Interessant und humorvoll - Seite 4119

 
Andrey F. Zelinsky:

Hier gab es noch nie Spam.

Mir ist aufgefallen, dass Begriffe wie "Trolling", "Flooding", "Spam" - wie auch immer interpretiert werden, nur nicht so, wie sie sind.

Spam ist die massenhafte Versendung von Werbe- oder anderen Postsendungen an Personen, die dies nicht gewünscht haben.

D.h. es gibt hier per Definition keinen Spam (außer Ihre endlosen Fotos, Bilder und sonstigen Analogien, die regelmäßig nach der Formel "wo ein Foto ist, folgen zehn weitere und so weiter jeden Tag" veröffentlicht werden. -- aber das ist alles, was mich betrifft, vielleicht gefällt es einigen Leuten).

Es gibt einen Thread im PM-Spam-Bereich zu Beginn dieses Monats über PM-Spam, was man dagegen tun kann, wie man ihn den Moderatoren im PM-Bereich meldet, usw. Die Ergebnisse werden verwendet, um Anfragen an den Dienst zu stellen. Was ist mit dem Spam von Market? Es ist jemand, der entdeckt und löscht ...

Und gestern gab es keinen Spam, weil es leere Beiträge gab ... und die Spammer hatten leere Stellen... und da die Suchfunktion im Forum jetzt auch nicht mehr funktioniert, ist es schwer, Spam zu finden ... Spammer verstehen das auch und posten nichts ...

----------------

Du verstehst keine Witze, Andrey ...

 

Falsch - es ist Spam, und es ist so ... geändert...

Und warum ist der russische Teil kein Spam, hm?
Warum ist der ganze Spam auf Englisch?

 

Unser Spammer - spammt aber auf Englisch.
Der chinesische Spam auf Englisch!

Das heißt, wenn eine Person den Text auf Englisch lesen kann, wird sie ihn kaufen.

Wir müssen also alle Sprachteile des Forums außer Englisch löschen, wenn sie so nutzlos sind.
Das ist aber nicht meine Entscheidung ...

 
Sergey Golubev:

Falsch - es ist Spam, und es ist so ... geändert...

Warum wird der russische Teil nicht gespammt, hm?
Warum ist der ganze Spam auf Englisch?


Sagen Sie mir - was ist so interessant an Ihrem Beitrag und wo ist der Humor?

Es gibt einen Thread, in dem Siehttps://www.mql5.com/ru/forum/217284 posten - warum führen Sie dort keine "Selbstgespräche"?

Wenn ich zum Beispiel einen "neuen Beitrag" in der Rubrik "Interessantes und Humor" sehe, gehe ich dorthin und schaue mir entweder Ihre Bilder an (reiner Spam, weil sie so zahlreich und von zweifelhaftem Interesse sind) oder Ihr "Selbstgespräch" über das, was im englischen Forum vor sich geht.

Finden Sie es interessant oder lustig, was in der englischen Branche vor sich geht?

p.s. Lieber Golubev -- hören Sie auf, den "Interessant und Humor"-Thread zu vermüllen -- gehen Sie weg von "Interessant und Humor" -- oder fangen Sie wirklich an, zum Thema dieses Threads zu schreiben.

 

Ich denke, es sollte einen Thread geben, in dem Benutzer über Neuigkeiten aus verschiedenen Teilen des Forums berichten können.
Zum Beispiel, was im englischen Teil des Forums diskutiert wird, im russischen Teil, usw.
Es ist, als wäre man auf verschiedenen Planeten...

 
Sergey Golubev:

Ich denke, dass es ein Forum geben sollte, in dem die Leute Neuigkeiten über die verschiedenen Bereiche des Forums posten können.
Zum Beispiel, was im englischen Teil des Forums diskutiert wird, im russischen Teil, usw..
Es ist, als wäre man auf verschiedenen Planeten...


großartig - gehen Sie zu einem Thread wie diesem - es wäre sehr interessant.

 
Sergey Golubev:

Ich denke, es sollte einen Thread geben, in dem Benutzer über Neuigkeiten aus verschiedenen Bereichen des Forums berichten.
Zum Beispiel, was im englischen Teil des Forums diskutiert wird, was auf Russisch, usw.
Es ist, als wäre man auf verschiedenen Planeten...


Und hören Sie auf, Benutzer zu beleidigen - "Benutzer" - aus dem Wort "serit".

Und ein gewöhnlicher Computerbenutzer ist ein Benutzer -https://ru.wiktionary.org/wiki/юзер.

Das hat man Ihnen schon mehrmals gesagt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Großartig - gehen Sie zu einem Thema wie diesem - es wird sehr interessant sein.


Einen solchen Zweig gibt es noch nicht.

Vielleicht eröffne ich eine im englischen Teil.
Zum Beispiel,

  • Es gibt einige Threads über neuronale Netze, aber nur diejenigen, die den russischen Teil besuchen, wissen davon;
  • In englischer Sprache gibt es mehrere Threads über Spam (Erstellung von Angeboten für Bewerbungen bei Service-Desks), zwei Top-Threads über "MT4 vs. MT5", und auch einen Thread über "Warum ist die vergangene Rentabilität von EA kein Beweis für seine zukünftige Rentabilität, wenn EA von aglorythm gemacht wird und der Markt nicht zusammengebrochen ist? aber hier weiß niemand davon;
  • und so weiter.

 
Andrey F. Zelinsky:

Und hören Sie auf, Benutzer zu beleidigen - "Benutzer" - von dem Wort "serit".

Und ein gewöhnlicher Computerbenutzer ist ein Benutzer -https://ru.wiktionary.org/wiki/юзер.

Das hat man Ihnen schon mehrmals gesagt.


"User" ist "Verlierer" ist "Counter-Strike".
:)

Nein, der lokale Slang ist hier nicht angebracht (dies ist keine Spieleseite und es gibt keine Nutzer).

Wenn Sie es nicht auf Usher zurückführen wollen, können Sie es als Benutzer anwenden.

 
Sergey Golubev:

"Benutzer - Verlierer - Counter-Strike.
:)

Nein, der lokale Slang ist hier nicht angebracht (dies ist keine Spieleseite und es gibt keine Verlierer).

Wenn Sie das englische Wort "usher " nicht mögen, können Sie "user" verwenden.


Sie schreiben also respektvoll - "User" - und Sie sind mit Ihrem Slang beleidigend, ich habe es Ihnen erklärt und Ihnen einen Link zum Terminologiewörterbuch gegeben - berücksichtigen Sie es, und drängen Sie nicht Ihren Slang auf, wo er beleidigend klingt.

Dies ist ein russischer Thread - und verwenden Sie russische Begriffe, keinen dubiosen Slang.

Grund der Beschwerde: