Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 513

 
Neofit:
Dumm von mir, so zu sagen, in der Tat, ich verstehe, dass, wenn ich bereits ein dynamisches Array auf 302 erweitert, ich kann jedes Element von 0 bis 301 ohne ArrayResize zugreifen.
Nun, das ist gut so :)
 
pusheax:

Eine Panne im Strategietestprogramm.

Plötzlich hält er an und alle lokalen und entfernten Agenten haben die Nachricht beendet und bleiben hängen.

Können Sie mir sagen, wie es weitergeht, sorry Zeit, von vorne zu beginnen?

Deaktivieren Sie einige der Agenten.

Dieses Problem wurde bereits behoben, warten Sie auf den nächsten Build

 
Können Sie mir sagen, ob die EigenschaftOBJPROP_ZORDER nicht für Aufträge hinter Objekten gilt? Mit einem Klick auf das Objekt wird das Auftragsfenster geöffnet. Ich erinnere mich, dass das Problem bereits mehr als einmal angesprochen worden ist. Wird das Problem gelöst werden?
 
Ich habe das schon mehr als einmal geäußert. Seit zwei Monaten hake ich beim Service Desk nach. Antrag Nr. 182300
 

Die Funktion SymbolInfoInteger() gibt den falschen Eigenschaftstyp zurück, nämlich:

 int digits = SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_DIGITS); 

Ich möchte die Anzahl der Dezimalstellen abfragen, aber es heißt:Möglicher Datenverlust aufgrund der Typkonvertierung

Ich bin Typkonvertierung, aber nach der Beschreibung sollte es int zurückgeben , so gibt es long

Ich muss den Wert normalisieren und in die Funktion genau int hier setzen:

  double test = NormalizeDouble(1.645645646456456456,digits); 
_Digits funktioniert gut, aber bei mir funktioniert es nicht.

wie diese:

NormalizeDouble(1.645645646456456456,SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_DIGITS));

Das Ergebnis ist das gleiche.

Bitte treten Sie mich nicht, wenn etwas ist) Bin ich der Einzige, der einen solchen Fehler hat?

 
kosuhin:

Die Funktion SymbolInfoInteger() gibt den falschen Eigenschaftstyp zurück, nämlich:

Ich möchte die Anzahl der Dezimalstellen abfragen, aber es heißt:möglicher Datenverlust aufgrund der Typkonvertierung

Die Funktion SymbolInfoInteger() gibt immer den Typ long zurück, auch wenn die tatsächlichen Eigenschaftswerte von beliebigem ganzzahligem Typ sein können. Sie müssen das Ergebnis der Funktion selbst in den Zieltyp konvertieren.

 
Rosh:

Die Funktion SymbolInfoInteger() gibt immer den Long-Typ zurück, obwohl reale Eigenschaftswerte von jedem Integer-Typ sein können. Sie müssen das Ergebnis der Funktion selbst in den Zieltyp konvertieren.

Danke, ich habe es verstanden. Das einzige, was mir nicht klar ist, ist, was ich in diesem speziellen Fall tun soll. Sie haben die Warnung des Compilers nicht beachtet?

Wenn nicht, wie soll ich long in int umwandeln, das ich nicht verstehe? Könnten Sie mir bitte ein Beispiel dafür geben, was ich in diesem Fall tun sollte?

Ich schreibe ein EA für eine Meisterschaft, wird es als ein Fehler im Code oder nicht betrachtet werden? Im Grunde funktioniert alles gut, nur der Compiler gibt eine Warnung aus.

 
kosuhin:

Wenn nicht, wie konvertiere ich long in int ? Könnten Sie mir bitte ein Beispiel dafür geben, was ich in diesem Fall tun sollte?

Zum Beispiel so:

int digits = (int)SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_DIGITS); 

Anmerkung. Eine Warnung ist keine Fehlermeldung. Sie soll den Programmierer nur aufrütteln.

Anmerkung 2: Siehe Typenzuordnung, explizit und implizit.

 
Yedelkin:

Zum Beispiel so:

Anmerkung. Eine Warnung ist keine Fehlermeldung. Es soll den Programmierer aufrütteln.

Anmerkung 2: Siehe "Typumwandlung", explizit und implizit.

Danke Yedelkin, ich wusste, dass die Wahrheit irgendwo in der Nähe ist! Das Protokoll ist jetzt sauber )

"Typumwandlung" hat es vorher nicht einmal gesehen )

 
Der IE6 erlaubt es nicht, Bilder, Links, Videos, etc. auf dieser Seite einzufügen. D.h. es gibt keine Schaltflächenleiste bei der Eingabe eines Beitrags. Und wenn man antwortet, wird der ursprüngliche Beitrag nicht zitiert. Wenn Sie auf "Bearbeiten" klicken, wird die korrigierte Meldung auch nicht in das Bearbeitungsfenster kopiert.
MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
Grund der Beschwerde: