Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 52

 
hrenfx:

Ich empfehle Ihnen und anderen, meine Beiträge in diesem Thread aufmerksam zu lesen.

Wenn es mir persönlich nicht gefällt, dann kopieren Sie meine Beiträge irgendwo hin und abstrahieren Sie von meiner Persönlichkeit, indem Sie Ihre Gedanken nur auf die Informationskomponente lenken.

Es ist OK, keine Abneigung gegen Sie.

Ich selbst habe mich nie zu HFT, Scalping oder Pipsing hingezogen gefühlt.

Aber ich werde mir OpenFX genauer ansehen.

 
Renat:

Aber jetzt muss ich Ihre Lügen öffentlich machen. Sie lügen ja auf einer so primitiven Basis. Nun, die Leute hier sind so vernebelt, was die HFT angeht, dass die Leute, die nichts von der Realität sehen, diesen Nebel für die Realität halten.

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Sie bisher nichts anderes gesagt haben als "Ich weiß". Da Sie sich dieser edlen Sache der öffentlichen Darstellung verschrieben haben, haben Sie den Mut, Argumente zu finden, die stärker sind als "Ich habe 12 Jahre Erfahrung" und "Ich weiß".

P.S. Die Tatsache, dass Sie besser als die Händler wissen, was sie brauchen oder nicht brauchen, ist jedem bewusst (ich spreche von Antworten über die benutzerdefinierte Geschichte usw.)

 
Renat:

Wieder einmal ein Versuch der Täuschung. Man zeigte uns eine Standleitung, stellte einen Link zu einer reinen Standleitung zur Verfügung, beschrieb aber zunächst VPS und DDS.

DDS (Dynamic Dedicated Server) ist keineswegs der reine und einfache Dedicated Server, den Sie hier sehen. DDS ist ein Namensübersetzungsschwindel für Uneingeweihte. Und die russische Verschüttung (ich kann mich irren, aber ich bin mir sicher).

Nur zur Verdeutlichung: Auf softlayer.com wird die Abkürzung DDS überhaupt nicht erwähnt: https://www.google.com/search?&q=DDS+site:www.softlayer.com

Sie versuchen, eine terminologische Unstimmigkeit zu finden und darauf herumzuhacken. Ich kann es nicht beweisen, aber auf dieser Maschine werden zum Beispiel manchmal rund um die Uhr mathematische Berechnungen durchgeführt. Die Geschwindigkeit entspricht voll und ganz den Eisenparametern, wenn ich die Ergebnisse mit meinen lokalen Rechnern vergleiche.
 
hrenfx:
Ich denke, jeder wird mir zustimmen, dass Sie bisher nichts als "Ich weiß" von sich gegeben haben. Da Sie sich dieser edlen Sache der öffentlichen Darstellung verschrieben haben, haben Sie den Mut, Argumente zu finden, die stärker sind als "Ich habe 12 Jahre Erfahrung" und "Ich weiß".

Es geht also nicht darum, eine weitere Ihrer Lügen über einen dedizierten Server zu beweisen.

Machen Sie sich keine Sorgen um mein Wissen, daran ist nichts auszusetzen. So Gott will, kennt jeder dieses Geschäft so gut wie ich.

 
Renat:

Es geht also nicht darum, eine weitere Ihrer Lügen über den dedizierten Server zu beweisen.

Frage zumindest an die Moderatoren: denken Sie auch, dass ich über den dedizierten Server gelogen habe und auch, dass der Beweis für meine nächste Lüge gegeben ist?

Machen Sie sich keine Sorgen um mein Wissen, daran ist nichts auszusetzen. So Gott will, kennt jeder dieses Geschäft so gut wie ich.

Ich kümmere mich nicht um das, was nicht da ist. Noch einmal: Wenn Sie widersprechen wollen, dann tun Sie dies auf konstruktive und begründete Weise. Ich für meinen Teil habe mir die Mühe gemacht, dies zu tun.

P.P.S. Ihr Argumentationsniveau hat sich nicht weit von "Sie sind ein Narr" entfernt.

 
hrenfx:
Sie versuchen, eine terminologische Unstimmigkeit zu finden und darauf herumzuhacken. Ich kann es nicht beweisen, aber auf einer bestimmten Maschine werden zum Beispiel manchmal rund um die Uhr mathematische Berechnungen durchgeführt. Die Geschwindigkeit entspricht voll und ganz den eisernen Parametern, wenn ich die Ergebnisse mit meinen lokalen Rechnern vergleiche.

Sie wurden verbrannt, um Himmels willen.

  1. Zuerst versuchten sie, die Idee einzuführen, dass das Terminal auf toten VPS auf diese und jene Weise langsamer wurde. Sie arbeiteten für die Öffentlichkeit, sie hassten uns.
  2. Dann versuchten sie, sich an "DDS zu halten, die keine VPS sind" (und das ist eine Erfindung russischer Webhoster),
  3. Dann beschlossen, den ganzen Fall zu präsentieren, als ob verwirrt die üblichen physischen dedizierten Server mit einem DDS. Aha, terminologische Inkonsistenz.
  4. Am Ende schaffen Sie es, einen Link zu einem teuren ISP zu geben, während es in Europa extrem günstige DPS-Systeme gibt, die um ein Vielfaches billiger sind.
 
Renat:

Du hast es wirklich vermasselt, nicht wahr?

  1. Auf den ersten toten VPS versucht, die Bindung, dass das Terminal verlangsamt diese Art und Weise und das gehören. Sie haben für das Publikum gearbeitet, sie haben uns gehasst.
  2. Dann versuchten sie, die Schuld auf die angebliche "Verwendung von DDS, was kein VPS ist" (eine Erfindung russischer Hoster) zu schieben,
  3. Dann beschlossen, den ganzen Fall so darzustellen, als ob Sie einen normalen physischen dedizierten Server mit einem DDS verwechselten.
  4. Schließlich gelang es ihnen, uns einen Link zu einem nicht gerade billigen Anbieter zu geben, obwohl es in Europa extrem günstige Bandbreiten gibt, die um ein Vielfaches billiger sind.

Ich habe Ihnen und Ihrem Unternehmen schon oft öffentlich meinen Respekt für bestimmte Dinge bekundet, und ich habe nicht gekotzt, wenn es um Kritik ging. Aber Sie scheinen paranoide Visionen zu haben.

Zum hervorgehobenen 4. Punkt erkläre ich: Ich benötigte eine Querverbindung zu meinem Broker, da ich ein praktizierender Händler bin, der hohe Umsätze tätigt. Und an einem Arbeitsmittel zu sparen, das am Gesamtgewinn beteiligt werden soll, wäre seltsam. Außerdem verwende ich ein Skript, das im Falle von MT4 die Verbindung nur zu dem Handelsserver aufrechterhält, den ich brauche (geringste Latenz zum Aggregator).

P.S. Hier war ein weiterer Versuch zu erklären, warum die Ausführungsgeschwindigkeit wichtig ist.

 

hrenfx:

Ich werde den 4. Punkt erklären: Ich brauchte eine Querverbindung zu meinem Broker, da ich ein praktizierender Händler bin, der hohe Umsätze macht. Und es wäre seltsam, an einem Arbeitsmittel zu sparen, dessen Aufgabe es ist, am Gesamtgewinn teilzuhaben. Außerdem verwende ich ein Skript, das im Falle von MT4 die Verbindung nur zu dem Handelsserver aufrechterhält, den ich brauche (minimale Latenz zum Aggregator).

Der Dedic auf der Bühne erschien erst ganz am Ende, als ich die vorherige Lüge in Schritten zeigte. Sie wurde nur herausgezogen, um den ursprünglichen Versuch zu verteidigen, die Schlussbremsen zu zeigen.

Sie werden doch jetzt nicht sagen, dass auf einem physischen dedizierten Server 2-3-5 MT4-Terminals auf die von Ihnen beschriebene Weise verlangsamt werden, oder?

 
Renat:

Der Dedic erschien erst ganz zum Schluss auf der Bühne, als ich die vorherige Lüge in Schritten zeigte. Sie wurde nur herausgezogen, um den ursprünglichen Versuch zu verteidigen, die Schlussbremsen zu zeigen.

In Bezug auf die Angemessenheit Ihrer Wahrnehmung von zumindest meine Worte hat bereits zweimal an die Gemeinschaft des Forums appelliert:

  • Erstens:
    hrenfx:

    Lassen Sie uns überprüfen, ob Ihre Wahrnehmung angemessen ist. Ich bitte die Forumsteilnehmer, die in meinen Texten das gesehen haben, was Renat getan hat, sich zu äußern.

    Wenn es mehr als zwei solcher Personen sind, werde ich mich entschuldigen und gehen.

  • Zwei:
    hrenfx:

    Frage zumindest an die Moderatoren: Glauben Sie auch, dass ich über den dedizierten Server gelogen habe, und haben Sie Beweise für meine andere Lüge?

Aus Fairness appelliere ich an die Öffentlichkeit, die Angemessenheit der Wahrnehmung Ihrer Worte zu beurteilen.

Sie werden doch jetzt nicht sagen, dass auf einem physischen dedizierten Server 2-3-5 MT4-Terminals auf die von Ihnen beschriebene Weise verlangsamt werden, oder?

Das werde ich nicht. Ich habe zwei Fälle beschrieben (einer mit VPS, der andere das Gegenteil - mit DDS (ich mag terminologisch falsch sein, aber ich habe dann genau geschrieben, was ich meinte)), die mir passiert sind und die ich von Zeit zu Zeit beobachte.
 
Renat:

Wir sind am Ende, daran besteht kein Zweifel.

  1. Erstens auf dem toten VPS versucht, die Idee, dass das Terminal verlangsamt diese Weise und diese Weise einzuführen. Es war ein Publicity-Gag, sie hassten uns.
  2. Dann versuchten sie, auf die angebliche "Verwendung von DDS, was kein VPS ist" (was eine Erfindung russischer Hoster ist) einzugehen,
  3. Dann beschlossen sie, den ganzen Fall so darzustellen, als ob sie einen normalen physischen dedizierten Server mit einem DDS verwechselten. Ja, eine terminologische Unstimmigkeit.
  4. Am Ende gelang es, einen Verweis auf einen teuren Anbieter zu geben, während es in Europa auf der Seite eines extrem günstigen Anbieters mitunter billiger ist


Auf S.4. Dieser Provider bedient wirklich die Server (wie sich herausstellt, dachte man vorher, dass man) einige DCs. Ich selbst bin buchstäblich in dieser Woche begann, um ihn zu sehen, was Raum mieten würde es, näher an die Server von DC. Und das ist nicht das, was Hrenfx meiner Meinung nach gemeint hat.

p.s. Als außenstehender Beobachter sehe ich eine Voreingenommenheit.

p.p.s. Meine Herren, es ist in Ordnung, warum sind Sie so besorgt. ;)

Grund der Beschwerde: