterschiedliche Programme
 
Better:
Korey:

4. TradeStantion C++ ist auch Metastock.

Seit wann haben sie sich zusammengeschlossen? TradeStation und Metastock sind zwei völlig unterschiedliche Programme


Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft!!!

Ich entschuldige mich für die Verspätung. :)


Ich verwende Ihren Roboter immer als Beispiel in meinen Vorlesungen. ;)

Meine Studenten fragen sich, ob Sie Ihr MTC verkaufen, und wenn ja, für wie viel).

Ich weiß, es ist eine triviale Frage, und es ist nicht die erste, die ich gestellt habe, wenn Sie sie also nicht beantworten, bin ich nicht beleidigt.

S.s. Müde, bei jeder Vorlesung zu fragen ...


Herzliche Grüße.

Alex Niroba

 

Ich danke Ihnen.

Nicht zu verkaufen.

 
Better:

Ich danke Ihnen.

Nicht zu verkaufen.


OK, das macht jetzt Sinn, danke. :)
 
Better писал (а): Ich danke Ihnen. Nicht zu verkaufen.
Fragen wir besser nicht mehr danach, okay? Andernfalls wird er sich über das Forum amüsieren. ;)
 
Im Umfeld der Profi-Händler ist etwas sehr Cooles im Gange. Ich habe das Gefühl, dass es nicht so kompliziert ist: Händler der neuen Schule (von MT4) sind nicht so geheimnisvoll. Ich bin sicher, dass die grundlegenden Merkmale einer Strategie offen kommuniziert werden können - und Sie können sicher sein, dass sie nicht in dem Maße offengelegt werden, dass Sie sie mit Gewinn anwenden. Jede Strategie hat eine Reihe von versteckten Parametern, die nicht einfach anzupassen sind...
 
Mathemat:
Sie haben hier ein großes Durcheinander bei den professionellen Händlern angerichtet. Ich bin der Meinung, dass es nicht so kompliziert ist: Händler der neuen Schule (von MT4) sind nicht so geheimnisvoll. Ich bin sicher, dass die grundlegenden Merkmale einer Strategie offen kommuniziert werden können - und Sie können sicher sein, dass sie nicht in dem Maße offengelegt werden, dass Sie sie mit Gewinn anwenden. Jede Strategie hat eine Reihe von versteckten Parametern, die nicht einfach anzupassen sind...


Hallo Mathematiker.

Niemand versteckt etwas, alles ist öffentlich zugänglich, zum Beispiel hier: https://www.mql5.com/ru/forum/50458,

s. Man muss nur lernen, zwischen den Zeilen zu lesen... :)))