Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 77

 
Svinozavr:
))) Ich habe einen Bekannten. Ein sehr schönes Mädchen. Blond.

Eifersüchtig
 
Die Bacchanalien gehen in der EU weiter))
 
trol222:
Mir ist klar, dass dies vielleicht noch nicht ganz ausgereift ist.... aber es ist eine Tatsache. Ich kann es nicht persönlich beweisen. Hier ist einer und stöbert herum..... Die alten Hasen werden es nicht tun und die jüngeren auch nicht. .... Sie meinen, mit mir zu diskutieren und in meinen schizophrenen Gedanken herumzustochern....

Alle Arten von Müttern werden gebraucht, alle Arten von Müttern sind wichtig ...

Der Ansatz hat ein Recht auf der linken Seite. Das gilt für jeden Ansatz.

 
tara:

Eifersüchtig

Das sollten Sie nicht. Das ist nicht meine Freundin. Sie ist nur eine Bekannte.

))) Und ja, wir kennen uns sehr gut. Wenn ich nichts zu essen hatte, habe ich bei den Übersetzungen geholfen. Oh, Mann... Es ist schon lange her...

 
Svinozavr:
))) Ich habe einen Bekannten. Ein sehr schönes Mädchen. Blond. Vor ein paar Jahren kaufte sie dummerweise Aktien der Sberbank. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht - für 115 Rubel. Und mit schrecklichen Provisionen. Verkaufte es für 180. Eine Datscha gebaut.

Ein Klassenkamerad von mir hob vor etwa 10 Jahren ungeplant 10.000 amerikanische Rubel ab, woraufhin er seinen Freund in der SB fragte, was er damit tun solle. Er riet ihm, einen Hausarzt zu kaufen, was der Glückliche auch tat, und danach vergaß er das Geld einfach (vergaß im Sinne von Sklerose). Als er sich daran erinnerte, wurde er ein privater Investor, das aktuelle Kapital beträgt etwas mehr als 500 Tausend Dollar, der Mann tut nichts anderes, schreibt nur Bücher in der Freizeit...
 
trol222:
.... Und als Appetitanreger können Sie das Ganze auch nach denselben Grundsätzen analysieren .... ...und alles in relative Mengen zerlegen ...

Wonach sollten wir analysieren? Imho können wir später über Prinzipien und Zerlegung sprechen :)
 
trol222:
Das Bacchanal ist in der EU immer noch im Gange))
Woher kommt das Bacchanal? Meiner Meinung nach eine stetige Abwärtsbewegung.
 
Cmu4:
Woher kommt das Bacchanal? Meiner Meinung nach eine stetige Abwärtsspirale.
Ja.
 
Wie spät ist es jetzt, Leute, oder bin ich der einzige Mitternachts-Masochist (es ist 3.13 Uhr)? Es ist klar, dass die Zeit auf dem Mars nicht formalisiert ist)))) aber was ist mit dem Rest von uns?
 
Cmu4:
Woher kommt das Bacchanal? Meiner Meinung nach eine stetige Abwärtsbewegung.
Kein großer Rückschlag.
Grund der Beschwerde: