Warum die Entwickler es versäumt haben, einen richtigen Tester zu entwickeln - Seite 4

 
Ich denke, der Tester ist in Ordnung, es ist nur so, dass es einige Besonderheiten im Test gibt, wenn diese berücksichtigt werden, wird das Ergebnis des Tests vollständig mit dem tatsächlichen Stand der Dinge übereinstimmen.
 
VDev:

Und du schimpfst auf den Tester... Alles, was ein Maklerunternehmen nicht braucht, ist per Definition zweitklassig.

Sie können von anderer Art und Größe sein als die Makler, die sich für den Markt interessieren. Nachdem ich die Notwendigkeit von Ausnahmen in MQL5 diskutiert und zum ...-zehnten Mal die Erklärung "Sie brauchen das nicht" gehört hatte, verstand ich schließlich, dass sie es einfach nicht bewältigen konnten. :( Das ist wahrscheinlich auch die Erklärung für die langsame Fehlerbehebung.

VDev:

SZZ: Und wir sollten wirklich unseren eigenen Tester schreiben und die Tick-History für uns selbst schreiben, was ich schon lange für drei Brokerfirmen mache

Jeder scheint es zu tun. Ich denke auch daran, dies zu tun. So weit, stoppt, dass es nicht besonders notwendig ist, und wenn Sie es qualitativ zu implementieren - es ist eine ziemlich große Aufgabe.
 
ChachaGames:
Sie brauchen einen qualitativ hochwertigen, normalen (scheinbar alternativen) Tester, selbst für das Geld, das Sie bereit sind, einen zu kaufen!

Der Gewerbetreibende muss in der Lage sein, die Phänomene zu analysieren, und wenn etwas schief geht, muss er zuerst seine Lücken schließen, und erst dann ist es sinnvoll, Ansprüche geltend zu machen.

Nun, oder kaufen Sie den "richtigen" rentablen Tester, wenn das Verständnis nicht funktioniert. Ich empfehle die Lektüre des Artikels Tester in MetaTrader 4: A Must-Know, der auf der Grundlage genau solcher Threads geschrieben wurde.
 
Azzx:

Alle scheinen es zu tun (Tester). Ich denke darüber nach, auch so etwas zu machen. Bisher wurde es dadurch verhindert, dass es nicht wirklich gebraucht wird, und wenn es qualitativ umgesetzt wird, ist es eine ziemlich große Aufgabe.

Flagge in Ihren Händen, seit vielen Jahren hier haben Dutzende von denen, die Ihre eigenen Tester schreiben wollen bestanden. Aber egal, wie sehr sie sich bemühen - im besten Fall wird es eine erbärmliche Nachahmung unseres Testers - das ist ein banales Plagiat, keine eigene Idee.

Kommen Sie nicht ohne einen Tester zurück :)

 
Rosh:

Gefälligkeiten in Ihren Händen, im Laufe der Jahre hier haben Dutzende von Menschen, die Ihre eigenen Tester schreiben wollen übergeben. Aber egal, wie sehr sie sich bemühen, wir bekommen bestenfalls einen erbärmlichen Abklatsch unseres Testers - also ein banales Plagiat, keine eigenen Ideen.

Kommen Sie nicht ohne einen Tester zurück :)

Sie haben 2 verschiedene Strings in Ihrem Profil, ich hoffe, das ist ein Tippfehler und der russischsprachige Teil von MT4 wird in diesem Forum noch unterstützt?

"Ich kann nur die Fälle von möglichen Fehlern im Client-Terminal oder in den Sprachen MQL4/MQL5 überprüfen."

"Ich kann nur Fälle von möglichen Fehlern in Client-Terminal/MQL5-Sprachen überprüfen".

Frage - gibt es Pläne, die Abstürze des Editors auf x64-Betriebssystemen zu beheben? Vor einigen Jahren wurde diese Frage im Forum gestellt, und ich erinnere mich an die Antwort der Entwickler, dass sie diesen Fehler nicht reproduzieren können.

30 % meiner MQL4-Teilnehmer beschweren sich, dass es unmöglich ist, damit zu arbeiten.

Oder vielleicht sollte der Editor zumindest erkennen, dass die Datei von einem externen Editor geändert wurde? Ich denke, das würde jedem ganz gut passen, und die Arbeit für eine Stunde.

Als Referenz - siehe FindFirstChangeNotification, FindNextChangeNotification, FindCloseChangeNotification


 
Rosh:
Kommen Sie nicht ohne einen Tester zurück :)

Ja, Chichaz. :)

 
VDev:


Frage - wird der Absturz des Editors auf x64-Betriebssystemen behoben werden? Vor ein paar Jahren wurde diese Frage im Forum gestellt, und ich erinnere mich, dass die Entwickler antworteten, sie könnten diesen Fehler nicht reproduzieren.


Wissen Sie, das ist mir in all der Zeit noch nie passiert. Vista x64. Führerschein. Rechtzeitige Aktualisierungen. Außerdem arbeite ich aktiv mit dll C++ und keine der Versionen ist fehlerhaft. Vielleicht stimmt etwas mit meinem Betriebssystem nicht?
 
VDev:

Sie haben 2 verschiedene Zeichenketten in Ihrem Profil, ich hoffe, dass dies ein Tippfehler ist und der russische Teil von MT4 noch in diesem Forum unterstützt wird?

"Ich kann nur die Fälle von möglichen Fehlern im Client-Terminal oder in den Sprachen MQL4/MQL5 überprüfen."

"Ich kann nur Fälle von möglichen Fehlern in Client-Terminal/MQL5-Sprachen überprüfen".

Frage - gibt es Pläne, die Abstürze des Editors auf x64-Betriebssystemen zu beheben? Vor einigen Jahren wurde diese Frage im Forum gestellt, und ich erinnere mich an die Antwort der Entwickler, dass sie diesen Fehler nicht reproduzieren können.

30 % meiner MQL4-Teilnehmer beschweren sich, dass es unmöglich ist, damit zu arbeiten.

Oder vielleicht zumindest den Editor erkennen lassen, dass die Datei von einem externen Editor geändert wurde? Ich denke, das würde jedem gefallen, und es ist eine Stunde Arbeit.

Als Referenz - siehe FindFirstChangeNotification, FindNextChangeNotification, FindCloseChangeNotification


Wenden Sie sich am besten schriftlich an das Service Desk und machen Sie alle für die Reproduktion erforderlichen Angaben. Bei einem so allgemeinen Antrag kann man im Forum nicht helfen.

Aber bedenken Sie: Wenn Sie kein reproduzierbares Beispiel liefern, wird es niemand tun.

 
ChachaGames: Bereits gefunden, MT4, MT5, java, C! Ich bin schockiert... [...]

Können Sie mir mehr über die Fallstricke erzählen?

Ich habe es mir auch angesehen, aber auch nicht lange. Hier sind die Fallstricke, die ich sofort erkannt habe:

1. Die Konvertierung von anderen Sprachen nach JForex ist nur in den einfachsten Fällen korrekt. Fazit: Sie müssen etwas Ernsthaftes in JForex schreiben. Sind Sie bereit dafür?

2. Es ist gut, dass es auf Demos oft Bot-Wettbewerbe mit anständigen Preisen gibt. Die Wettbewerbsbedingungen sind kurios und erlauben manuelle Eingriffe in den Bot. Es gibt jedoch noch weitere Punkte:

- Es wird erwartet, dass Sie den Quellcode des Gewinners veröffentlichen. Weigert sich der Gewinner, den Text zu veröffentlichen, wird sein Preis halbiert. Die Folge: Die Strategien in den veröffentlichten Kodizes haben nichts Anständiges an sich. Ich habe sie bereits heruntergeladen, aber ich habe keine besonders kreativen Handelsideen gesehen.

- Das reale Geld, das auf das Konto geworfen wird, muss noch mit einem angemessenen Volumen an weiteren Trades damit verrechnet werden. Erst dann können sie zurückgezogen werden.

Ich weiß nicht, wie ich es herunterladen und verwenden kann, ich weiß nur nicht, wie ich es auf dem Marktplatz öffnen kann. Ich spreche nicht von der Menge des Materials, das mit unserer kodobase vergleichbar ist: Sie sind überhaupt nicht vergleichbar.

4. Über die Qualität der Prüfung und das Vertrauen in die Ergebnisse sowie die Geschwindigkeit der Prüfung... gehen Sie zu sllawa3 : ), ich habe es noch nicht überprüft.

 
Azzx:
Was bisher dagegen spricht, ist, dass es nicht wirklich gebraucht wird, und wenn es qualitativ umgesetzt wird, ist es eine ziemlich große Aufgabe.

Tester für die Öffnung der Bar - wenn es sich um einen Kauf-Verkauf handelt - zwei Seiten Code. Der Umgang mit Swaps und Spreads, die Überprüfung, ob die Ergebnisse die gleichen sind wie in MT - das ist die Komplexität.

Rosh:
Viel Glück, Dutzende von Leuten haben hier seit vielen Jahren versucht, ihre eigenen Tester zu schreiben. Aber egal, wie sehr sie sich bemühen, sie machen bestenfalls eine erbärmliche Kopie unseres Testers, das ist ein banales Plagiat, sie haben keine eigenen Ideen.

Wenn es nur eine Möglichkeit gibt, etwas zu tun, wie kann diese Möglichkeit dann plagiiert werden?
... Welche Ideen könnte es geben?
Wir haben Ticks - wir können sie auf Ticks testen - keine Ticks - wir testen die Eröffnung eines Balkens.

Grund der Beschwerde: