Beschleunigung der Einzahlung - Seite 3

 
MIG32:
100% pro Monat mit einer Überlebensdauer von 3 Monaten.

Es ist besser, den durchschnittlichen Prozentsatz pro Tag zu zählen. Ich habe 3-5% pro Tag nach dem neuen Algorithmus, aber nur eine Woche von Tests auf einem kleinen realen))) Aber wenn wir davon ausgehen, dass es so sein wird und Zinseszins (Reinvestition jeden Tag), erhalten wir die Multiplikation der Kaution in 1,04^220 = 5589 mal, die zu einem miserablen 558900% pro Jahr entspricht. Die Zahl 220 ist die Anzahl der Arbeitstage pro Jahr (ungefähr), 1,04 ist der Multiplikationsfaktor pro Tag, das ^-Zeichen bedeutet Grad.

Nun, wenn Sie von den Saufgelagen wegkommen, sich einen Plan zurechtlegen usw., können Sie auf 10 % pro Tag kommen. Dann erhalten Sie.... Gott, es ist beängstigend, die Zahlen einzugeben... 1,1^220 = 1277587737 = 127758773700% pro Jahr, was bereits als ein zufriedenstellendes Ergebnis angesehen werden kann.

Ich schlage vor, dass wir das anstreben! )))

 
Edic:

Ich kenne keinen Devisenhändler, der mit einem konstanten Lot handelt oder versucht, die verfügbare Liquidität bei Abschluss eines Geschäfts in irgendeiner Weise zu berechnen.

Sie alle wollen beschleunigen - die Position im Verhältnis zum Kapitalaufbau ausbauen.

Oder meinen Sie den Handel mit maximaler Einzahlungslast?

Ich weiß nicht, was ich antworten soll, ich möchte nur eine kleine Einzahlung mit Drawdown auf Margin Call machen.

 
VDev:

Es ist besser, den durchschnittlichen Prozentsatz pro Tag zu zählen. Ich habe 3-5% pro Tag nach dem neuen Algorithmus, aber nur eine Woche der Tests auf einem kleinen realen))) Aber wenn wir davon ausgehen, dass es so sein wird und Zinseszins (Reinvestition jeden Tag), erhalten wir die Multiplikation der Kaution in 1,04^220 = 5589 mal, die zu einem miserablen 558900% pro Jahr entspricht. Die Zahl 220 ist die Anzahl der Arbeitstage pro Jahr (grob), 1,04 ist der Multiplikationsfaktor des Depos pro Tag, das ^-Zeichen bedeutet Grad.

Nun, wenn Sie von den Saufgelagen wegkommen, sich einen Plan zurechtlegen usw., können Sie auf 10 % pro Tag kommen. Dann erhalten Sie.... Gott, es ist beängstigend, die Zahlen einzugeben... 1,1^220 = 1277587737 = 127758773700% pro Jahr, was bereits als ein zufriedenstellendes Ergebnis angesehen werden kann.

Und ich schlage vor, diese Ziele als Leitfaden zu verwenden! )))

Nettes Ziel.... Für diese Art von Anstieg müssen wir mit 1 $ oder täglichen Abhebungen vom Konto beginnen, denn ab einem bestimmten Betrag wird der Hebel gesenkt, die Ausführungszeit erhöht sich usw.

Mit der Häufigkeit der Transaktionen weiß ich nicht, ich rechne mit mehreren Geschäften pro Tag, na ja, ein paar Dutzend höchstens, vielleicht für mehrere Instrumente.

 
VDev:

Es ist besser, den durchschnittlichen Prozentsatz pro Tag zu zählen. Ich habe 3-5% pro Tag nach dem neuen Algorithmus, aber nur eine Woche von Tests auf einem kleinen realen)) Aber wenn wir davon ausgehen, dass es so sein wird und Zinseszins (Reinvestition jeden Tag), erhalten wir die Multiplikation der Kaution in 1,04^220 = 5589 mal, die zu einem miserablen 558900% pro Jahr entspricht. Die Zahl 220 ist die Anzahl der Arbeitstage pro Jahr (grob), 1,04 ist der Multiplikationsfaktor des Depos pro Tag, das ^-Zeichen bedeutet Grad.

Nun, wenn Sie von den Saufgelagen wegkommen, sich einen Plan zurechtlegen usw., können Sie auf 10 % pro Tag kommen. Dann erhalten Sie.... Gott, es ist beängstigend, die Zahlen einzugeben... 1,1^220 = 1277587737 = 127758773700% pro Jahr, was bereits als zufriedenstellendes Ergebnis angesehen werden kann.

Das ist das Ziel, das ich anstrebe! )))

Was ist der Algorithmus, wenn nicht ein Geheimnis? Wie kommt man zu einem mehr oder weniger zufriedenstellenden Ergebnis (127758773700% pro Jahr)? Ich bin irgendwie weniger als das.
 
MIG32:
Was ist der Algorithmus, wenn er nicht geheim ist? Wie lässt sich ein mehr oder weniger zufriedenstellendes Ergebnis (127758773700% pro Jahr) erzielen? Ich bekomme immer noch weniger.

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass der neue Algorithmus nach nur wenigen Tagen des Testens nicht ernst genommen werden kann. Ich habe vor Neujahr ein $10-Konto ohne Einzahlung bei rwd eröffnet, um es für Scalping zu testen. Und von Zeit zu Zeit habe ich dort meinen Scalper-Roboter ausgeführt. Ich habe in dieser Zeit daran gearbeitet, deshalb schäme ich mich, es zu zeigen)). Wenn ich interessiert bin, werde ich es Ihnen persönlich mitteilen.

Ich selbst plane demnächst ein öffentliches Experiment zum Thema "Was kann man aus $ XXX für X Monate herausquetschen", die Zahlen müssen entscheiden)).

 
IvanIvanov:

Cooles Ziel.... Wenn mein Broker einen guten Spread hat, dann muss ich mit $1 anfangen oder täglich Geld vom Konto abheben, denn mit dieser Art von Erhöhung stoße ich auf Einschränkungen des Brokers, normalerweise wird nach einem bestimmten Betrag der Hebel gesenkt, die Ausführungszeit erhöht, usw.

Bei der Häufigkeit der Transaktionen weiß ich nicht, ich rechne mit mehreren Transaktionen pro Tag, also höchstens ein paar Dutzend, vielleicht für mehrere Instrumente

Mein Gewinn ist sehr gering, ich kann nicht mit 1 $ anfangen. Aber wenn ich $30-50 habe, werde ich mit Cent bis zu echten $500-1000 beginnen, dann werde ich zu einem guten ECN wechseln. Ich meine natürlich den Roboterhandel. Wenn wir an die Grenzen des Brokers stoßen, teilen wir das Konto in mehrere große CDs auf und gehen dann ins Ausland. Wenn das nicht reicht, machen wir den Algorithmus plattformunabhängig (das machen wir vorher), gehen an alle Weltbörsen und fahren die verrottete amerikanische Wirtschaft zur Hölle! Wir müssen uns für die Sanktionen revanchieren! Das ist das Ziel! Ein Hoch auf euch Bastarde für den Parmesan!!!
 
VDev:

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass der neue Algorithmus nach nur wenigen Tagen des Testens nicht ernst genommen werden kann. Ich habe vor Neujahr ein $10-Konto ohne Einzahlung bei rwd eröffnet, um es für Scalping zu testen. Und von Zeit zu Zeit habe ich dort meinen Scalper-Roboter ausgeführt. Ich habe in dieser Zeit daran gearbeitet, deshalb schäme ich mich, es zu zeigen)). Wenn Sie interessiert sind, werde ich es Ihnen persönlich sagen, keine Geheimnisse.

Ich selbst plane demnächst ein öffentliches Experiment zum Thema "Was kann man aus $ XXX für X Monate herausquetschen", die Zahlen sollten festgelegt werden)).

Aleksey, vielleicht werden Sie mir die Scalper mit Arbeitsgruppen für mt4 geben. Ich möchte es mit einigen Verkäufern versuchen. Hier mig32mig32@ya.ru möchte ich ausprobieren, was dieses Biest ist
 

Alexey, ich schlage vor, ein Team zu organisieren, um Ihren Scalper Advisor zu handeln. 50 $ reale Konten, der Startbetrag ist für alle gleich, Broker können unterschiedlich sein, Handelsinstrumente - mehrere wichtige Paare. Ein Expert Advisor mit einem Zeitlimit für die Verwendung, müssen Sie auf die Dauer des Experiments entscheiden - 1-3 Monate, zum Beispiel, um die Konten in Signale zu setzen, so dass jeder es sehen kann, ist es schade, dass das Signal aus dem realen Konto nicht kostenlos gemacht werden.

Sie erhalten die bestätigten Ergebnisse des Expert Advisors unter realen Bedingungen. Der Teilnehmer riskiert nur die Höhe seiner Ersteinlage.

 
GrassValley:

Alexey, ich schlage vor, ein Team zu organisieren, um Ihren Scalper Advisor zu handeln. 50 $ reale Konten, der Startbetrag ist für alle gleich, Broker können unterschiedlich sein, Handelsinstrumente - mehrere wichtige Paare. Ein Expert Advisor mit einem Zeitlimit für die Verwendung, müssen Sie auf die Dauer des Experiments entscheiden - 1-3 Monate, zum Beispiel, um die Konten in Signale zu setzen, so dass jeder es sehen kann, ist es schade, dass das Signal aus dem realen Konto nicht kostenlos gemacht werden.

Sie erhalten die bestätigten Ergebnisse des Expert Advisors unter realen Bedingungen. Der Teilnehmer riskiert nur die Höhe seiner Ersteinlage.

Warum sollte er das tun?
 
GrassValley:

Alexey, ich schlage vor, ein Team zu organisieren, um Ihren Scalper Advisor zu handeln. 50 $ echte Konten, Startbetrag ist für alle gleich, Makler können unterschiedlich sein, Handelsinstrumente - mehrere wichtige Paare. Ein Expert Advisor mit einem Zeitlimit für die Verwendung, müssen Sie auf die Dauer des Experiments entscheiden - 1-3 Monate, zum Beispiel, um die Konten in Signale zu setzen, so dass jeder es sehen kann, ist es schade, dass das Signal aus dem realen Konto nicht kostenlos gemacht werden.

Sie erhalten die bestätigten Ergebnisse des Expert Advisors unter realen Bedingungen. Der Teilnehmer riskiert nur die Höhe seiner Ersteinlage.

Das ist eine gute Idee, ich habe auch schon darüber nachgedacht, lasst es uns tun. Ich habe eine Gruppe von Testern, etwa 20 Personen, von denen die meisten zuvor in meinen MQL4-Kursen geschult wurden. Ich habe ihnen eine Frist von einer Woche gesetzt, damit sie gezwungen sind, auf neue Versionen zu aktualisieren. Aber sie haben unterschiedliche Interessen, einige sind an Nachrichten interessiert, andere an Arbitrage). Im Allgemeinen findet ein nützlicher gegenseitiger Austausch statt, aber es gibt keine Ordnung.

Ich werde noch ein paar Anpassungen vornehmen und eine Gruppe erstellen, dich als Freund hinzufügen. Ups, es hat sich herausgestellt, dass man hier keine E-Mails an seine Freunde schicken kann, sondern nur an einen nach dem anderen... Nun, ich werde einen Test-Thread starten.

Grund der Beschwerde: