Was ist mit unrentablen Positionen zu tun? - Seite 6

 
Alexey Volchanskiy:

und sie dann alle lachend wegwerfen? ))

Wir bekommen mehr davon und erklären uns für bankrott).
 

Ein Projekt erstellt.

Alle, die es wollen, miteinander verbinden.

 
Vladimir Karputov:

Ein Projekt erstellt.

Alle, die es wollen, miteinander verbinden.


Welche Art von Projekt?

 
Alexey Volchanskiy:

Um welche Art von Projekt handelt es sich?


Projekte - MetaEditor.

 
Vladimir Karputov:

Projekte - MetaEditor.


Seit zwei Jahren mache ich alles, was mit Projekten zu tun hat, ich habe geschrieben. Was genau ist Ihr Projekt? Ich habe nur in den ersten Beiträgen über das Setzen von Anhängern gesehen. Ist das die Essenz des Projekts?

Um eine Verbindung herzustellen, müssen Sie wissen, was wir tun werden.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe zwei Jahre lang alles in Projekten gemacht, das habe ich Ihnen gesagt. Was genau ist Ihr Projekt? Ich habe nur in den ersten Beiträgen über die Einstellung von schwebenden Aufträgen gesehen. Ist das die Essenz des Projekts?

Um eine Verbindung herzustellen, müssen Sie wissen, was wir tun werden.


Die Essenz des Projekts: Es gibt einen Kanal (der mit meinem Indikator erstellt wurde), schwebende Aufträge werden entlang der Ober- und Unterseite platziert; wir werden Positionen mit negativem Gewinn bekämpfen.

 
Vladimir Karputov:

Die Essenz des Projekts: Es gibt einen Kanal (von meinem Indikator gebaut), an der Spitze und unten setzen wir schwebende Aufträge; Kampf mit Positionen, die einen negativen Gewinn haben.


Ich bin daran interessiert, da ich mich selbst mit diesem Thema befasse.

Handelt es sich bei diesem Projekt um ein Projekt ohne Quellenangabe oder was?

 
Alexey Volchanskiy:

OK, mach mich mit, es ist interessant zu ringen, ich mache es selbst.

Ist das Projekt quelloffen oder was?


Der Code ist offen, mit Ausnahme des Indikators (der Kanalindikator kann jederzeit durch einen anderen ersetzt werden - Aufruf über iCustom).

Verbinden?

 
Vladimir Karputov:

Der Code ist offen, mit Ausnahme des Indikators (der Kanalindikator kann jederzeit in einen anderen Indikator geändert werden - Aufruf über iCustom).

Soll ich sie anschließen?


Ja, wir werden sehen, was passiert.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, wir werden sehen, was passiert.


Eingesteckt mit Leserechten, aktuelle Version 1.002.

Geschichte ändern:

/*
1.001:
   - работаем только на новом баре
      - если кол-во отложенных ордеров равно 0 -> выставляем Buy Limit и Sell Limit по значению iCustom на баре #0
      - если кол-во отложенных ордеров равно 1 -> удаляем отложенный ордер и заново заходим в OnTick()
   - в OnTradeTransaction, если идёт наращивание позиций -> потихоньку увеличиваем лот (++ min lot), а для противоположной позиции объём сбрасываем в min lot
   - в OnTradeTransaction закрываем ВСЕ позиции, которые противоположны сделке DEAL_ENTRY_IN
1.002:
   - БЫЛО: в OnTradeTransaction закрываем ВСЕ позиции, которые противоположны сделке DEAL_ENTRY_IN
   - СТАЛО: в OnTradeTransaction закрываем ВСЕ ПРИБЫЛЬНЫЕ позиции, которые противоположны сделке DEAL_ENTRY_IN
*/

ds

Grund der Beschwerde: