Das Problem mit dem Tester im visuellen mode.

 

Ich hab jetzt ein Video aufgenommen, sonst versteht das anscheinend niemand.

Der Chart wird einfach zu spät aktualisiert. Dadurch werden die Pfeilchen in's Nirvana gezeichnet, oft werden nicht einmal die Linien für Ask und Bid gezeichnet.

Erst wenn man mit dem Mauszeiger nach links wischt wird der Chart aktualisiert. Diese Problem besteht schon seit vielen builds.

Im Anhang eine zip, die enthält eine m4v und das Testprogramm hänge ich auch noch einmal dran.

........

MQL5.com wird aktualisiert... Bitte die Seite nicht verlassen und die Veränderungen später speichern.

Na wart ma halt wieder ...................

Dateien:
SimpleEA.mq5  9 kb
Tester.zip  1380 kb
 
Otto Pauser :

Ich hab jetzt ein Video aufgenommen, sonst versteht das anscheinend niemand.

Der Chart wird einfach zu spät aktualisiert. Dadurch werden die Pfeilchen in's Nirvana gezeichnet, oft werden nicht einmal die Linien für Ask und Bid gezeichnet.

Erst wenn man mit dem Mauszeiger nach links wischt wird der Chart aktualisiert. Diese Problem besteht schon seit vielen builds.

Im Anhang eine zip, die enthält eine m4v und das Testprogramm hänge ich auch noch einmal dran.

........

MQL5.com wird aktualisiert... Bitte die Seite nicht verlassen und die Veränderungen später speichern.

Na wart ma halt wieder ...................

Es handelt sich um einen Fehler oder eine Einschränkung von Strategy Tester, der bereits mit den Entwicklern von Metaquotes besprochen wurde. Ich weiß nicht, ob sie ihn beheben werden.

Versuchen Sie, die Geschwindigkeit NICHT auf Maximum zu stellen.

 
Otto Pauser:

Ich hab jetzt ein Video aufgenommen, sonst versteht das anscheinend niemand.

Der Chart wird einfach zu spät aktualisiert. Dadurch werden die Pfeilchen in's Nirvana gezeichnet, oft werden nicht einmal die Linien für Ask und Bid gezeichnet.

Erst wenn man mit dem Mauszeiger nach links wischt wird der Chart aktualisiert. Diese Problem besteht schon seit vielen builds.

Im Anhang eine zip, die enthält eine m4v und das Testprogramm hänge ich auch noch einmal dran.

........

MQL5.com wird aktualisiert... Bitte die Seite nicht verlassen und die Veränderungen später speichern.

Na wart ma halt wieder ...................

Das problem besteht schon seit x versionen

 
Alain Verleyen:

Es handelt sich um einen Fehler oder eine Einschränkung von Strategy Tester, der bereits mit den Entwicklern von Metaquotes besprochen wurde. Ich weiß nicht, ob sie ihn beheben werden.

Versuchen Sie, die Geschwindigkeit NICHT auf Maximum zu stellen.

Gut das MQ darüber nachdenkt!

Nachdem der Tester immer bei 00:00 Uhr anfängt und die Geschwindigkeit nach wie vor nicht vernünftig einstellbar ist, habe ich mir Utilities geschrieben um den Tester ab einem gewissen Zeitpunkt anzuhalten oder zu bremsen.

Das macht aber nur Sinn wenn ich den Tester auf maximum speed einstelle.

Falls ich einen Zeitpunkt zB. 20:15 genau untersuchen will, warte ich ewig lange. Das kann ich durch meine Utilities umgehen.

Ich habe vor diese in der Codebase zu veröffentlichen.

Wenn man den Tester mit der Spacebar unterbricht ist alles ok, da wird der Chart aktualisiert.

Grund der Beschwerde: