Wie lange dauert es im Durchschnitt, um die Prozesse zu verstehen und einige der verborgenen Muster im Devisenhandel zu erkennen? - Seite 12

 
moskitman:
Das ist es, was ich meine, Dima - wer sucht nach was... Wer kam, um zu verdienen, hat bereits verdient und verdient weiter, und wer kam, um zu programmieren, geht auch dorthin.
Man nennt es "Wertersatz": Sie kamen wegen des Geldes, beherrschten MQL4 und begannen mit dem Schreiben von Expert Advisors zu verdienen... Fantastisch!

Ich habe angefangen, etwas Geld mit MQL4)) zu verdienen, aber es ist nicht so einfach, wie Sie sagen.
 
trollolo:
Ja, wir kennen das System. Der Name ist das System der korrupten Macht in der Verwaltung))))) (du sollst darin vorkommen) Witz mit einem Korn von ....
Leider bin ich zu gut erzogen, um auf "gemeinsame Witze" wütend zu reagieren, aber ich rate Ihnen, Humor von Dummheit zu unterscheiden.
 
Roman.:

2startEr der Branche: eine weitere Flubbery, die an den Begriff und seine Anwendbarkeit grenzt: "durchschnittliche Temperatur im Krankenhaus". Ein Patient kühlt sich in der Leichenhalle ab, der andere hat 42 Grad Fieber, aber die Durchschnittstemperatur liegt bei 36,6 Grad...



Was seid ihr nur für Menschen? Ich muss euch persönlich das Knie auf die Kehle legen, ihr Kritiker mögt nicht alles und klettert trotzdem immer wieder darüber.

Das Thema dieses Threads besagt, dass ich einen Taschenrechner nehmen und anfangen werde zu tanzen... Es ist ein Thema, das frei von materiellen Details ist.

Oder wenn Sie Ihre Ambitionen als Kritiker befriedigen wollen, gibt es Dutzende von Threads im Forum, die noch nutzloser und genauso trashig sind wie dieser hier, und die Seiten wachsen zu Hunderten.

Sie haben dort ein breites Betätigungsfeld.

 
Svinotavr:
Trollolo, was hat das mit einem siebenjährigen Mädchen zu tun? Das verstehe ich nicht. Du fängst ein Thema an, willst aber nicht darüber diskutieren und "lenkst vom Thema ab". Ich möchte nicht, dass 7 Jahre meines Lebens den Bach runtergehen, und deshalb bin ich daran interessiert. Lassen Sie uns konstruktiv sein ...


Es ist, als wärst du Prival, der mehr über sich selbst aus einer anderen Perspektive erfahren möchte)))) wäre es interessant, wenn er in diesem Thread erscheinen und mit uns plaudern würde).

Nun, solange die Leute fragen. Ich denke, die Zeit war entscheidend (er schrieb, dass er eine Zeit lang 3 Jobs hatte), und vielleicht hat er die ganze Zeit an den falschen Stellen gesucht. vielleicht haben ihm die Tics mehr gegeben, vielleicht ein anderes Verständnis, ich weiß es nicht, ich bin nicht er.

ich weiß nicht, ich bin nicht er. aber es schlägt die Hölle aus seiner Produktivität in 1.5 Jahren heraus (ich denke, dass er an seinem Hauptjob während dieser Periode arbeitete) und 7 Jahre von etwas, das ich nicht verstehe. er kann matcad tadellos und ich kann fast alles mit ihm in Bezug auf Berechnungen tun)))

 

Svinotavr: Давайте конструктивно ...

Mit einem Trollolo kann man nicht konstruktiv sein - er ist ein demagogischer Philosoph )))) die Hauptsache ist der Prozess, nicht das Konstruktive ))))
 
LeoV:
Die Hauptsache ist der Prozess, nicht die konstruktive ))))


Philosophen-Demagoge wer?))0 Nein, Sir, ich bin an konstruktiven Ideen interessiert,

Und doch erstaunt es mich, dass du überall mit Allgemeinplätzen um dich wirfst und über Konstruktives redest. Und hast du überhaupt den Titel des Threads gelesen? auf was Konstruktives wartest du hier?

 
trollolo:


Es hängt davon ab, wofür Sie die Ticks benötigen. Wenn Sie mit ihnen handeln und nach Divergenzen suchen, dann ja, Bullshit.

aber man könnte sie wahrscheinlich nicht buchstäblich zum Handeln verwenden, sondern um inmitten des Rauschens ein Signal zu erkennen, das man später nutzen kann.

Zerbrechen Sie sich nicht den Kopf, weder für Sie noch für die anderen. Mehr oder weniger stabile Markttrends sind ab ein Uhr zu erkennen. In der Mitte der Stunde sollten Sie nur für einen Scharfschützen genau eingeben. Minuten, und noch mehr Ticks, sind das ABC. Selbst wenn Sie einen Fehler im Filter Ihres Maklerunternehmens entdecken, der es Ihnen ermöglicht, ein Signal in Ticks zu erkennen, wird es nicht lange dauern, bis der Filter wiederhergestellt ist.
Kennen Sie diese Zitierfilter überhaupt als solche?
Der Händler filtert den ihm zugehenden Angebotsstrom und gibt den bereits gefilterten Strom an seine Kunden weiter. Meine Herren, über welche Tick-Signale reden wir?
Wie Kinder, um Himmels willen...
 
Svinotavr:

Es ist nicht klar, es ist zweideutig... Die Ziele sind unklar, die Aussichten nebulös... Ich verstehe die Situation von Max Otto. Wenn wir beide etwas Zeit haben, können wir uns am Terminal für blaue Etiketten unterhalten, wenn Sie nichts dagegen haben.


Ich gehe nicht wirklich dorthin, ich schaue nur ab und zu rein.

Ich habe keinen Gral, wenn Sie also etwas wissen wollen, werden Sie mich als Informationsquelle wahrscheinlich nicht interessant finden)))

 
moskitman:
Belästigen Sie weder sich selbst noch die Menschen. Mehr oder weniger stabile Markttrends sind ab ein Uhr zu erkennen. In der Mitte der Stunde sollten Sie nur für Scharfschützen präzises Einsteigen. Minuten, und noch mehr Ticks, sind das ABC. Selbst wenn Sie einen Fehler im Filter Ihres Maklerunternehmens entdecken, der es Ihnen ermöglicht, ein Signal in Ticks zu erkennen, wird es nicht lange dauern, bis der Filter wiederhergestellt ist.
Kennen Sie diese Zitierfilter überhaupt als solche?
Der Händler filtert den ihm zugehenden Angebotsstrom und gibt den bereits gefilterten Strom an seine Kunden weiter. Meine Herren, über welche Tick-Signale sprechen wir?
Wie Kinder, um Himmels willen...


Ich habe es so geschrieben, wie ich es hier sehe, ich habe nicht genug Phantasie, um es anders zu erklären (aber ich versuche es)))) https://www.mql5.com/ru/forum/137768/page11

Ich wollte mich nicht über andere erheben (und das habe ich im Großen und Ganzen auch nicht getan), aber ich habe lieber erklärt, dass ich damit nur die Stimmung auflockern wollte, weil ich verstanden habe, dass einige Leute das anders sehen, also ist es nicht so.

 
Svinotavr:
Ich spreche nicht von dem Gral. Es werden "Satellitenkoordinaten der Wüste" benötigt, auf der Prival sieben Jahre lang gelaufen ist. Und die "Koordinaten" der letzten Jahre des Marsches.

Nun, sie sind alle auf dem Forum, und auf anderen Foren. oder besser gesagt, alles, was Sie brauchen, ist auch hier. oder besser gesagt, es ist nur der März der Brüder, und ich weiß nicht, über 7 Jahre)))
Grund der Beschwerde: