Mechanischer Handel ist unmöglich! Die ganze Sache ist Profanität. - Seite 5

 
LeoV >> :

Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist die Onanie gar nicht so schlimm. Erstens löst es nervöse Spannungen. Zweitens: Es werden zusätzliche Hormone freigesetzt. Drittens verursacht es keinen Spermienstau )))) Kurz gesagt, es ist eine Win-Win-Situation. Die Hauptsache ist, dass es nicht zur Gewohnheit wird. Alles in allem: Alles in Maßen )))))

Welche Art von Hormonen?

 

Auch das MACDsamle aus den Eingeweiden des MT-4 ist profitabel, allerdings nur unter bestimmten Bedingungen.
-niedriger als H4 ist ein Verlierer.
Die Unmöglichkeit des mechanischen Handels ist die Unannehmbarkeit, wie es Bots.
Wenn Ihnen eine Maschine auf H4 nicht zusagt, dann können Sie ruhig behaupten, dass es keine Maschinen gibt.

// Heirate Hope nicht! (-sterben zuletzt))

 
m_a_sim писал(а) >>

Welche Art von Hormonen?

Ich weiß nicht, welche, ich bin kein Mediziner. Aber Suche ist gut - man kann sie online finden, denke ich. Wenn Sie es finden, posten Sie es, viele Leute wären daran interessiert, es zu lesen )))))

 
Im Internet ist zu lesen, dass die Verfügbarkeit vieler Frauen das Leben eines Mannes verlängert.
...Mashki, wollen wir diskutieren?
 
Wie wär's, wenn wir uns über Techniken der schnellen Verführung unterhalten? Erzählen Sie ihr von den Mash-Ups, vielleicht wird sie dann unvorsichtig.
 
m_a_sim писал(а) >>
Vielleicht könnten wir über Techniken der schnellen Verführung sprechen? Erzählen Sie ihr von den Macheten, vielleicht wird sie dann unvorsichtig.

1. einen Berater nehmen

2. Optimieren Sie es auf die Bar, so dass der Gewinn sehr groß ist.

3. Bringen Sie das Mädchen mit und zeigen Sie ihr den Expert Advisor mit einem großen Gewinn

4. Du sagst ihr, dass du bald reich sein wirst und mit diesem Berater gut auskommst.

5. Das Mädchen gehört Ihnen ))))

Was danach mit dem Expert Advisor passiert, ist absolut unwichtig....)))) Die Hauptsache - das Ziel ist erreicht )))

 
LeoV >> :

1. einen Berater nehmen

2. Optimieren Sie es auf die Bar, so dass der Gewinn sehr groß ist.

3. Bringen Sie das Mädchen, zeigen Sie ihr den Expert Advisor mit einem großen Gewinn

4. Du sagst ihr, dass du bald reich sein wirst und mit diesem Berater gut auskommst.

5. Das Mädchen gehört Ihnen ))))

Was danach mit dem Expert Advisor passiert, ist absolut unwichtig....)))) Die Hauptsache - das Ziel ist erreicht )))

BABY SCHREIT !!! ES IST SO VERDAMMT EINFACH ))))
ALLE (SCHÖNEN) MÄDCHEN DER STADT SIND MEINE.... ))))))))

 
LeoV писал(а) >>

1. einen Berater nehmen

2. Optimieren Sie es auf die Bar, so dass der Gewinn sehr groß ist.

3. Bringen Sie das Mädchen, zeigen Sie ihr den Expert Advisor mit einem großen Gewinn

4. Du sagst ihr, dass du bald reich sein wirst und mit diesem Berater gut auskommst.

5. Das Mädchen gehört Ihnen ))))

Was danach mit dem Expert Advisor passiert, ist absolut unwichtig....)))) Die Hauptsache - das Ziel ist erreicht ))))

+1 :-))

 
BARS писал(а) >> ALLE (SCHÖNEN) MÄDCHEN DER STADT SIND MEINE.... ))))))))

100% )))

 
LeoV >> :

1. einen Berater nehmen

2. Optimieren Sie es auf die Bar, so dass der Gewinn sehr groß ist.

3. Bringen Sie das Mädchen mit und zeigen Sie ihr den Expert Advisor mit einem großen Gewinn

4. Du sagst ihr, dass du bald reich sein wirst und mit diesem Berater gut auskommst.

5. Das Mädchen gehört Ihnen ))))

Was danach mit dem Expert Advisor passiert, ist absolut unwichtig....)))) Die Hauptsache ist, dass das Ziel erreicht wird )))

es ist nicht gut zu betrügen

Grund der Beschwerde: