Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 92

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn es keine Verlustgeschäfte gibt, ist derErholungsfaktor=0 und der Gewinnfaktor: n/a.

Wie werden Sie sie verwenden?

Der pf nimmt nicht an der Punkteberechnung teil, er wird nur zur Information in der Tabelle angezeigt.
 
Vitaly Muzichenko:

Grüße!

Was werden wir korrigieren? Eigentlich ist die "0" gar nicht so lang, sie steht nur am Anfang des Pfades, dann ist sie eine andere Zahl als Null.

Hallo.

wird der fv in der tabelle (aktueller saldo/anfänglicher saldo)/sag selbst berechnet, oder wird er aus dem signal entnommen? woher kommt er überhaupt?

 
Andrey Dik:

Hallo.

Wird fv in der Tabelle (aktueller Saldo/anfänglicher Saldo)/sag selbst berechnet, oder wird es aus dem Signal entnommen? woher kommt es?

Vom Signal

 
Vitaly Muzichenko:

Vom Signal

Nun, dann brauchen Sie sich nicht zu bemühen, vergessen Sie es.
 
Vitaly Muzichenko:

Grüße!

Was werden wir korrigieren? Eigentlich ist die "0" gar nicht so lang, sie steht nur am Anfang des Pfades, dann ist sie eine andere Zahl als Null.


Wie können Sie so sicher sein? Sie können monatelang handeln und es wird immer noch bei Null sein.

 
Andrey Dik:

Hallo.

wird der fv in der tabelle (aktueller saldo/anfänglicher saldo)/sag selbst berechnet, oder wird er aus dem signal entnommen? woher kommt er überhaupt?

Ich denke, es ist besser, gar nicht über das Gleichgewicht nachzudenken, sondern sich nur auf die Mittel zu konzentrieren.
 
Petros Shatakhtsyan:

Wie können Sie so sicher sein? Man könnte monatelang handeln und der Wert würde immer noch bei Null liegen.

OK, nehmen wir mal an. Schlagen Sie einen Ausweg vor!

 
Vitaly Muzichenko:

OK, nehmen wir mal an. Schlagen Sie einen Ausweg vor!

Yousufkhodja Sultonov:
Ich denke, es ist besser, überhaupt nicht über das Gleichgewicht nachzudenken, sondern sich nur auf die Mittel zu konzentrieren.

Machen Sie nur nicht wieder diese Aktienschlachten mit der Waage...
 
Vitaly Muzichenko:

OK, nehmen wir mal an. Schlagen Sie einen Ausweg vor!


Glauben Sie, ich weiß das? Wenn das alles so einfach wäre, hätte MQ schon längst eine normale Formel für die Einstufung entwickelt.

Schauen Sie sich auf MT5 an, welche Signale es auf die erste Seite geschafft haben, sogar in die Top 10, während normale Signale auf 3-5 Seiten driften.

Das ist der Grund, warum es so wenige Abonnenten auf MT5 gibt.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich denke, es ist besser, überhaupt nicht über das Gleichgewicht nachzudenken, sondern sich nur auf die Mittel zu konzentrieren.

Ich stütze sie mit beiden Händen.

Geld ist alles, Gleichgewicht ist nichts!!!

Gleichgewicht ist etwas für Idioten, oder besser gesagt für clevere Händler.

Die Dummen schauen nur auf die Fonds, so dass die Fonds nicht abnehmen, und die Klugen, dass der Saldo durch die Abnahme der Fonds wächst)))))))))