Entwickler! Testen Sie überhaupt, was Sie schaffen?

 

Guten Tag!

Ich bestelle mit Band 3.

Beim ersten Mal wird der Auftrag um 1 ausgeführt (die Antwort des Servers ist TRADE_TRANSACTION_DEAL_ADD, grün dargestellt),

zum zweiten Mal, nach der Änderung, wird der Auftrag für eine weitere 1 ausgeführt (keine Antwort vom Server!)

Da es keine Nachricht vom Server nach der Änderung gibt ( Tiket = 3852479 --> TRADE_TRANSACTION_ORDER_UPDATE --> ORDER_STATE_PLACED )?

Ist es so schwer, das zu testen?

void OnTradeTransaction( const MqlTradeTransaction &trans, const MqlTradeRequest &request, const MqlTradeResult &result )
{
  Print( "Ticket = ", string(trans.order), " --> ", EnumToString(trans.type), " --> trans.order_state = ", EnumToString(trans.order_state) );
}
 
die Namen der Helden, bitte!
 
Mikalas:

Ist es wirklich so schwer zu testen?

Ich bin kein Entwickler, aber ich weiß, dass das Testen sehr schwierig ist, sogar noch schwieriger als das Schreiben.

Und in diesem Fall handelt es sich nur um eine der gefundenen Pannen. Es war richtig, dass Sie es uns gesagt haben. Die Entwickler werden dies berücksichtigen. Zu schreien "man testet, was man schafft, ist dumm", liegt wahrscheinlich daran, dass Sie selbst nicht an der Entwicklung wirklich guter Produkte beteiligt waren und nicht wissen, dass sie ohne Tests überhaupt nicht funktionieren. Und "absolut alle" Fehler zu finden, ist praktisch unmöglich.

 
Laryx:

Ich bin kein Entwickler, aber ich weiß, dass das Testen sehr schwierig ist, sogar noch schwieriger als das Schreiben.

In diesem Fall haben sie gerade eine der Pannen gefunden. Es war richtig, dass Sie es gemeldet haben. Die Entwickler werden dies berücksichtigen. Wenn Sie schreien: "Man testet, was man schafft - dumm", dann waren Sie offenbar selbst nicht an der Entwicklung wirklich großartiger Produkte beteiligt und wissen nicht, dass sie ohne Tests überhaupt nicht funktionieren würden. Und "absolut alle" Fehler zu finden, ist praktisch unmöglich.