Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 36

 

Hat jemand hatte Test offene Position Skript auf activtrade Broker?

weil mein Skript, die Arbeit mit fxpro aufhören zu arbeiten mit activtrade, vielleicht aufgrund ihrer Politik, die nicht akzeptieren, SL und TP auf eine "Markt-Order", jemand haben einen Trick für machen ein Skript öffnen Sie eine Bestellung...dann machen Sie eine Pause (1 oder 2s) dann geändert, um SL und TP zu setzen.

Ich versuche dies (im Anhang), aber es funktioniert nicht

Dateien:
buy1.mq4  1 kb
 

Skripte kaufen/verkaufen

Sind dies die einzigen Dinge, die ich ändern muss?

double Lots = 0,05;

int StopLoss=50;

int TakeProfit=200;

Und wie füge ich eine Tastenkombination zu meiner Plattform hinzu? Danke!

cmalbranc:
Ich habe gefunden, was ich brauche, und fügen Sie unten zwei modifizierte Skript für einfache kaufen oder verkaufen, ohne jede Bestätigung (vorsichtig sein, auf realen Handel).

Um sie zu verwenden, müssen Sie nur die Werte für Ihre SL- und TP-Strategie bearbeiten und ersetzen, kompilieren und los geht's.

Nützlich, wenn Sie einige Pips auf "Eile" schießen möchten (z.B. bei einer Nachrichtenmeldung).

Wenn Sie eine Werbung vor dem Senden der Order bevorzugen, entfernen Sie einfach // vor der Eigenschaft show_confirm.

Auf meiner Plattform füge ich Tastaturkürzel für bessere Reaktivität hinzu, aber wenn jemand weiß, wie man eine Schaltfläche in MT4 anpassen kann, wäre es das Beste.

(Verwenden Sie SL und TP nach der Ziffer Ihrer Währung, machen Kopie umbenannt für 5stellige und 4stellige )
 
romotly007:
Sind das die einzigen Dinge, die ich ändern muss?

double Lots = 0,05;

int StopLoss=50;

int TakeProfit=200;

Und wie füge ich die Tastenkombination zu meiner Plattform hinzu? Vielen Dank!

jep,

mit diesen Einstellungen senden Sie eine Order für 0,05 Lots mit 50 Pips für SL und 200 für TP, wenn Ihr Broker eine 4-stellige Zahl ist (z.B. activtrade) oder 5 Pips SL und 20 Pips TP, wenn Ihr Broker eine 5-stellige Zahl ist (z.B. forexpro).

Um eine Verknüpfung festzulegen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Skript, dann wird das entsprechende Menü angezeigt. (Stellen Sie sicher, dass Sie keinen Shortcut zuweisen, der für eine andere Funktion existiert )

 
jamesfrance:
Danke, aber keiner von ihnen erfüllt die erforderliche Aufgabe - Trailing-Stop für alle offenen Aufträge

Trailing Stop gibt es nicht im Skript, vielleicht im EA.

cedric

 

Skript für den Kauf/Verkaufsausstieg

Danke... Ich werde es nächste Woche testen und ich hoffe, dass der Einstieg für Kauf/Verkauf mit Lichtgeschwindigkeit schneller ist als der manuelle Einstieg? Zweitens, haben Sie ein Skript für den Ausstieg aus einem Handel, das schneller ist als der manuelle Ausstieg, um wertvolle Pips zu sparen, oder kennen Sie eines? Vielen Dank

cmalbranc:
Jep,

Mit diesen Einstellungen senden Sie eine Order für 0,05 Lots mit 50 Pips für SL und 200 für TP, wenn Ihr Broker 4-stellig ist (z.B. activtrade) oder 5 Pips SL und 20 Pips TP, wenn Ihr Broker 5-stellig ist (z.B. forexpro).

Um eine Verknüpfung festzulegen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Skript, dann wird das entsprechende Menü angezeigt. (stellen Sie sicher, dass Sie nicht eine Verknüpfung zuweisen, die für eine andere Funktion existiert )
 
romotly007:
Danke... Ich werde es nächste Woche testen und ich hoffe, dass die Eingabe für Kauf/Verkauf mit Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die manuelle Eingabe? Zweitens, haben Sie ein Skript für den Ausstieg aus einem Handel, das schneller ist als der manuelle Ausstieg, um wertvolle Pips zu sparen, oder kennen Sie eines? Vielen Dank

Ich benutze dieses, es funktioniert gut für die Schließung der ersten offenen Position (in meinem Fall nehme ich nur eine Position, so dass kein Problem) Ich füge auch das Skript für die Schließung aller offenen Position und schwebende Position, wenn Sie es brauchen.

Wie Sie sehen werden, ist es schneller als das Eröffnen und Einrichten von manuellen Aufträgen, aber manchmal und bei einigen Brokern werden Sie eine gewisse Verlangsamung haben (z.B. bei der Veröffentlichung von Nachrichten ).

 

Men....thanks a lot...just what i need cos when i try to open or exit a position....I keep getting delays thereby loosing valuable pips. Nochmals vielen Dank....Ich liebe forex-tsd.com!!!

 

Skripte BuySell stop

Könnte jemand bitte die beigefügten Skripte so modifizieren

Sie einen Kaufstopp und Verkaufsstopp zu einem bestimmten Preis eingeben können, den Sie wünschen

Dateien:
 

MAGIC NUMBERS für 1clicktrades Scripts und closeallprofittarget EA

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach solchen Tools (sorry für mein schlechtes Englisch), die es bereits gibt, aber nur in einer globalen und grundlegenden Art und Weise zu handeln (ein Paar, ein Zeitrahmen, wenn nicht: Vorsicht vor Interferenzen) :

Skript: direkter Kauf- oder Verkaufsauftrag mit einem Klick und einer magischen Zahl als Identifikationsmerkmal (Benutzerparameter bearbeiten)

EA : schließt alles (Markt oder Trailing-Stop), nachdem ein bestimmter Gewinn (/Verlust, wenn negativ) in Geld oder Pips für diese magischen Zahlen erreicht wurde, NUR für diese Gruppen von Positionen/Handlungen

Zweck: Straddle- oder Hedge-Strategien innerhalb der magischen Zahlenselektivität für differenzierte und unabhängige Aktionen

Beispiel :

auf EURUSD 1MN :

Ich eröffne manuell und sofort zum Marktpreis (Menge, Slipping, etc. vordefiniert durch den Benutzer, der die Parameter im Bearbeitungsmodus ändert und jede personalisierte Version aufzeichnet)

mehrere Kaufpositionen (1 Lot) mit der MN-Identifikation 12345 (z.B. Doppelklick auf das Skript mit dem Namen "buydirect_1_12345")

mehrere SELL-Positionen mit 54321 MN (z.B.: Doppelklick auf das Skript mit dem Namen "selldirect_0 01_54321")

dasselbe bei USDJPY 5MN mit 67890 und 09876

...

vier EA aktiviert auf vier Grafiken (ich kenne keine andere Möglichkeit, mehrere EA in MT4 zu verarbeiten):

"closeall 12345 plus50EUR":

schließt alle Eurusd-Long-Positionen (zur Erinnerung: vorher als 12345 markiert), sobald sie zusammen einen Gewinn von 50 EUR (Geld-Standardkonto in diesem Fall) ergeben (auch wenn die gesamte Short-Position oder der globale Kontostand im Minus ist).

lässt alle anderen Positionen, insbesondere die Short-Positionen desselben Paares, aktiv, unabhängig davon, wie hoch ihr eigener Gewinn/Verlust oder der Gesamtkontostand ist

"closeall 54321 tp3 loss10" :

schließt alle EURUSD-Short-Positionen (die bei der Bestellung ursprünglich als 54321 markiert wurden) durch einen Trailing-Stop (3 Punkte) (bei Gesamtpips-Futures-Schwankungen),

alle anderen bestehenden Positionen (insbesondere die Long-Positionen auf derselben Grafik) werden beibehalten

sobald der globale Pip-Verlust dieser spezifischen Lots die -10-Grenze überschritten hat.

gleiches mit

"closeall 67890 minus25EUR" und "closeall 09876 profit5" im gleichen Sinne aber für die USDJPY 5MN Trades

Es wäre auch schön, auf der Grafik die ausgefüllten Orders und PRU-Levels in verschiedenen Farben für die verschiedenen MN-Familien zu visualisieren.

Die Unterscheidung der magischen Zahlen würde es ermöglichen, verschiedene Zeitrahmen für ein und dasselbe Paar zu verwalten (z.B.: Kauf-Verkauf-Schluss-Aktionen für 15MN neben ihren Schwestern für das 1H-Ziel)

Was die Stornierung eventueller schwebender Aufträge betrifft, so gibt es ein effizientes und spezielles Skript, das leicht im Internet zu finden ist (meiner Meinung nach ist der MN nicht erforderlich), das in das Skript "close all" eingebettet ist und im Handumdrehen funktioniert.

Last but not least, wäre es möglich, anstelle von "Market"-Orders "Limit"-Orders zu programmieren, die für jede betroffene Position berechnet werden, wenn der Gewinnbetrag erreicht ist, um die gewinnbringende Reihe von Trades genau vor umgekehrter Volatilität zu schützen?

Ich hoffe, dass ich mich klar ausgedrückt habe, und dass jemand die entsprechenden Codes findet und veröffentlicht.

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo jpdus,

Die Skripte zur Eingabe sind auf dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/173000

Ich verwende sie so:

Ich bin umbenannt die Skripte und die Einstellungen nach dem, was ich brauche.

Zum Beispiel muss ich für EURUSD von 0,1 Lot-Größe mit Take-Profit 80 und Stop-Loss 100 mit magischen Zahl 12 zu öffnen kaufen.

Also, ich öffnete dieses Skript in MetaEditor, Platz in den Einstellungen (innerhalb MetaEditor)

Order_Type = 1; // 0- Aktueller Preis; 1 - SELLSTOP; 2 - SELLLIMIT

Lots = 0.1;

Preis = 0;

Distance = 0; // Abstand vom aktuellen Preis in Pips für schwebende Aufträge

TakeProfit = 80; // TakeProfit in Pips

StopLoss = 100; // StopLoss in Pips

Schlupf = 3;

Kommentare ="SELL";

Magie = 12;

PointRatio = 10;

dann umbenannt in AllBuyOrders_5d_EURUSD80100_01 und "Speichern unter" und dann kompilieren.

Ich habe also vielleicht 10 Skripte, die ich ständig für schwebende Aufträge, Kauf- oder Verkaufsaufträge mit allen Einstellungen benötige.

Für den Exit sollten es auch einige Skripte sein. Suchen Sie den Thread - ich denke, Sie werden es finden.

Grund der Beschwerde: