FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1193

 
Movlat Baghiyev:
wie man diese Zahlen addiert, um 238 zu erhalten

Wir kennen den Algorithmus für ihre Berechnungen nicht, das bedeutet, dass es einen Grund für diese Berechnungen gibt. Er sagte, dass sie sich damit befassen.

Vielleicht sind 90% der Produkte auf dem Markt fast identisch. Wenn so viele Entwickler, von denen mindestens 200 (eine große Anzahl von ihnen sind sehr fortgeschritten) nichts Neues erfunden haben, werden sie es auch nicht tun. Es stellt sich heraus, dass 90% fast identische "Kartoffeln" verkaufen, dann gibt es keinen Wettbewerb.

 
Server Muradasilov:

Niemand kennt den Algorithmus ihrer Berechnungen, also gibt es einen Grund für solche Berechnungen, aber es gibt hier einen Thread, in dem sie auf "verdächtige Signale" hinweisen. Sie sortieren es dort aus.

Vielleicht sind 90% der Produkte auf dem Markt fast identisch. Wenn so viele Entwickler, von denen mindestens 200 (eine große Anzahl von ihnen sind sehr fortgeschritten) nichts Neues erfunden haben, werden sie es auch nicht tun. Es stellt sich heraus, dass 90% fast identische "Kartoffeln" verkaufen, dann gibt es keinen Wettbewerb.

Nun, ich meine das gleiche ...))) und auf dem Wasser Zahlen 238 stellte sich heraus, in dem Bericht der Entwickler))), während es nur diese Zahlen und sofort die Summe ist 238 ... und dann noch interessanter)))
548)))
 
Server Muradasilov:

Niemand kennt den Algorithmus ihrer Berechnungen, also gibt es einen Grund für solche Berechnungen, aber es gibt hier einen Thread, in dem sie auf "verdächtige Signale" hinweisen. Sie wurden dort aussortiert.


Es stellt sich also heraus, dass diejenigen, die es brauchen, es richtig machen und diejenigen, die es nicht brauchen, mit kleinen Prozentsätzen dastehen? Ich dachte, wenn es einen Wettbewerb gibt, sollte alles offen und transparent sein ...
 
Movlat Baghiyev:
Es stellt sich also heraus, dass diejenigen, die es brauchen, es richtig machen, und diejenigen, die es nicht brauchen, mit einem kleinen Prozentsatz dastehen? Und ich dachte, wenn es Wettbewerb gibt, muss alles offen und transparent sein ...

Sie sind nicht voreingenommen gegen jemanden, es ist eher ein menschlicher Fehler, oder eine Störung (wie sie leicht Makler werden könnte), schrieben sie an Servisdisk, warum sie einen solchen Prozentsatz erhalten.

Wenn wir die Formel für ihre Berechnungen kennen - nun, nicht jeder kann an der Spitze der Rangliste stehen).

 
Server Muradasilov:

Sie sind nicht voreingenommen gegen jemanden, es ist eher ein menschlicher Fehler, oder eine Störung (wie sie leicht Makler werden könnte), schrieben sie an Servisdisk, warum sie einen solchen Prozentsatz erhalten.

Wenn wir die Formel für ihre Berechnungen kennen - nun, nicht jeder kann an der Spitze der Rangliste stehen).

Ich habe nicht von der Rangliste gesprochen, sondern von der Rentabilität nach Monaten und dem Gesamtbetrag für das Jahr.
 
Movlat Baghiyev:
Wie ergibt die Addition dieser Zahlen 238?
Zahlen in Prozent?
 
Movlat Baghiyev:
Ich habe nichts über die Rangfolge gesagt. Es sind die Rentabilitätszahlen für die Monate und die Gesamtsumme für das Jahr. Ich glaube nicht, dass es ein Fehler ist. Wenn es einer wäre, hätten sie ihn behoben. Ich beobachte das seit drei Monaten. Nichts hat sich geändert.
Haben Sie schon einmal den ArtikelHow to Calculate Gain in Signals gelesen? Haben Sie es ausprobiert?
 
new-rena:
Die Zahlen sind in Prozenten angegeben?
Ja, natürlich ... Es ist die Rentabilität nach Monaten ...
 
Movlat Baghiyev:
Ja, sicher. Es ist eine monatliche Gewinnspanne.
Warum die Dinge verkomplizieren... Die Rechnung müsste lauten: 1+2=3, also 3 % für zwei Monate und das war's.
 
Movlat Baghiyev:
ja, natürlich ... es ist die Rentabilität um Monate.

Das ist richtig.

die Summe wird kumulativ zur vorherigen Einzahlung berechnet.

zum Beispiel 10%+10% = 1,1*1,1=1,21% = 21%

Grund der Beschwerde: